Fällt Deutsche Telekom aus in Harrislee, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Harrislee, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harrislee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harrislee, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Medelby, Handewittbusch, Wees und Schafflund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
g709
(@_g709) berichtet
@_SebastianDamm @Telekom_hilft Sicher, dass das kein SIP ALG Problem ist? Wie sieht es mit SIP over TLS aus? Funktioniert das ebenfalls nicht?
-
Digital Brodt - Your Slice of Tomorrow
(@digitalbrodt) berichtet
@Telekom_hilft Habe grade erfahren, dass ich als Magenta Eins Plus Kunde keine PUK mehr einsehen oder erfragen kann und ne neue SIM-Karte brauche. Echt jetzt?!
-
ᴙɘꟻoHᴎɘTTod gᴙoɘG
(@gbotti_82) berichtet
@EON_de Dankeschön. Das läuft bei ihnen schon. Interessant ist allerdings, dass sich bereits die @Telekom_hilft und sie gemeldet haben, obwohl sie beiden am wenigsten die Schuld trifft. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit dem @Bayernwerk #service...
-
Lara
(@Lara_fN0809) berichtet
@Telekom_hilft Ja, die Telefonie ist defekt, hatte dasselbe Problem bereits zweimal. Anrufe kommen nicht an und gehen auch nicht raus. Ich habe online eine Leitungsprüfung laufen lassen, die angibt, dass die Leitung in den letzten 4 Tagen i.O. sei, was nicht der Fall ist.
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@Rik_Smithee @deutschetelekom Nochmal zu euren Technikern: Heute ist eine gekommen der die PPPoE authentification fehler beheben sollte. Er hat ohne zu fragen oder jemanden zu Informieren den Telekom Router zurückgesetzt und ist nachdem er es auch nicht geschaft hat wieder gegangen. (Gesendet aus dem 3G Netz)
-
Tristan Lins
(@TristanLins) berichtet
[2/2] In Realität muss #MagentaTV alle 15~20 Minuten puffern und legt eine Gedenkpause ein. Netflix, Amazon, YouTube haben keine solchen Probleme. Irgendwie bekommt die @deutschetelekom das nicht auf die Reihe. Das lief auch mal besser 🙄
-
MariaeGloria
(@mariae_gloria) berichtet
@Lectoria_ @Telekom_hilft Der gestern avisierte Austausch-Receiver war heute schon da. Super Service!
-
Leon
(@Dragonfire241) berichtet
@Telekom_hilft Preislich wurden wir uns nicht einig. Die Mitarbeiterin hatte aber auch keine Bemühungen gemacht nicht weiter als Kunde zu behalten.
-
U. Lehmann
(@Leh40042992) berichtet
@deutschetelekom 1.Useability der Anmeldung muss 2 Noten besser werden. Sonst wird diese Superidee wenig Umsatz generieren. 2. Problem 2: Habe DSL Telekom aufgerüstet - gestern geschaltet - 50 Mbit/s sind seitdem instabil. Heute Videokonferenz abgestürzt. Standbild nach 60 min.
-
la flame in pain (Frauen Fan Account)
(@LilSkrr10) berichtet
@deutschetelekom Legt bitte vernünftige Leitungen, nicht nur in Großstädten und bietet dazu nochmal richtigen Service und faire Preise an, danke