Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuzelle, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuzelle, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuzelle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuzelle, Brandenburg 12/11/2025 23:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuzelle, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisenhüttenstadt und Guben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEisenhüttenstadt TV
GermanyEisenhüttenstadt TV
GermanyEisenhüttenstadt TV
GermanyEisenhüttenstadt TV
GermanyEisenhüttenstadt TV
GermanyEisenhüttenstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanWOB Daniel (@DanWOB) berichtet

    @Telekom_hilft habe vor kurzem einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen (Start 01.01.22) . Festnetz-Kunde bin ich schon bei euch. SIM-Karte kam vor kurzem an, nun möchte ich diese aktivieren. Eure Hotline will lt. Ansage eine Vorgangsnummer, die auf dem Begleitschreiben angegeben

  • Katsuhiko4 Inimo 🔴🟢🟡🚦 (@Katsuhiko4) berichtet

    @SelphyMelody @Telekom_hilft Das Problem hatte ich auch erst vor ein paar Wochen, hab es meinem Internetanbieter gemeldet, die haben dann einen Techniker geschickt. Der hat denn Router komplett ausgetauscht und einen neuen eingerichtet. Gut möglich das du auch einen neuen Router brauchst.

  • Bantii16 Bantii (@Bantii16) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Wir haben seit gestern garkein Internet mehr. Erst ging es sehr stockend mit einigen längeren Pausen und jetzt ist komplett Funkstille. Obwohl ich gestern schon den Support angerufen hatte und er meinte es müsste gehen. Bitte um Hilfe 🙏🏻

  • llesbullshit echter halber ganzer koreaner (@llesbullshit) berichtet

    @Telekom_hilft @emskaa2 Tmm wir sind bei 1&1 Die benutzen eure Leitungen Ihr seid genauso scheiße

  • retepslluerb Peter Brülls (@retepslluerb) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist immer noch da und bleibt ärgerlich. Sich suche mal die Kundennummern. #kartoffelelelefantmaus

  • masha_beckovic Masha (@masha_beckovic) berichtet

    @Telekom_hilft und die wunderbare Sarah hat mein Problem gelöst! Ich danke Ihnen!

  • Tiger_Kakashi Pascal (@Tiger_Kakashi) berichtet

    @Telekom_hilft Könnte sich bitte jemand meinem Problem widmen? Wie bekomme ich das hin das denn damit mein Festnetzvertrag mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft wird und ich mich mit meiner email Adresse anmelden kann?

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @Telekom_hilft @kaystrobach @vodafoneservice Der damalige Besitzer hat es vergessen nach der Kündigung mitzuteilen. Die haben es heute dann gemacht. Ärgerlich ist nur, dass ich nur durch euren Anruf gestern das Problem erfahren habe und nicht schon in den X Telefonaten mit euren Hotlines davor 😞

  • SelphyMelody Samina 👑 (@SelphyMelody) berichtet

    Bin btw bei der @Telekom_hilft - es ist auch nicht zu langsam oder so. Nein, es ist einfach weg. 🤠 Einfach so für 5-10 Minuten jeden Tag mehrmals und das überwiegend abends.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet

    @boxcryptor Ich habe den Fehler identifiziert. Die neue MagentaCLOUD für Windows scheint dieses Problem auszulösen. @Telekom_hilft