Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt an der Waldnaab, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt an der Waldnaab, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt an der Waldnaab und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt an der Waldnaab, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Vohenstrauß und Pleystein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hbrok@web.de
(@tiffiwebde10) berichtet
@deutschetelekom @ProfRambazamba Tja erst mal müsst ihr als Unternehmen eure Probleme mit der Technik der Telekom in den Griff bekommen. Das andere könnt ihr danach machen. Furchtbar eure aufgesetzte Heuchelei gegen Hass.
-
Jens Krummreich
(@JensKrummreich) berichtet
@deutschetelekom Schon wieder so eine dumme Haltungsscheiße? Ich dachte, damit seid Ihr langsam mal durch! Noch ein bisschen Knien, noch ’ne Binde?
-
🕊 Knospenherz🌱
(@knospenherz) berichtet
@xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe ich auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem auch nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die kamen zuletzt alle paar Monate, um mir einen Glasfaserabschluss anzudrehen.
-
laborka
(@laborkaTV) berichtet
@PaulBlqck @deutschetelekom Geht leider nicht an meinem Standort, WOLLTE NIE WEG!
-
OverlordMadara
(@OverlordMadara) berichtet
@Telekom_hilft @derfrisson @EupheliaMona Seit wann schreibt die Telekom persönlich jmd. an sobald man Hilfe braucht oder ist das ein Bot Account? 🤔
-
6'3
(@praayy69) berichtet
wie kann es eigentlich sein dass sich fast monatlich das glasfaser anschluss datum für mein haus nach hinten aktualisiert? die scheiße war für mitte letzten jahres angepeilt und ich wohne in einer fucking hauptstraße? jeder noname im kaff hat jetzt schon glasfaser @Telekom_hilft
-
hbrok@web.de
(@tiffiwebde10) berichtet
@deutschetelekom @Anwalt_Jun Und wenn eure Telekomsysteme nicht funktionieren, könntet ihr euch mal bemühen, die Probleme der Menschen ernst zu nehmen. Aber jetzt damit ablenken, ist halt auch ne Strategie.
-
MommySuccubus
(@mrsflorachan) berichtet
@Telekom_hilft @MufflingBlue Wenn sie das meinen ich muss sagen damals in der Vergangenheit nur Probleme mit euch gemacht und da auch da nie wirklich Hilfe kam , Bin ich zu Vodafone gewechselt war eine gute endscheidung habe keine Probleme damit und es war eine gute endscheidung 👍.
-
Tsune
(@Tarowtf) berichtet
@Telekom_hilft Meine DSL Bitrate um die sehr viel geringer als normalerweise und dies schon seit Zwei Wochen, Ich besitze Magenta Zuhause M 50/10 der Upload ist in Ordnung aber der Download ist bei 38,8 MBits was bei Downloads eine echte Qual ist ich bitte um Hilfe Lieber Fadi Grüße Tim
-
Taki Ch. はやぶさ:瀧
(@GER_TakiChannel) berichtet
@Telekom_hilft @EupheliaMona Der Telekom Kunden support ist besser geworden als damals aber auch ne 10 von 10