Fällt Deutsche Telekom aus in Piesport, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Piesport, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Piesport und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Piesport, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Wittlich, Traben-Trarbach, Morbach, Klausen, Bausendorf, Kinderbeuern und Fell.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dUcky5$$1
(@DUCKY6G) berichtet
@Telekom_hilft @marinnaapvv @vodafoneservice Was für Telekom hilft Digga ihr braucht 2 Jahre um fucking Glasfaser Leitungen zu verteilen… die scheiße wurde sogar wieder auf nächstes Jahr verschoben
-
Fleissiger
(@lazyb0y) berichtet
@Telekom_hilft Aber für alle anderen die mitlesen dokumentiere ich trotzdem hier, dass das Problem keineswegs beseitigt ist und noch bis morgen Nachmittag bestehen soll. Eine Telekom die ganze Stadtteile einer Großstadt 24h vom Netzt nimmt kann Züge sicherlich nicht verlässlich verbinden.
-
Colin/ Letsplaycolin
(@letsplaycolin1) berichtet
@Telekom_hilft Komplett weg. Es kommt immer immer Kabel Fehler.
-
SireDrago
(@Dragoran_K) berichtet
@Telekom_hilft Ja hab langsam echt keine Lust mehr 🥲 Aber der ganze Stress beim Wechsel ist ziemlich aufwendig 😭
-
Oliver Rautenberg | @AnthroBlogger@chaos.social
(@AnthroBlogger) berichtet
@deutschetelekom Danke. Die 'Direktvermarkter' (immer zu zweit) haben einen glaubwürdigen Ausweis gezeigt. Die Gesprächstaktik war das Problem, die Überrumpelung - und kein "Nein" zu akzeptieren.
-
Sebastian E.
(@Norddeutscher83) berichtet
@Telekom_hilft Auch ich kann nur sagen: ich habe dort im Zug noch NIE jemanden telefonieren gesehen. ALLE Verbindungen brechen ab, auch von Telekom-Kunden. Von wegen "nur wenige km Bahnstrecke noch übrig"! Oder fahrt mal mit dem Zug Hamburg-Berlin ohne WLAN! Wie gesagt: die App ist Müll!
-
Colin/ Letsplaycolin
(@letsplaycolin1) berichtet
@Telekom_hilft Habe es gerade nochmal probiert den Speedport zu verbinden. Hat funktioniert. War nur eine kurzweilige Störung. Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Lieben Gruß, Colin.
-
Seyit😴
(@seyo1910) berichtet
@vodafoneservice ihr habt ja auch sehr komischen und frechen Personal die von Tür zu Tür gehen. Dachte das wäre @deutschetelekom's Job! Aufjedenfall waren zwei junge freche Männer unten an der Eingangstür und wollten sich Zutritt ins Haus beschaffen. Habe denen freundlich gesagt
-
Remmaloque@remmaloque
(@remmaloque) berichtet
@deutschetelekom Ich kenne eine Bahnstrecke in Südost-Bayern, bei der man während der Zugfahrt über ca. 30 min gar kein Signal empfangen kann. Wie passt das mit der 99%-Abdeckung zusammen?
-
💋
(@heluvscassy) berichtet
@lellolidk1 @deutschetelekom aber fr, sind auch bei telekom und es is so schlimm ong