Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nossen, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nossen, Saxony 09/15/2025 14:55

September 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Döbeln, Freiberg, Meissen und Frankenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDöbeln Telefon
GermanyFreiberg Internet
GermanyMeissen Telefon
GermanyFreiberg Internet
GermanyFreiberg Totaler Absturz
GermanyDöbeln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Festus239 Festus23 (@Festus239) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ja Läuft wieder. Ist aber schon seit Wochen immer mal wieder sehr langsam.

  • HardwareCorona CoronaHardware (@HardwareCorona) berichtet

    Für das Internetproblem beim #Distanzlernen gibt es ja diesen Sondertarif von @deutschetelekom aber auch das muss über den Schulträger beantragt werden und da hängt eben vieles momentan fest. #DigSal #Distanzunterricht @hiig_berlin

  • GrauwolfTV Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Habe einen neuen Vertrag seit 25.01.2021 doch das LTE ist nicht freigeschaltet durch ein Problem ihrerseits. Wie lange brauchen die Systemexperten in der Regel um einen zurück zu rufen? Warte seit gestern 14 Uhr.

  • pierrenoelle1 PiPi's twitch adventure (@pierrenoelle1) berichtet

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Ich muss sowieso auf Glasfaserkabel Anbindung drängen. Wird einfach langsam Zeit

  • justexidus Exidus | Horst Flock (@justexidus) berichtet

    Nach wie vor massive Internet Probleme, daher seit Tagen kaum Streams. Bin hier relativ machtlos und habe keine Ahnung was ich tun soll. Derzeit liegt es jedoch nicht an der @Telekom_hilft sondern am Netzwerk direkt. Die Probleme wechseln immer wieder zwischen den Beiden :/

  • zyradosplays Zyrados (@zyradosplays) berichtet

    @Lydos1995 @MrsLocoLea @Telekom_hilft Erst kürzlich von jemanden gehört, der auch bei Vodafone ist, da nur Probleme hat, Telekom aber direkt teurer ist und weniger Geschwindigkeit bietet. Wäre ein downgrade von Gigabit auf 175 mbit für 60€ im Monat

  • AsheliaHime soft girl 🌸 Ashe (@AsheliaHime) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, wir haben gestern nach Stunden endlich jemanden über die Hotline erreicht und konnten das Problem somit lösen. Es löste nur große Frustration aus, dass die Kündigung trotz Einschreiben nicht registriert wurde.

  • MFrogman93 MrFrogman93 (@MFrogman93) berichtet

    @Telekom_hilft In dem Fall leider nein was Internet Angeht da wir von euch leider nur ne 6k Leitung bekommen können aber trotzdem Großes Lob und Daumen hoch für die Nachfrage hatte nie Probleme mit euch.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 (@timo_b_bk) berichtet

    @JerryHebestreit @Telekom_hilft Ich sage es dir schon mal, dass es darauf ankommt, welches du nutzt, gibt zwei verschiedene. MagentaTV für Telekom-Kunden und das, welches unabhängig vom Provider ist. Da hat man dann auch keinen Reciver. Das kann jeder nutzen. Das Andere hängt jedoch an dem Vertrag.

  • dis_ease_s Aspen⁷ 🌼☀️ (@dis_ease_s) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben seit heute morgen 10 Uhr ziemliche Probleme mit unserem Router. Keines unserer Geräte kann sich mit dem Router verbinden und er wird auch keinem angezeigt. Wir haben ihn mehrfach neugestartet, sowie die Geräte, aber nichts hat funktioniert.