Fällt Deutsche Telekom aus in Perl, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Perl stammen von den Postleitzahlen 66706.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Perl, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Perl, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig und Perl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Perl, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Perl und in der Nähe von Orten:
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Detektiv Cyrop
(@CyropFN) berichtet
Könnt ihr mal eure Probleme beheben @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
Lars Meyer
(@daywalker9) berichtet
@IllusKoala @vodafone_de @deutschetelekom Hilft nicht, auch Telekomkunden haben teilweise Probleme. Scheint also nicht nur VF zu betreffen
-
Dirk L.
(@DLA1966) berichtet
@Brinki10_bvb @Telekom_hilft Bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Sprichst du von einem Telekom Hotspot oder von dem heimischen WLAN, dass dir dein Router zur Verfügung stellt, basierend auf einem Telekom Internetzugang? D.h., ist das WLAN "weg" (eher kein Telekom Problem) oder das Internet?
-
Alex Blesius
(@ABlesius) berichtet
@Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft, das Problem tritt leider schon wieder verstärkt auf. Mein Supportticket dazu wurde geschlossen, aber ich fürchte, es muss wieder geöffnet werden (bzw. ein neues). Wieder dauernd Verbindungsabbrüche.
-
Jay
(@jayxmoch) berichtet
@Telekom_hilft unser wlan und Festnetz funktioniert nicht in 41849 Wassenberg. Wollte wissen ob ihr ein Problem habt weil wir sind schon am verzweifeln! Ich arbeite im Home Office und muss bald anfangen! Bitte um Rückmeldung
-
.beejay
(@beejay_one) berichtet
@Telekom_hilft Das ist Quatsch, denn bis zum Umzug lief dieser Router 1,5 Jahre lang wunderbar und ohne Probleme. Und wie schon erwähnt: die Verbindung ist vorhanden! Immer diese blöde Ausrede... Der Techniker hat vermutlich nur den falschen Port konfiguriert. Habe morgen einen Termin.
-
Last Fat Nerd
(@LosBonus) berichtet
@Telekom_hilft Hallo ich würde gerne meinen Neuvertrag Start vom 1.4 auf den 1.3 verschieben. Bleibt mir wirklich nur Kündigen und noch mal neu? Da wird man doch was machen können. Hotline konnte das leider nicht. Hilfe.
-
Hendrik Paule
(@Hendi1993) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.
-
LelloTheGreat
(@the_lello) berichtet
@Telekom_hilft Hi, es funktioniert wieder. Der Tekniker ist angekommen und das problem behoben. Danke
-
f0rr3stfunk
(@f0rr3stfunk) berichtet
@Coyote_22 Hey @Telekom_hilft! Ihr habt mir echt immer helfen können. Nehmt euch dem Kollegen und seinem Problem doch mal bitte an. Brauche Ihn in Tarkov an meiner Seite 🥰