Fällt Deutsche Telekom aus in Perl, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Perl, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Perl, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig und Perl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Perl, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Perl und in der Nähe von Orten:
-
Adrian
(@selfishknight) berichtet
von
Merzig, Kreisstadt, Saarland
@Telekom_hilft hey. Leider ist euer Kundenservice unfähig und schließt einfach den Chat. Wo kann ich kompetente Hilfe bekommen und mich beschweren?
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Filou
(@ulibogo1962) berichtet
@Telekom_hilft Ich könnte ein Buch schreiben ! Ein Techniker von 1&1 sagte meine Fritzbox sei defekt, dann habe ich mir eine neue gekauft, selber Fehler, dann setzte ich mit Fritzbox Firma zusammen, der sagte ich könne mich 1000 Fritzbox kaufen , an dem liegt es nicht.
-
aradia
(@aradia20) berichtet
@Telekom_hilft "Fehler beim Senden der Nachricht". *sigh
-
Yuan Li Yakashimoto
(@YuanYakashimoto) berichtet
@Telekom_hilft Die Wahrheit ist immer der richtige Weg! Man könnte Timotheus natürlich auch direkt ne Email schicken, weil alle anderen Wege ja nicht die richtigen sind...(sei es Troubleshooter oder das Ticketsystem für Systemstörungen). Man könnte aber auch einfach die Probleme lösen oder?
-
Thalgrund
(@Thalgrund) berichtet
Moin @Telekom_hilft. Unsere beiden Box Play machen Probleme. Neustart der Play und Fritzbox gemacht. Aktuelle Software Version ist installiert. Per LAN Kabel angeschlossen. Trotzdem bleibt dauern das Bild stehen. Genug Bandbreite vorhanden. 401 Box funktioniert ohne Probleme.
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@finjassauer Hab schon öfters gewechselt durch Geräte , das lief immer 🤩 super beim iPhone.@Telekom_hilft Bei der Telekom geht das recht gut , per Code oder auch Profil schicken.Daten sind im Vertrag Login.👍🏽
-
Sven / @sven291985@netzkms.de
(@sven291985) berichtet
@Telekom_hilft Hey! :) Ich brauch mal wieder Eure Hilfe: Hab für alle meine Zusatzkarten erfolgreich das Datengeschenk aktivieren können. Für alle, außer für meine Eigene - die Hauptkarte. Alle freuen sich, bloss der Papa der alles bezahlt guckt in die Röhre. Könnt Ihr helfen? :)
-
s.
(@hueco__mundo) berichtet
@tschuess_monaco @Telekom_hilft ich bin nicht zufrieden mit aileens support
-
mick
(@moonabrazo) berichtet
@Telekom_hilft ihr seid ja witzig. habe heute früh eine Störung gemeldet, da mein Internet seit Tagen hängt und es meldet sich einfach niemand. wechsel bald woanders hin
-
mick
(@moonabrazo) berichtet
liebe leutis bei @Telekom_hilft seit Tagen hab ich dasselbe Problem, mein Speedport bricht immer wieder ab, ca. im 10 Minuten Rhythmus… Netflix glotzen etc geht also leider nicht. Help please
-
Frank
(@RPfl_) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Telekom-Hilft-Team, ich möchte in meinem bestehenden Mobilfunkvertrag meine Rufnummer ändern. Ist dies möglich? Wenn ja, erbitte ich entsprechende Hilfe. Vielen Dank.