Fällt Deutsche Telekom aus in Harrislee, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Harrislee, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harrislee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harrislee, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Medelby, Handewittbusch und Wees.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rump3lStilzchen
(@Rump3lStilzchen) berichtet
@Telekom_hilft ich habe ein Problem und habe es euch über pn geschildert . Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
-
C.D.
(@herr_geheimrat) berichtet
@Telekom_hilft so siehts aus. er hat sich um alles gekümmert. besten dank nochmal an euch. mega guter support :)
-
Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏
(@Dagmar_drpgroup) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22
-
Mike the Mad
(@Mad_the_Mike) berichtet
@deutschetelekom jaaa schade die Inhalte der Megathek laden mal wieder nicht... nichts neues...! Es nervt mittlerweile immer öfter....!
-
🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮
(@PhoenyxRLP) berichtet
Der Mesh Repeater von Euch scheint das auch nicht zu mögen, baut keine Verbindung auf. Erst recht nicht wenn ein Switch dran hängt an dem 2 Geräte hängen die per StaticIp auf 192.168.2.x hören. Was auch der Grund für die Subnetmask ist. @Telekom_hilft
-
TechAlien
(@techalien) berichtet
@Telekom_hilft Ein weiteres Problem bei mehreren Verträgen: Man kann nicht seinen Hauptvertrag (der Vertrag der als erstes in der App steht) ändern. Und euer monatliches Datenvolumen Geschenk von 500 MB kann man auch nur für den Vertrag buchen der oben steht. Ging in der alten App für alle
-
Kevin Lochner
(@kevin_lochner8) berichtet
@Telekom_hilft wieder die gleichen Probleme wie vor 2 Tagen, DM ist geschrieben. ;)
-
Christine
(@technicolour66) berichtet
Ich hatte gerade ein sehr angenehmes Kundendiensterlebnis mit der @deutschetelekom. Ich fand, das solltet Ihr wissen. Zwei sehr nette Kundenbetreuer, Problem gelöst.
-
ChrissyRamone
(@ChrissyRamone) berichtet
. @Telekom_hilft seit heute streikt die disney+ app auf meinem mediareciever. gibt es das aktuell probleme? #DisneyPlus #telekom #magentaTV
-
Anne Geese | NDS
(@physikanne) berichtet
@Telekom_hilft schickt Ihr in Braunschweig grade Mitarbeiter durch die Straßen zum Thema Glasfaser? Der Kollege gestern hatte weder Visitenkarten noch Flyer, wollte an der Haustür aber alles über unseren Anschluss wissen. Wirkte unseriös. Soll das so?