Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saarbrücken, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarbrücken stammen von den Postleitzahlen 66126, 66115, 66119, 66111, 66131 und 66121.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Saarland 04/26/2025 08:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Wadgassen, Quierschied, Schwalbach, Völklingen, Saarbrücken, Neunkirchen, St. Ingbert, Püttlingen, Bexbach, Heusweiler, Spiesen-Elversberg, Ottweiler, Friedrichsthal und Bous.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Totaler Absturz
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Totaler Absturz
GermanySaarlouis Internet
GermanyWadgassen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • smoking_hobbit Donald (@smoking_hobbit) berichtet

    @Telekom_hilft @LilithWittmann Wenn man kein Netz hat, und es gibt ein offene Telekom-fon oder wie das heute heißt, dann lädt es einfach nicht. Bis man genug Edge hat. Nur passiert das nie

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @vodafoneservice wenn ich ein 500 Mbit Kabel bei euch habe, das gerade Probleme bereitet, die Verkabelung in den 60ern so aufgebaut wurde, dass mehrere Straßenzüge und hunderte Menschen am Kabel hängen und es kein Übergabepunkt im Haus gibt, läuft dann @Telekom_hilft stabiler?

  • Freiheitsliebe5 Patziger Propaganda-Pinguin (@Freiheitsliebe5) berichtet

    @7ieben_ @vodafoneservice Ich habe Tarife bei Netzclub, Congstar und Telekom und die funktionieren alle. Der Support der Telekom ist mir, als ich ihn brauchte, positiv in Erinnerung geblieben - @Telekom_hilft

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @lederallergie @deutschetelekom Gibt ja auch noch eSIM. Aber man wird es auch nie 100% allen Recht machen können… und ist ja jetzt auch nicht so, dass man das 3 mal die Woche machen muss.

  • missratenEr missratenEr (@missratenEr) berichtet

    @GatoLetsPlay @Telekom_hilft Die Tags nie am Anfang setzen. Algorithmus spielt dann nicht mit.

  • Swiifty7 𝓙𝓪𝓼𝓬𝓱𝓪 (@Swiifty7) berichtet

    @mgnooel @deutschetelekom 50k Leitung, im Wohnzimmer wo der Router steht ist alles gut aber hier oben kommt nix an verfickte scheiße Ossi Dorf bringt auch seine Nachteile mit sich

  • schlawiner24 schlawiner24 (@schlawiner24) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ist es normal das sogenannte Telekommitarbeiter im ganzen Haus klingeln gehen und nachfragen ob man Probleme mit seinem Internetanschluss von der Telekom hat oder handelt es sich eventuell um eine neue Betrugsmasche?

  • PjotrS72 PjotrS72 #durchgeimpft #AZ #1GJetzt (@PjotrS72) berichtet

    @Telekom_hilft Wie immer: will man einen Fehler provozieren, entsteht er nicht.

  • TimbossJr Tim Tailor (@TimbossJr) berichtet

    @spinatmaedchen @Telekom_hilft @deutschetelekom Sind alle so mies. Wenn du einmal Kunde bist, bist denen völlig egal. Und schlimmer ist noch wenn du noch den Hausanschluss auch dort gemeldet hast. Weil so entsteht ein Chaotisches Vertragsdurcheinander wo du am ende sogar draufzahlst wenn du kündigst.

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Cool26933461 @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem. Laut Hotline angeblich am 16.09. im Web gebucht. Das war ich aber zu 100% nicht.