Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Petersaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Petersaurach, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Petersaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/03/2021 10:20

März 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.58% Internet
  • Totaler Absturz 14.97% Totaler Absturz
  • Telefon 12.09% Telefon
  • TV 5.05% TV
  • E-mail 4.95% E-mail
  • Wi-fi 2.36% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Petersaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Burgoberbach, Cadolzburg, Zirndorf, Fürth, Stein, Ansbach, Petersaurach, Windsbach, Roßtal und Oberasbach.

GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Telefon
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyBurgoberbach Internet
GermanyNürnberg Wi-fi

Deutsche Telekom in Petersaurach, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Petersaurach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Petersaurach und in der Nähe von Orten:
  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • GottYee Yee (@GottYee) berichtet

    @Telekom_hilft hey mein internet funktioniert nicht auffeinmal gehen keine lampen mehr an sondern nur die status lampe schon zum zweiten mal

  • martinkoehlerMD Martin Köhler (@martinkoehlerMD) berichtet

    @DieMuenchnerin @SusanneAydinlik @deutschetelekom Ich halte es für hilfreich an vielen Stellen (obwohl ich andere Form preferieren würde, anderes Thema). Ich weise darauf hin, weil sie aus dem generischen Maskulinum unzulässig auf ausschließlich männliche Täter schließen.

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @GreenIceYT @Telekom_hilft in der Kaserne echt gut klappt mit dem 5G Masten. Dort habe ich immer besten Empfang und nie Probleme. Das macht das Ganze direkt unschöner als es eigentlich sein müsste

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @deutschetelekom @BMBF_Bund Alle bedeutet das auch das Thema Barrierefreiheit bedacht werden muss, bitte bedenken

  • GreenIceYT Luc💚💚 (@GreenIceYT) berichtet

    @dergerd101 @Telekom_hilft Das Problem in St. Ingbert besteht schon ewig.. Vor 2 Jahren hatte ich gutes Netz dort mit Telekom und seit 1nem Jahr ist es bei der Telekom dort genauso schlecht wie O2..

  • SIGMAWARRIORUSA BasedPilled™ 🇺🇸🇩🇪🇦🇽🇧🇻🇩🇰🇫🇮🇫🇴🇬🇪🇮🇩 (@SIGMAWARRIORUSA) berichtet

    @AttackH56394455 @deutschetelekom Deshalb werden Frauen zu Lesben. Schwache erbärmliche Männer wie Sie bleiben den ganzen Tag online und weinen. Ich bin nicht böse auf sie.

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe das das Problem nicht allzulange anhält. Die Probleme habe ich schon seit ungefähr letzten Freitag.

  • cruilix98 CruiliX (@cruilix98) berichtet

    @deutschetelekom Moin Sebastian, Jap Problem ist seit gestern Abend behoben (hatte ich auch schon deinem Kollegen Manuel geschrieben) vielen Dank für die Bemühungen 👍🏻

  • gvinevere gvinevere (@gvinevere) berichtet

    @deutschetelekom 2/2: Das Thema ist verdammt wichtig, aber es wäre schön, wenn es nicht nur am Weltfrauentag wichtig wäre!