Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt an der Waldnaab, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt an der Waldnaab, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt an der Waldnaab und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt an der Waldnaab, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Tirschenreuth, Luhe-Wildenau und Vohenstrauß.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dr. klara (@oklara) berichtet
@deutschetelekom Bezahle monatlich für technischen Support für Geschäftskunden. Mehr als 50 MBits sind nicht drin. Oft weniger wegen Telekom-Störungen.
-
Moritz (@TheMysteryM98) berichtet
@Ser0ven Hab auch seit paar Tagen Probleme mit @Telekom_hilft
-
Boah ey nö ❤ (@kiananinchen) berichtet
@Ich25002150 @deutschetelekom Wenn man sich daran schon nicht hält, dann wäre es schön, wenn man wenigstens nicht jedes halbe Jahr darum bitten müsste, dass die Callcenter-Mitarbeiter das bitte vermerken. Wenigstens das müsste dann gehen. Aber nö. Hätt ich mehr Zeit würde es langsam echt mal Ärger geben.
-
Uwe1808 (@uwe1808) berichtet
@Telekom_hilft Hab ich schon gemacht, musste meine Favs alle neu sortieren. Schon etwas ärgerlich. Für mich zwar kein Problem, aber für so manchen der älteren Herrschaften .
-
Geoffrey (@geoffreyverhoef) berichtet
@MagentaTV @deutschetelekom Guten Tag, in den Niederlande bin ich schon Telekom/TMobile Kunde. In Deutschland schaue ich seit Jahren Magenta Sport(DEL Eishockey). Leider kann ich kein neues Vertrag buchen. Können sie mir damit helfen? Denn ich schaue gerne wieder Eishockey :)
-
Michael (@kleppi) berichtet
@Telekom_hilft Habe das Problem schon seit gestern. Gestern hat das vom Strom nehmen geholfen. Jetzt nicht mehr. Was nun @Telekom_hilft?
-
dr. klara (@oklara) berichtet
@deutschetelekom Jau. mach ich. Obwohl ich für technischen Service von Telekom bezahle...
-
Der Sozialist (@Der_Sozialist_) berichtet
@deutschetelekom @EU__Timothy Also was ich meine ist, dass Problem der Digitalisierung liegt historisch und strukturell so tief, dass es Jahrzehnte braucht wieder aufzuholen und da bringt auch kein günstigerer Tarif ihrerseits etwas, da die Ursachen in der Vergangenheit liegen und ein Tarif wenig ändert.
-
Stefan Eissing (@icing) berichtet
@vodafoneservice Danke, aber @1und1 hat gerade mittels eines gemieteten Mitarbeites von @deutschetelekom mein Problem behoben. Ich behalte Euer Kabel aber mal am Hinterkopf.
-
Momakil (@momakil) berichtet
@DreiB8 @Telekom_hilft Das ist die Härte. Wie verpeilt muss man dafür sein? Oder sind da bereits trainierte Service-Zombies im Einsatz?