Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pfaffenhofen an der Glonn, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Glonn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Glonn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pfaffenhofen an der Glonn, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 08:05

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfaffenhofen an der Glonn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Olching, Gröbenzell, Fürstenfeldbruck, Landsberied, Germering, Weichs, Erdweg, Aichach, Oberschweinbach, Kissing, Friedberg, Markt Indersdorf und Mering.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyOlching TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pfaffenhofen an der Glonn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfaffenhofen an der Glonn und in der Nähe von Orten:

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    @deutschetelekom noch nie so ein Schmutz wie euch gesehen ehrlich behandelt eure Kunden wie den letzten dreck

  • steve_paul_will spwk (@steve_paul_will) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, ich habe vor 8 Tagen einen Anschluss gebucht aber leider bekomme ich keine Auftragsbestätigung (die ja nach 2-3 Werktagen vorliegen sollte). Also, gibt es ein Problem, von dem ich wissen sollte?

  • Nachtischler Nach Tischler (@Nachtischler) berichtet

    Die @Telekom_hilft macht es einem echt leicht, sie zu hassen: Chats werden ewig nicht beantwortet oder abgebrochen, Rückruf erfolgt mit "Wir haben Sie leider nicht erreicht" - WTF?!

  • olewin Dr. Ole Wintermann 🇪🇺 (@olewin) berichtet

    @microbloggertom @deutschetelekom Mist. Die sitzen ja fast in Sichtweite.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, 5G tut am iPhone sonst wunderbar mit > 1GBit/s. Nur an dem Standort beobachte ich immer wieder Probleme.

  • KatrinEberhardt ‚Sorry sunshine, wrong place!‘ (@KatrinEberhardt) berichtet

    @AngeloutsideRK @vodafone_de Was ein Mist. Und mein Rat zur @Telekom_hilft zu wechseln, hilft da wohl auch nicht?

  • Golimania Harald Becker (@Golimania) berichtet

    Ihr bringt mich zur Verzweiflung, @Telekom_hilft Mein Router hat offensichtliche, plötzlich aufgetretene WLAN Probleme und der Mitarbeiter schickt mir banale Tipps, wie ich ihn besser platziere. Online auch wieder schon durchgeführte Diagnose. Ich will doch nur einen Austausch.😔

  • _nattylicious_ Nattylicious (@_nattylicious_) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend... Mein Mann hatte eine Bestätigungs SMS, dass der Techniker bis 19 Uhr kommt... Hier ist aber leider niemand. Morgen steht ein weiterer Tag Homeoffice an und es wird ein Problem... Eure Leitungen sagen 1 Stunde Wartezeit. So langsam sind wir etwas genervt.

  • 2beFlo #Antifa-Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@2beFlo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Christoph, die Geduld ist gar nicht das Problem. Die habe ich. Aber ne E-Mail und nen voraussichtlichen Lieferzeitraum (selbst sowas wie 3 - 4 Wochen, wie auf eurer Website steht) hätte ich schon gerne bekommen. Nur ne SMS ist etwas knapp.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.