Fällt Deutsche Telekom aus in Nossen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nossen stammen von den Postleitzahlen 01683.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Döbeln, Freiberg, Nossen und Meissen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet
@deutschetelekom @momoritz01 Allein im letzten Jahr wurden 12 Milliarden Euro freigegeben. Es ist völlig unverständlich, das man mit diesen Bundesmitteln und eigenen Gewinnen anstatt das Thema einfach ZU LÖSEN, auf die Schuld der größeren Internetkonzerne verweist.
-
Amalia (@Amalia13182) berichtet
@deutschetelekom WLAN und Festnetz funktioniert nicht
-
Schiggy (@KmS_ScHiGgY) berichtet
@raffles_01 Dir auch, werde denn am Samstag eine Frist setzten per Brief, und wenn das Problem nicht behoben ist, werde ich kündigen und zu @Telekom_hilft wechseln.
-
Raul Mernendez (@MernendezRaul) berichtet
@SWRAktuellBW @deutschetelekom @_verdi Das Internet läuft ohne Probleme und das Magenta TV IP auch. Oh, ich hab ja Cloudflair DNS Server und nicht die Telekom DNS Server in der Fritzbox. Wird aber bald durch ne Pfsense ersetzt. AVM taugt für mich nicht so richtig fürmich, ist wie mit Lamborghini immer nur 30kmh fahren
-
am not an angel (@amnotanangel1) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich nutze im Schlafzimmer den Magenta TV Stick, leider habe ich da seit dem letztem Update einige Probleme. 1) er verbindet sich erst nach dem 5ten Versuchen mit dem Netz. 2) wenn er verbunden ist kommt die Meldung " sie sind nicht berechtigt. >neu anmeldung
-
Mark Specht (@marklacht) berichtet
@gingeiscrying habe zur Zeit Probleme - googeln dauert bei mir ewig @Telekom_hilft
-
Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet
@deutschetelekom @momoritz01 Die Telekom AG, Vodafone und Telefonica haben zusammen Deutschlandgewinne die ausreichend würden, das Thema innerhalb der nächsten 4 Jahre zu erledigen. Aber das hatten wir auch schon vor 5-6 Jahren. Das Problem: Es passiert nur schleppend.
-
Suicune💭🐲 (@StarSuicune) berichtet
@presroi @deutschetelekom Recht hamse. Wer nur irgendeinen Pauschalbetrg zahlt, sich durch vorhandene Wege in Europa davor drückt auch nur 1€ Steurn zu zahlen, eigene Mitarbeiter scheiße bezahlt, sich das Geld nur in die eigene Tasche steckt, der kann auch endlich mal gemolken werden.
-
$ikk (@sikkmf) berichtet
@Telekom_hilft Ursprünglich war ich großer Fan des Supports via Twitter. Ich konnte mich morgens melden und im Laufe des Arbeitstags hat man sich das Problem angeschaut. Wenn ich aber bis zum Feierabend keine Rückmeldung habe, kann ich auch den Telefon-Support anrufen. 😕
-
$ikk (@sikkmf) berichtet
@Telekom_hilft beantwortet ihr support requests über DM nicht mehr? Hatte euch direkt KdNr und Telefonnummer für eine aktuelle Störung genannt.