Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saarbrücken, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarbrücken stammen von den Postleitzahlen 66113, 66117, 66126, 66125, 66130 und 66111.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Saarland 11/11/2025 15:55

November 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wadgassen, Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, St. Ingbert, Quierschied, Ensdorf, Sulzbach, Völklingen, Saarwellingen, Illingen, Püttlingen, Friedrichsthal, Kirkel und Schwalbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWadgassen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyNeunkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @deutschetelekom Hab gewählt, aber funktioniert nicht. Wo im Speedport kann ich IWF aktivieren?

  • richie_gau P4SC4L (@richie_gau) berichtet

    @danielslumpgod Definitiv die @deutschetelekom Seit Monaten immer wieder kompletter Ausfall in der gesamten Straße und nicht in der Lage dauerhaft etwas dagegen zu tun. Leider gibt es noch keine Alternativen. Zum Glück kann ich mich wenigstens auf meinen Vodafone Hotspot verlassen.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @Telekom_hilft Nein?! Funktioniert nicht einwandfrei.

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, die App schließt sich komplett. Und NUR bei "Receiver "! Es erscheint keine Fehlermeldung. Nach welchem Update? Ich bekomme täglich sämtliche Updates aller meiner Apps, soweit vorhanden. Ich habe den Media Receiver 601 Sat und damit keinerlei Probleme. Es geht nur um die App.

  • Leenashree3 thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem ist immer noch nicht gelöst und ich war so oft in den Laden gegangen, um es zu lösen. Nachdem wir diese Erfahrung gemacht haben, wollen wir wirklich nicht mit Ihnen weitermachen. Bitte kündigen Sie den Vertrag sofort oder lösen Sie das Kabelproblem.

  • Segelix Bettina (@Segelix) berichtet

    @Susi_blauweiss @deutschetelekom Haben sie vor ein paar Jahren bei uns auch mal versucht. Ich habe sie bewusst auflaufen lassen, sie sind zum Router- ups, sie sind ja gar nicht Kunde bei uns. Genau, so soll es auch bleiben! Gangsterverein!

  • isigoingDotA thr33st (@isigoingDotA) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern 12 Uhr massive Probleme im Mobilfunknetz. Entweder gar nicht erreichbar oder nur im EDGE. Was ist da los?

  • dennis_baszczok Dennis Baszczok (@dennis_baszczok) berichtet

    @deutschetelekom habt ihr aktuell eine #Störung? Downdetector meldet Probleme.

  • dan02m1 Daniel Moczko (@dan02m1) berichtet

    @Telekom_hilft Telekom hat auch Probleme

  • Gremlin69 Karina Kunze (@Gremlin69) berichtet

    @DerWachsame Ich habe heute noch die @Telekom_hilft -Hotline oder Online-Hilfe oder WA-Chat oder was auch immer vor mir. Ist noch Alkohol übrig?