Fällt Deutsche Telekom aus in Saarbrücken, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarbrücken stammen von den Postleitzahlen 66111, 66115, 66130, 66113, 66125, 66132, 66131 und 66117.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Blieskastel, Neunkirchen, Saarbrücken, Wadgassen, Quierschied, Kirkel, Illingen, Bexbach, Sulzbach, Schwalbach, Völklingen, Friedrichsthal, Püttlingen und Ensdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Der @Telekom_hilft scheint es auch egal zu sein. Service ist überall nur dann gut wenn man jemandem was verkaufen kann.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Jan Grolier
(@GrolierJan) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
von
Völklingen, Saarland
Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße
-
Yannickwzockt🏳️🌈
(@Yannickwzockt) berichtet
von
Völklingen, Saarland
@1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.
-
Peppi
(@peppideee) berichtet
von
Blieskastel, Saarland
@Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Melanie
(@MsMelanieM_) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich bin bereits MagentsEins Kunde und würde gerne den MagentaEin Prepaid Vorteil nutzen. Kann diesen aber nicht online nutzen. Ist das normal? Oder muss man dafür neu bei MagantaEins sein?
-
Jonas_whl.2005
(@jonas_whl) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Man könnte also sagen, dass nicht ihr das Problem seid, sondern die Regierung. Es ist denen wahrscheinlich egal, dass wir so weit hinterher hängen. Ich glaube das eure Schulden extrem schnell und einfach von den Steuern, die jeder Deutsche zahlt, abbezahlt werden könnten.
-
FlyStarZz
(@FlyStarZ98) berichtet
@vodafone_de hallo??????? Wie Inkompetent kann man nur sein, in der Aktuellen Lage ist keiner für Sie da Top. Gut das @Telekom_hilft einfach 10000% besser ist und immer Hilfbereit ist. Danke @vodafone_de für den Top service, hoffe euch Fallen die Ärmel ins Wasser.
-
TvMixMax
(@TvMixMax) berichtet
. @deutschetelekom @Telekom_hilft BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!
-
Oller Keerl
(@okyeh) berichtet
@Telekom_hilft Dank der schnellen Hilfe von Congstar ist meine Nummer jetzt zur Portierung freigegeben. Wie kann das bei euch ein weiteres Mal angestoßen werden?
-
Abbadon
(@abb4d0n) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich nutze 8.9 (5468). Ihr habt Recht. Das Problem tritt so wie es aussieht nur bei Speedtest über das Mobilfunknetz auf. Im WLAN klappt der Test. Ich habe auch nur den Standort und keine Bewegungsdaten freigegeben
-
Er031ic
(@er031ic) berichtet
@FynnFnr @deutschetelekom Idk wo du wohnst aber ist @wemag_ag ne Option? Die haben nie probleme
-
motus_77
(@77Motus) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank, hab den Fehler gefunden!!! Vielen lieben Dank für die Mühen und Hilfestellungen!! 👍🏻🙏🏻
-
Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉
(@KowalskiFlausn) berichtet
@Telekom_hilft Ja, er ist direkt per LAN verbunden. Wir hatten hier am Wochenende den Strom für über eine Stunde komplett weg. Danach bestand das Problem weiterhin. Woraufhin ich mich meldete.
-
Monika
(@mdarkbyte) berichtet
@Telekom_hilft Uff. OK danke. Es wäre nur langsam gut zu wissen wohin ich planen kann. Ich hänge jetzt seit 2 Wochen Minimum in der Luft und Alternativen besorgen dauert ja auch seine Zeit. Danke trotzdem für die Info und Rückmeldung!