Fällt Deutsche Telekom aus in Nossen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Döbeln, Freiberg, Meissen und Frankenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Festus23 (@Festus239) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Ja Läuft wieder. Ist aber schon seit Wochen immer mal wieder sehr langsam.
-
CoronaHardware (@HardwareCorona) berichtet
Für das Internetproblem beim #Distanzlernen gibt es ja diesen Sondertarif von @deutschetelekom aber auch das muss über den Schulträger beantragt werden und da hängt eben vieles momentan fest. #DigSal #Distanzunterricht @hiig_berlin
-
Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Habe einen neuen Vertrag seit 25.01.2021 doch das LTE ist nicht freigeschaltet durch ein Problem ihrerseits. Wie lange brauchen die Systemexperten in der Regel um einen zurück zu rufen? Warte seit gestern 14 Uhr.
-
PiPi's twitch adventure (@pierrenoelle1) berichtet
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Ich muss sowieso auf Glasfaserkabel Anbindung drängen. Wird einfach langsam Zeit
-
Exidus | Horst Flock (@justexidus) berichtet
Nach wie vor massive Internet Probleme, daher seit Tagen kaum Streams. Bin hier relativ machtlos und habe keine Ahnung was ich tun soll. Derzeit liegt es jedoch nicht an der @Telekom_hilft sondern am Netzwerk direkt. Die Probleme wechseln immer wieder zwischen den Beiden :/
-
Zyrados (@zyradosplays) berichtet
@Lydos1995 @MrsLocoLea @Telekom_hilft Erst kürzlich von jemanden gehört, der auch bei Vodafone ist, da nur Probleme hat, Telekom aber direkt teurer ist und weniger Geschwindigkeit bietet. Wäre ein downgrade von Gigabit auf 175 mbit für 60€ im Monat
-
soft girl 🌸 Ashe (@AsheliaHime) berichtet
@Telekom_hilft Danke, wir haben gestern nach Stunden endlich jemanden über die Hotline erreicht und konnten das Problem somit lösen. Es löste nur große Frustration aus, dass die Kündigung trotz Einschreiben nicht registriert wurde.
-
MrFrogman93 (@MFrogman93) berichtet
@Telekom_hilft In dem Fall leider nein was Internet Angeht da wir von euch leider nur ne 6k Leitung bekommen können aber trotzdem Großes Lob und Daumen hoch für die Nachfrage hatte nie Probleme mit euch.
-
𝔗𝔦𝔪𝔬 (@timo_b_bk) berichtet
@JerryHebestreit @Telekom_hilft Ich sage es dir schon mal, dass es darauf ankommt, welches du nutzt, gibt zwei verschiedene. MagentaTV für Telekom-Kunden und das, welches unabhängig vom Provider ist. Da hat man dann auch keinen Reciver. Das kann jeder nutzen. Das Andere hängt jedoch an dem Vertrag.
-
Aspen⁷ 🌼☀️ (@dis_ease_s) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, wir haben seit heute morgen 10 Uhr ziemliche Probleme mit unserem Router. Keines unserer Geräte kann sich mit dem Router verbinden und er wird auch keinem angezeigt. Wir haben ihn mehrfach neugestartet, sowie die Geräte, aber nichts hat funktioniert.