Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pfaffenhofen an der Glonn, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Pfaffenhofen an der Glonn, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pfaffenhofen an der Glonn, Upper Bavaria, Bavaria 10/19/2020 19:00

Oktober 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.44% Internet
  • Totaler Absturz 15.19% Totaler Absturz
  • Telefon 9.09% Telefon
  • TV 5.34% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Pfaffenhofen an der Glonn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Olching, Emmering, Gröbenzell, Landkreis Fürstenfeldbruck, Aichach, Mering, Puchheim, Eichenau, Germering und Bergkirchen.

GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Deutsche Telekom in Pfaffenhofen an der Glonn, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pfaffenhofen an der Glonn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfaffenhofen an der Glonn und in der Nähe von Orten:
  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • StopfenMich GRSteffen (@StopfenMich) berichtet

    @MarTeen80050090 @Telekom_hilft Nur die Telekom, die Nachbarn haben noch Internet über den anderen Anbieter (sollte die Telekom eigentlich wissen). Der Fehler ist immer 0001 (im Router ist das Kennwort oder die zugangsnummer falsch) . Und nein, ich habe die nicht falsch angegeben, wie auch die andren hier nicht

  • F51PUNKT5 Fabian (@F51PUNKT5) berichtet

    @sukramegalmarb @Telekom_hilft Ach. Überall der gleiche Mist.

  • kathy_20598 Kathy (@kathy_20598) berichtet

    @Telekom_hilft Grade wieder Ausfall 🙄 hab extra nen vertrag bei euch genommen weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit Unity/Vodafone bei meiner Mama gemacht habe

  • RA12hood #Li0uid (@RA12hood) berichtet

    @Telekom_hilft totaler Ausfall in Rosenheim bei München. Was ist da los ?

  • fR3AkCS David Haas (@fR3AkCS) berichtet

    @mxyoCS @Telekom_hilft in letzter Zeit hab ich von paar Leuten aus der Gegend gehört, dass es da Probleme gibt

  • hyyoukaa SSP_hyouka (@hyyoukaa) berichtet

    @mxyoCS @Telekom_hilft Gibt Störungen bei der Telekom, hatte gestern auch Probleme - allerdings Raum Köln. Die Störung war aber wohl bisschen größer

  • mxyoCS mxyo (@mxyoCS) berichtet

    Hatte jahre lang nie Probleme mit @Telekom_hilft , leider habe ich Neuerdings zu Stoßzeiten durchgehend 15% eingehenden Paketverlust und von meinem bezahlten 100er Download kommen sage und schreibe 30 an... Hat damit jemand neuerdings im Raum FFM / Gießen auch Probleme?

  • n0Mercyyy n0Mercyyy (@n0Mercyyy) berichtet

    @Telekom_hilft Warum gibt es von der Telekom nicht einfach mal eine offizielle Meldung, damit man nicht komplett dumm da steht? Bei der Hotline bekommt man keinen an die Strippe, es sei denn man wartet über 2 Stunden Ist mal absehbar, wie lange das noch dauert mit dem Ausfall?

  • Julie_Rouge86 Julie Rouge (@Julie_Rouge86) berichtet

    @xPandorya @DennisWerth_ @Telekom_hilft Das Problem ist, falls der alte Anschluss nicht gekündigt wurde, dieser nicht einfach aus dem System geworfen werden darf, egal ob XYZ da überhaupt noch wohnt. Und wenn er Abteilungsleiter war, dann wird er einen Mitarbeiteranschluss gehabt haben.

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @Telekom_hilft @st_lui Wie kann es sein das die NE3 keine Probleme an den DNS Servern findet obwohl es offensichtlich welche gibt?