Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saarbrücken, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarbrücken stammen von den Postleitzahlen 66111, 66125, 66115, 66132, 66131, 66117 und 66123.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Saarland 12/19/2025 18:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Quierschied, Schwalbach, Neunkirchen, Wadgassen, Spiesen-Elversberg, Saarbrücken, St. Ingbert, Bexbach, Püttlingen, Heusweiler, Blieskastel, Kirkel, Illingen und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Totaler Absturz
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dr_Geldahnung Dr.Geldahnung (@Dr_Geldahnung) berichtet

    @Telekom_hilft nach mehrmaligem telefonieren mit dem support, ist die leitung nun noch schlechter als zu dem zeitpunkt meiner beschwerden... das "upgrade" wurde soweit ich weiß bereits wieder gekündigt aber die probleme bestehen weiterhin... wer braucht in 2022 schon telefon oder internet...

  • Tamado115 Tamado (@Tamado115) berichtet

    @deutschetelekom Ne sorry hab aufgegeben und mich per Mail gemeldet. Ich weiß sie können nichts dafür und sorry das ich wütend wurde, aber echt frustrierend wenn man nie ernst genommen wird

  • GermanIOD German IoD (@GermanIOD) berichtet

    @deutschetelekom Hm, ist das nicht eher Problem der Bundesnetzagentur?

  • 33alexo WAVE alexo.🫀 (@33alexo) berichtet

    @deutschetelekom @tantechantii Ihr antwortet wenigstens nicht ständig das gleiche wie 1und1 support „Meld dich unter diese Email (die wir nie lesen werden)“

  • 31Bugin TNP Bugin (@31Bugin) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann das denn sein? Schon wieder Internet Probleme Ping wieder auf 500. 1 Tag vor den Playoffs, 1 Tage. Ich raste aus….. wie kann das denn schon wieder sein? 3 Wochen alles gut freu mich auf die Playoffs und jetzt das???????

  • elBrunso Christian Bruns (@elBrunso) berichtet

    @Telekom_hilft ein Anruf von Eurem Service, den man nicht annehmen kann und Ihr sendet eine SMS mit dem Inhalt: Sie waren nicht erreichbar, rufen Sie die Service Nummer an. Sollten wir innerhalb 48h keine Rückmeldung erhalten, ist das Problem für Euch behoben? Euer Ernst?

  • Hirtex__ Hirtex (@Hirtex__) berichtet

    @deutschetelekom Nein, nach 1:45 h hab ich dann aufgelegt. Problem besteht immer noch

  • TheRealOtaku26 Jojo (@TheRealOtaku26) berichtet

    @deutschetelekom Das eingegebene Passwort ist zu lang. Sowas verstehe ich einfach nicht. Wie kann ein Passwort zu lang sein. Wenn ich der Meinung bin das es 128 Zeichen haben soll dann kann es die doch haben. Und mit Programmen wie @Bitwarden ist das eingeben ja auch kein Problem mehr 🙄

  • 31Bugin TNP Bugin (@31Bugin) berichtet

    @Telekom_hilft es kann doch nicht sein, dass ich jetzt am Tag vor den Playoffs wieder Internet Probleme bekomme??? Was soll das? Ping wieder auf 500ms…. 3 Wochen lang Ruhe gehabt, gefreut dass es wieder geht und jetzt das? Wie kann das bitte sein???????

  • p_dude postal dude (@p_dude) berichtet

    @Telekom_hilft könntet ihr mich bitte mal zum Thema De-Mail zurückrufen? Der Dienst wird bald abgeschaltet und ich würde gerne meine Daten exportieren. Per Kontaktformular, Hotline und Chat hatte ich bisher kein Glück. Danke :)