Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt bei Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt bei Coburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Kronach, Sonneberg, Weißenbrunn, Schnett, Eisfeld, Stockheim, Großheirath und Kueps Oberfranken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland
Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.
-
🔴 Lieselotte Pulverfass 🐄📯💌 (@kurbelbahn) berichtet
@Frau_Turbulenta @Telekom_hilft Was ein Mist!
-
Madita Sternberg ⭐ (@MaditaSternberg) berichtet
@deutschetelekom Ich wollte wegen der Abfrage des Geschlechts nicht meckern, es gibt ja auch den Punkt "divers", sondern es interessiert mich, weshalb das wichtig ist. Wie stark wird darüber ausgesiebt? Wenn ich dort divers angebe, werde ich überhaupt in Betracht gezogen oder als Problem gesehen?
-
Burkart Poneleit (@bponeleit) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe bereits MagentaEins und möchte die Verträge auf unlimited Umstellen. Wenn ich mit Festnetz und Mobilfunk angemeldet habe, hängt die Webseite, nach einem Refresh der Seite ist zwar ein Warenkorb da, ich kann aber die Bestellung nicht abschließen.
-
jace schmidt (@CansinGzelocak1) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich habe seit heute das Problem das meine gebuchten Magenta Basketball Kanäle nicht mehr vorhanden sind Warum sind die weg?
-
The Creator (@YSLeon11) berichtet
Hunde nie helft ihr einem deswegen bin ich zu Telekom @deutschetelekom ihr seid meine Brüder euch vertrau ich
-
Mario Burkhardt (@MoBurkhardt) berichtet
@telekomnetz @Telekom_hilft Mit Glas wäre das alles kein Problem. Naja der Klimawandel schon. Aber halt Wasser in den Schränken nicht.
-
Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Ich habe eben eine Mail mit der Werbung für den MagentaEins-Unlimited-Vorteil bekommen. Habe aber gerade vor ein paar Tagen erst die Haupt- und Family-Karte tariflich aktualisiert. Kann ich dennoch als MagentaEins-Kunde in den Genuss von Unlimited kommen?
-
Moritz () (@DudeMoritzTech) berichtet von Grafenhausen, Baden-Württemberg Region
@Chris_8698 @Telekom_hilft Ich brauchte die Hotline nie haha. Funktioniert einfach
-
badidol bleibt maskiert und distanziert (@badidol) berichtet
@deutschetelekom Don't get me wrong, ich bin gern und zufriedener Kunde ansonsten. Aber diese Anrufe nerven. Ich WEISS, was ich brauche und haben möchte. Ich brauche keinen penetranten Callcenter-Agent, der mir versucht, ein Tablet der Mittelklasse als ein "Top Gerät" zu verkaufen.