Fällt Deutsche Telekom aus in Meissen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meissen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meissen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meissen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Nossen, Radebeul, Coswig, Zeithain, Meissen und Freital.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Meissen, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meissen und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Daniel Bednors 
    (@Han50lo) berichtet 
    
        von
            Radebeul, Saxony Daniel Bednors 
    (@Han50lo) berichtet 
    
        von
            Radebeul, Saxony@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔 
- 
                
 ZIVD e.V. 
    (@ZIVD_eV) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony ZIVD e.V. 
    (@ZIVD_eV) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@deutschetelekom Entstehung ist nicht das Problem der Umzugsservice dauert halt nur sehr lange! Danke für sie Antwort 
- 
                
 GH 
    (@CRACk2) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony GH 
    (@CRACk2) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service! 
- 
                
 Kai Pi Rinha© 
    (@molokai2488) berichtet 
    
        von
            Nünchritz, Saxony Kai Pi Rinha© 
    (@molokai2488) berichtet 
    
        von
            Nünchritz, Saxony@Michael_Karalus @vodafone_de Das Problem hatte ich mit @vodafone_de auch, deshalb hab ich zur @deutschetelekom gewechselt und Zack seid dem keine Probleme mehr und Top Speed und zahle sogar weniger.👍 
- 
                
 Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬 
- 
                
 Roman🇩🇪🌈 
    (@Roman89398441) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Roman🇩🇪🌈 
    (@Roman89398441) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben? 
- 
                
 Tobias F 
    (@tobiasf91) berichtet 
    
        von
            Moritzburg, Saxony Tobias F 
    (@tobiasf91) berichtet 
    
        von
            Moritzburg, Saxony@Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall. 
- 
                
 Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen. 
- 
                
 Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof.... 
- 
                
 Dirk Spannaus 
    (@dirk_s) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Dirk Spannaus 
    (@dirk_s) berichtet 
    
        von
            Dresden, SaxonyUnd dann schickt mir Euer GK Service eine E-Mail, @Telekom_hilft ... auf die ich aber nicht antworten kann? Wie kaputt kein ein Serviceprozess sein??? Euer Kündigungsformular fragt nicht mal "warum?". Es könnte so einfach sein für Euch... 
- 
                
 Chris Kloss 
    (@chriskloss) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Chris Kloss 
    (@chriskloss) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein? 
- 
                
 Daniel Bednors 
    (@Han50lo) berichtet 
    
        von
            Radebeul, Saxony Daniel Bednors 
    (@Han50lo) berichtet 
    
        von
            Radebeul, Saxony@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅 
- 
                
 Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Jürgen Krier 
    (@JurgenKrier) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende. 
- 
                
 Tobias F 
    (@tobiasf91) berichtet 
    
        von
            Moritzburg, Saxony Tobias F 
    (@tobiasf91) berichtet 
    
        von
            Moritzburg, Saxony@Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde. 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Telekom hilft 
    (@Telekom_hilft) berichtet Telekom hilft 
    (@Telekom_hilft) berichtet@U_HISKI @deutschetelekom Vielen Dank für dein super Feedback :) Das freut mich wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sollte mal was sein, kannst du dich jederzeit melden :) Gruß Timur K. 
- 
            
 Henny 
    (@_HennyL_) berichtet Henny 
    (@_HennyL_) berichtet@Telekom_hilft Hallo :) Mein WLAN ist seit 3 Wochen extrem schwankend/fällt zeitweise aus. Habt ihr im Raum Köln Probleme? 
- 
            
 Sace91 
    (@Sace91TV) berichtet Sace91 
    (@Sace91TV) berichtetVon 7 Runden 4 Disconnects @vodafone_de danke für euer Service den ihr für 50 Euro anbietet ! Jede woche Internetprobleme!!! @deutschetelekom helft mir bitte ! 
- 
            
 lan wieso bann 
    (@WiesoLan) berichtet lan wieso bann 
    (@WiesoLan) berichtet@Telekom_hilft Wlan hängt und ist langsam hab sogar extra router gemietet bei euch bringt trotzdem nichts 
- 
            
 Yosaku 
    (@Yosaku2828) berichtet Yosaku 
    (@Yosaku2828) berichtetHallo @Telekom_hilft können sie mir helfen mein habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Der Router startet sich ständig neu. 
- 
            
 Nina 
    (@xcalixforniax) berichtet Nina 
    (@xcalixforniax) berichtet@Telekom_hilft Das ist gut zu wissen, danke für die Info! :) Das ist kein Problem, nächstes Mal weiß ich ja bescheid :) Lieben Gruß, Nina 
- 
            
 LeqitFoxHDYT 
    (@LeqitFoxHD) berichtet LeqitFoxHDYT 
    (@LeqitFoxHD) berichtet@Telekom_hilft Hey ja es ist ein Smart 4 habe das jetzt ausprobiert das Problem besteht leider immer noch 
- 
            
 Kevin 🇪🇺 🚦 
    (@kevinfe98x) berichtet Kevin 🇪🇺 🚦 
    (@kevinfe98x) berichtet@patrickkulhei @catsocialsm @Telekom_hilft Ich stimme dir vollkommen zu, aber Congstar besaß ich und mittlerweile bin ich bei Fraenk (beide von der Telekom), sind deutlich billiger und bieten ebenfalls einen Premium- Service. Der Service von 1&1 bzw. 1&1 Drillisch, Vodafone und O2 finde ich z.B. schlimm. 1/2 
- 
            
 Thomas K 
    (@derIckeBerlin) berichtet Thomas K 
    (@derIckeBerlin) berichtet@Telekom_hilft @leChefvomGanzen Und einen weiteren Tag verseht ihr Kunden mit falschen Aussagen. Der Support Chat behauptet ähnliches und hier sowie an der Hotline sind keine Geräte verfügbar. Ist schon irreführende Kundeninformation! 
- 
            
 Stefan Dörr 
    (@StefanDoerr) berichtet Stefan Dörr 
    (@StefanDoerr) berichtet@Telekom_hilft Problem mit der Magenta Sport App. Auf einem Pixel 3 mit Android 12 bekomme ich keine Bedienelemente mehr angezeigt (die App reagiert wenn man dorthin tippt wo die Schaltflächen sind) und die Wiedergabe auf dem Chromecast wird mir mit Fehlercode 104 quitiert. 😐