Fällt Deutsche Telekom aus in Neuzelle, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuzelle, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuzelle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuzelle, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisenhüttenstadt und Guben.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
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Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Daniel
(@DanWOB) berichtet
@Telekom_hilft habe vor kurzem einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen (Start 01.01.22) . Festnetz-Kunde bin ich schon bei euch. SIM-Karte kam vor kurzem an, nun möchte ich diese aktivieren. Eure Hotline will lt. Ansage eine Vorgangsnummer, die auf dem Begleitschreiben angegeben
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Inimo 🔴🟢🟡🚦
(@Katsuhiko4) berichtet
@SelphyMelody @Telekom_hilft Das Problem hatte ich auch erst vor ein paar Wochen, hab es meinem Internetanbieter gemeldet, die haben dann einen Techniker geschickt. Der hat denn Router komplett ausgetauscht und einen neuen eingerichtet. Gut möglich das du auch einen neuen Router brauchst.
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Bantii
(@Bantii16) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, Wir haben seit gestern garkein Internet mehr. Erst ging es sehr stockend mit einigen längeren Pausen und jetzt ist komplett Funkstille. Obwohl ich gestern schon den Support angerufen hatte und er meinte es müsste gehen. Bitte um Hilfe 🙏🏻
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echter halber ganzer koreaner
(@llesbullshit) berichtet
@Telekom_hilft @emskaa2 Tmm wir sind bei 1&1 Die benutzen eure Leitungen Ihr seid genauso scheiße
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Peter Brülls
(@retepslluerb) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist immer noch da und bleibt ärgerlich. Sich suche mal die Kundennummern. #kartoffelelelefantmaus
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Masha
(@masha_beckovic) berichtet
@Telekom_hilft und die wunderbare Sarah hat mein Problem gelöst! Ich danke Ihnen!
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Pascal
(@Tiger_Kakashi) berichtet
@Telekom_hilft Könnte sich bitte jemand meinem Problem widmen? Wie bekomme ich das hin das denn damit mein Festnetzvertrag mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft wird und ich mich mit meiner email Adresse anmelden kann?
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Sebastian Helzle
(@sebobo) berichtet
@Telekom_hilft @kaystrobach @vodafoneservice Der damalige Besitzer hat es vergessen nach der Kündigung mitzuteilen. Die haben es heute dann gemacht. Ärgerlich ist nur, dass ich nur durch euren Anruf gestern das Problem erfahren habe und nicht schon in den X Telefonaten mit euren Hotlines davor 😞
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Samina 👑
(@SelphyMelody) berichtet
Bin btw bei der @Telekom_hilft - es ist auch nicht zu langsam oder so. Nein, es ist einfach weg. 🤠 Einfach so für 5-10 Minuten jeden Tag mehrmals und das überwiegend abends.
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Mattis Frommer
(@MattisFrommer) berichtet
@boxcryptor Ich habe den Fehler identifiziert. Die neue MagentaCLOUD für Windows scheint dieses Problem auszulösen. @Telekom_hilft