Fällt Deutsche Telekom aus in Perl, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Perl, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Perl, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig und Perl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Perl, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Perl und in der Nähe von Orten:
-
Adrian
(@selfishknight) berichtet
von
Merzig, Kreisstadt, Saarland
@Telekom_hilft hey. Leider ist euer Kundenservice unfähig und schließt einfach den Chat. Wo kann ich kompetente Hilfe bekommen und mich beschweren?
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@deutschetelekom 4/x Ihr lasst mich lieber fast 6 Monate blöd auflaufen und schafft es zudem auch nicht normal bei mir abzubrechen. Ich habe keine Ahnung wie oft das Problem gemeldet, Ihr löst es einfach nicht. Ich habe genug Schriften die das Problem beweisen und lösen könnten...
-
🏳️🌈Katharina & Bianca
(@Hexenkuriere) berichtet
So, Leute, wenn ihr als Geschäftskundinnen bei der #Telekom Probleme mit Internet und damit auch der Telefonie habt, bekommt ihr folgende Antwort: "Da müssen Sie jetzt ganz tapfer sein!" Ernsthaft jetzt, @Telekom_hilft??? 😱
-
spigandromeda
(@spigandromeda) berichtet
@Telekom_hilft und jetzt will man mir nichtmal mehr antworten!? Hilfe wird einfach verweigert. Also entweder das wird jetzt irgendwie gefixt und da kommt ne ordentliche Entschuldigung oder ich klage mich zur Not aus dem Vertrag raus.
-
jbnicschmidt
(@jbnicschmidt) berichtet
@Telekom_hilft Um das mal zu präzisieren: Wieso werde ich diese Woche in eine LTE-Zelle eingebucht, die ganze eindeutig zu weit weg ist und ein schwaches Signal liefert, während das die letzten 2 Wochen vollkommen reibungslos mit einer funktionierenden lief? Was soll das?!
-
Rebellenkönig
(@Dauerquerulant) berichtet
@Telekom_hilft Alles gut, funktioniert wieder zu meiner Zufriedenheit, weiß nicht wo die Hilfe her kam, aber mir ist das auch egal, Hauptsache ich komme ins "Online Banking"! Trotzdem nochmal vielen Dank für das Angebot!
-
pitschue
(@Pitschue) berichtet
@deutschetelekom hallo, wir hatten das Thema erst, heute waren zwei Frauen da. Wieder ohne Maske. Ist das bei euch so, dass die aussenmitarbeiter einfach klingeln und keine Maske tragen.
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@deutschetelekom Danke für die Rückmeldung, aber ich habe bereits mit euch telefoniert. Alles weitere läuft über Intrum, ich habe meinen Teil erfüllt, ist jetzt euer Problem!
-
Peter Steinert
(@pstnrt) berichtet
@Juergen_Kaiser @Telekom_hilft Hab mit dem Social-Media Support von der Telekom wirklich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@deutschetelekom 5/5 Diese habe ich euch auch bereits mehrfach zugeschickt aber es hat sich bis heute nichts getan. Das ich sauer bin und kein Kunde mehr von euch sein will sollte durchaus nachvollziehbar sein, meinen Sie nicht?!
-
Aya 🖤🤍💜
(@aya_stargazer) berichtet
@Telekom_hilft Leider bin ich (noch) kein Kunde von euch. Und laut App arbeitet mein Anbieter ja fleißig dran. Aber vielen Dank der Nachfrage, ich musste nur mal Luft rauslassen :)