Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Öllingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Öllingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Öllingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Öllingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/22/2025 04:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Öllingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Ulm, Heidenheim an der Brenz, Günzburg, Ulm, Burgau, Gerstetten, Böhmenkirch, Nersingen, Giengen an der Brenz und Blaustein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Telefon
GermanyGünzburg Telefon
GermanyUlm Internet
GermanyGünzburg Internet
GermanyNeu-Ulm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Öllingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Öllingen und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom Es ist kein Audio Settings Problem. Es gibt deutliche Probleme beim Datendurchsatz. Das führt zu Aussetzern von mehreren Sekunden und macht damit das telefonieren unmöglich. Nur das Abschalten von 5G (auf LTE only) in den Mobilfunkeinstellungen hilft.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grizzly20001054 Stephan Grysczyk (@grizzly20001054) berichtet

    @realdrcrappy @deutschetelekom Ging mir auch so… Rechtzeitig vor der Pandemie zum Marktführer. Nur einmal 20 Minuten Ausfall seit 11/2019. Vodafone regelmäßig tagelange Aussetzer.

  • Itsyt_ Itsyt (@Itsyt_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Th-Team, bestehen aktuell Internet Probleme im Bereich 45968 ?

  • qrownedev (@qrownedev) berichtet

    Wie kann es genau sein, dass uns ein Vertrag verkauft wurde, der mit Glasfaser angeworben wurde und wir bisher immernoch kein Glasfaser haben und deshalb unser Internet langsam af ist? @Telekom_hilft

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @Telekom_hilft @scoopex77 Bei mir ist der Punkt Internet zuhause gar nicht vorhanden. Ich meinte aber auch die mobilen Daten (Speedtest über LTE). Einloggen kann ich mich als Edeka Smart Kunde in der Magenta App leider nicht. Über die Connect App war auch hier der Speedtest ohne Datenabzug möglich. :)

  • allerastenaus AlleRastenAus (@allerastenaus) berichtet

    @deutschetelekom @realdrcrappy Hab jetzt fast 2 Monate nur Probleme mit @deutschetelekom unzählige Telefonate und Besuche im Servicecenter. Überleg dir das gut. In Zeiten von Homeschooling fliegen wir bis zu 15 mal die Stunde aus der Leitung. Die Kinder haben einen Spaß. Kein Stück besser der Laden. 👎

  • kathixger kathi⁷ (@kathixger) berichtet

    @Telekom_hilft Lieben Dank! Seit 20 Uhr funktioniert es zum Glück wieder. Die gesamte Straße hatte das Problem. Es ist nur sehr ärgerlich, dass ich einen ganzen Arbeitstag ausgefallen bin und der Rückrufservice nicht funktioniert hat.😕

  • moritzheiber Moritz Heiber (moritzheiber@mastodon.social) (@moritzheiber) berichtet

    @Telekom_hilft Wie oft muss man den Wohnsitznachweis eigentlich für Magentasport machen? Ich habe das gestern jetzt dreimal durchgetanzt, mit mäßigem Erfolg (hab nach dem dritten Mal aufgegeben), und heute verlangt die App schon wieder einen Nachweis. Hilfe bitte!

  • lookingbwbw j. (@lookingbwbw) berichtet

    @Telekom_hilft hallo. Ich wollte meinen Router tauschen lassen, weil der mal wieder Probleme macht. Eure Seite funktioniert aber nicht (nicht erreichbar). Ich würde aber ungern jetzt im home office ewig in der Warteschleife der Hotline hängen 😬

  • derschwarzekate derschwarzeKaterTV (@derschwarzekate) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaSport Hallo, danke für die Antwort. Es ist das Monatsaboabo. Es läuft nicht über einen anderen Login.

  • mahnuh Manuel Heidrich (@mahnuh) berichtet

    @Telekom_hilft ... aber wenn man 100% remote arbeitet als Software Dev, wird das nix ohne Internet! Ich bin echt schon sehr lange Mobilfunkkunde und war mit dem Service von euch immer zufrieden, aber meine Geduld ist jetzt echt langsam am Ende.