Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Harrislee, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harrislee, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harrislee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Harrislee, Schleswig-Holstein 10/28/2025 23:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harrislee, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Medelby, Schafflund und Oeversee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Wi-fi
GermanyMedelby TV
GermanySchafflund Internet
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SonjaTonat Galvaniseuse (@SonjaTonat) berichtet

    @deutschetelekom Warum müssen die Opfer den "Ignorier"-Knopf finden und nicht diejenigen, die ihren Hass/Neid oder was auch immer an ihnen auslassen? Genau solche Einstellungen, wie sie hier in den Kommentaren zu lesen sind, sind das Problem! 🤢🤮

  • ReichelS Sebastian-demokratieplattform.de-Reichel (@ReichelS) berichtet

    Ok. @Telekom_hilft hat Service-Level 3000. Auf einem Sonntag ist das schon sehr beeindruckend.

  • Balmung Balmung (@Balmung) berichtet

    @derwener @deutschetelekom Ähm, Mobbing im jugendlichen Alter war schon vor dem Internet ein Problem und ist dank Internet heute noch ein viel größeres geworden. Aber natürlich ist Hass grundsätzlich ein Problem, egal welchen Alters, wenn aber schon Jugendliche damit durch kommen, haben wir ein Problem.

  • FrancisBee7 Francis Bee (@FrancisBee7) berichtet

    @deutschetelekom ... nicht nur Jugendliche. Aber Mobbing gab es schon immer+nicht zu knapp. Übel wird es, wenn der/die eigene Vorgesetzte mobbt. Dann hat man ein echtes Problem. Die sozialen Medien kann man ausschalten / Kommentare nicht beantworten. Im wirkl. Leben funktioniert das nicht.

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft - Team, ich brauche eure Hilfe - mal wieder. Ich möchte in euer neues Produkt "Magenta 1 Plus" wechseln, habe fragen und keiner kann diese mir explizit beantworten. Habt ihr da Erfahrung, oder ggf. die Möglichkeit dazu? Viele Grüße

  • Steffffffffen S........ (@Steffffffffen) berichtet

    @Heurist @deutschetelekom Wenn du wirklich glaubst, dass blockieren die Mobber aufhält, dann solltest du dich nochmal komplett von vorne über dieses Thema informieren...

  • Uli_Beck CHEF Prof. Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet

    liebe @Telekom_hilft euer wichtigster kunde häng gerade in de wartezeit weil alle im gespräch sind...

  • kirvirvi kirvirvi (oracleNinja) 😷 #stayatHomeifyoucan (@kirvirvi) berichtet

    @ZachariasFuchs @deutschetelekom Bisher hatte ich keine probleme.... bei sowas....

  • CyberEde2077 Ede aus der Zukunft (@CyberEde2077) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke mal schon, war ja früher auch Kunde bei euch aber VF hatte damals hier einfach das bessere Angebot mit 100MBit/s und ihr hattet nur 6MBit/s, dafür war eure Leitung wenigstens stabil und nicht so ein Flickenteppich wie von VF

  • Vibe1887 Julian (@Vibe1887) berichtet

    @sarahxgi @Telekom_hilft @axyetems Alles scheiße