Fällt Deutsche Telekom aus in Neuzelle, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuzelle, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuzelle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuzelle, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisenhüttenstadt und Guben.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
InkaSchnuffel
(@InkaSchnuffel) berichtet
@Telekom_hilft Tja, das ist nicht einfach wenn das DSL der Telekom hier so schrecklich langsam ist.
-
Ute Hauth @miradlo
(@miradlo) berichtet
@kischtrine Die @Telekom_hilft war schwer erreichbar und dann weder telefonisch, noch per Mail, noch per Chat hilfreich, es sei schon günstig, mehr ginge nicht. Ich bin seit 2001 mobil dort, aber wenn der Service nicht klappt und es das Doppelte kostet, lohnt es nicht mehr.
-
Tycho Brahe
(@Happy1337) berichtet
@saschakaupp @deutschetelekom @_th3gr33n_ Als Kunde zahle ich doch aber schon für Internet (also möglichst viele Peerings mit möglichst vielen anderen autonomen Systemen).
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Für was zahle ich als Kunde? Ich zahle doch für Internet und das Geld von den Verträgen wandert doch in den Ausbau des Netzes oder nicht? Warum müssen die CDNs also nochmal bezahlen um mich zu erreichen bzw. für den Ausbau gerade stehen für den Konsum von uns Kunden?
-
Pascal Schneider
(@German2Orbit) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@Telekom_hilft Hier muss einfach die Kapazität im Verteilerkasten aufgestockt werden ich bin doch nicht der einzige Kunde wahrscheinlich der 100k DSL bestellt es müssen einfach Gelder in die Hand genommen werden und neue Linecards/Ports verbaut werden
-
Pascal Schneider
(@German2Orbit) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@AnakinCaesar @Telekom_hilft Dann hatte ich ein Port bekommen dann war bei mir das Telefonkabel im Mehrfamilienhaus kaputt heute wurde im Haus 3 Etagen bis in den Keller ein neues Kabel gelegt. Dann darf ich am Telefon hören ja der Port wurde weiter vergeben 🥲🥲
-
Toutmonde
(@Toutmonde2) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Telekom Team, im Raum 74722 Buchen haben wir nun seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet/Festnetz. Ist eine Störung in unserer Gegend bekannt? Wenn ja, was ist der Grund und wie lange müssen wir damit rechnen? Danke und Gruß
-
Eteswieetes 🇪🇺🇺🇦💉💉💉
(@Eteswieetes) berichtet
@soe_soe @deutschetelekom @_th3gr33n_ Wer die Zeit miterlebt hat, der wünscht sie sich die nie mehr zurück. Der Staat kann sowas nicht.
-
$name
(@sagichdir_net) berichtet
@deutschetelekom @_th3gr33n_ Als Kunde mit Internetanschluss bezahle ich dafür dass ihr mir Daten liefert. Würden die großen Anbieter keine Daten zur Verfügung stellen, gäbe es für mich keinen Grund euch in Anspruch zu nehmen. Also hört verdammt nochmal damit auf doppelt kassieren zu wollen!
-
ma ye
(@weeeb111) berichtet
@k0pernikus @deutschetelekom War kein Fehler. Das Problem ist viel mehr das die Telekom den Ton angibt bzw Jahrzehnte gewohnt war immer den Ton anzugeben während die bisherige Politik immer alles abgenickt hat. Heute geht das nicht mehr so einfach. Die Telekom ist immer noch mehr Behörde als du denkst