Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Stein, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/03/2021 09:20

März 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.62% Internet
  • Totaler Absturz 14.97% Totaler Absturz
  • Telefon 12.08% Telefon
  • TV 5.04% TV
  • E-mail 4.95% E-mail
  • Wi-fi 2.35% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Stein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Roth, Erlangen, Schwabach, Cadolzburg, Zirndorf, Lauf an der Pegnitz, Allersberg, Fürth, Langenzenn, Stein, Feucht, Petersaurach, Windsbach und Roßtal.

GermanyNürnberg Telefon
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyRoth Telefon
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Internet

Deutsche Telekom in Stein, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stein, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stein und in der Nähe von Orten:
  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @GreenIceYT @Telekom_hilft in der Kaserne echt gut klappt mit dem 5G Masten. Dort habe ich immer besten Empfang und nie Probleme. Das macht das Ganze direkt unschöner als es eigentlich sein müsste

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @deutschetelekom @BMBF_Bund Alle bedeutet das auch das Thema Barrierefreiheit bedacht werden muss, bitte bedenken

  • GreenIceYT Luc💚💚 (@GreenIceYT) berichtet

    @dergerd101 @Telekom_hilft Das Problem in St. Ingbert besteht schon ewig.. Vor 2 Jahren hatte ich gutes Netz dort mit Telekom und seit 1nem Jahr ist es bei der Telekom dort genauso schlecht wie O2..

  • SIGMAWARRIORUSA BasedPilled™ 🇺🇸🇩🇪🇦🇽🇧🇻🇩🇰🇫🇮🇫🇴🇬🇪🇮🇩 (@SIGMAWARRIORUSA) berichtet

    @AttackH56394455 @deutschetelekom Deshalb werden Frauen zu Lesben. Schwache erbärmliche Männer wie Sie bleiben den ganzen Tag online und weinen. Ich bin nicht böse auf sie.

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe das das Problem nicht allzulange anhält. Die Probleme habe ich schon seit ungefähr letzten Freitag.

  • cruilix98 CruiliX (@cruilix98) berichtet

    @deutschetelekom Moin Sebastian, Jap Problem ist seit gestern Abend behoben (hatte ich auch schon deinem Kollegen Manuel geschrieben) vielen Dank für die Bemühungen 👍🏻

  • gvinevere gvinevere (@gvinevere) berichtet

    @deutschetelekom 2/2: Das Thema ist verdammt wichtig, aber es wäre schön, wenn es nicht nur am Weltfrauentag wichtig wäre!

  • dorisbauer Doris Bauer (@dorisbauer) berichtet

    @Telekom_hilft - ich bräuchte wieder einmal eine Hilfe - an wen wende ich mich da bitte?

  • endless_deals_ endless.deals (@endless_deals_) berichtet

    Tag 14 ohne richtiges Internet. Ich warte wieder auf einen Rückruf der Telekom. Irgendwie ruft die Telekom nie zurück. An meinem Standort kriege ich wohl weder 100MBit/s noch 16 MBit/s noch LTE. Dabei hat mein Nachbar 175MBit/s. @Telekom_hilft könnt ihr helfen?

  • LukasJero Jero (@LukasJero) berichtet

    @John__Branon @Lemireyha @deutschetelekom Das grundlegende Problem besteht darin, dass zwar Männer und Frauen gleichermaßen im Internet beschimpft werden, Frauen dies aber viel mehr stört. Während Männer sich soetwas selten zu Herzen nehmen, sehen Frauen (empirisch belegt) dies als persönliche und schlimme Angriffe.