Fällt Deutsche Telekom aus in Harrislee, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Harrislee, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harrislee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harrislee, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Handewittbusch, Flensburg, Oeversee, Sieverstedt und Harrislee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Handewittbusch | Totaler Absturz | |
Flensburg | Totaler Absturz | |
Flensburg | Internet | |
Flensburg | Internet | |
Flensburg | Internet | |
Flensburg | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shadeira
(@xshadeira) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, ist zwar noch nicht Anfang Juli aber bedingt durch den Urlaub würde ich gerne langsam alles soweit planen. Der Vertrag bei VF ist nun zum 03.09.2022 gekündigt (bestätigt). Würde dann gerne zum MagentaEins (S) wechseln samt Rufnummermitnahme.
-
Alexander Nastasi
(@KaffeeNastasi) berichtet
von
Schwetzingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )
-
Herbie
(@AscoTopp) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebe Leute, ich weiß ihr habt viel zu tun; vielleicht kann trotzdem fix einer ins DM-Fach gucken. Liebe Grüße 👋
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@Telekom_hilft Mehr Datenvolumen und vielleicht so eine Regel wie o2 mit: 2 Mbits, 10 Mbits usw. Und vielleicht mal @NumeroFox_ bei seinem Problem helfen ;) Kleiner Tipp (Mobile Daten).
-
Milan 't4c' Berger
(@twit4c) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Hallo Carolin, super danke dir für die prompte Hilfe und danke der Nachfrage, aber das passt so. LG
-
Joanna Georgina Sievert
(@JoannaSievert) berichtet
@Telekom_hilft Bevor ich jetzt anrufe und frage, wann das von den Bauarbeitern durchtrennte Kabel repariert wird, frage ich mal zaghaft hier nach: Wann wird das blöde Kabel repariert? Das ganze Haus ist tot, wenn die anderen sich nicht beschweren, dann wenigstens ich. Es nervt!
-
zulu02
(@zulu028) berichtet
@Nilzenburger @deutschetelekom Bei mir kommen sie einmal im Jahr mit dem Satz: "sind sie unzufrieden mit ihrem Internet?" Und wollen nur einen Telekomvertrag andrehen. Inzwischen antworte ich nur noch "Ja, denn ich bin bereits Kunde bei Ihnen"
-
💙💛 🏳️🌈 ジュ(Jay & Hrabi❤️love acc) 🇺🇦
(@Juwuiii) berichtet
@deutschetelekom Es ist bei allen Strecken gleich Entweder kein Signal, Schlechtes Signal oder Signal aber kein LTE/5G manchmal auch selbst kein EDGE
-
Helmi
(@helmi) berichtet
von
Mering, Markt, Bavaria
@Telekom_hilft Eure Voicebox App sind produziert schon den ganzen Tag unerwartete Fehler beim hinzufügen einer mobilbox pro Nummer. Manchmal vor der Verifizierung, manchmal danach. Ist das Problem bekannt?
-
Hello_there__
(@Ripper0802) berichtet
@Telekom_hilft wie kann es sein das alle anderen Geräte in unserem WLAN kein Problem haben sich mit dem 5.0ghz zu verbinden meine Ps4 es aber nicht schafft ... das selbe problem hatte ich gestern von 12.42 - 18.33 und heute wieder seit 10.32