Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt an der Waldnaab, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt an der Waldnaab, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt an der Waldnaab und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt an der Waldnaab, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Vohenstrauß und Pleystein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ich hatte ein bauRECHT
(@ichhabeinbaure1) berichtet
Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Nach dem Debakel mit dem Umzug dachte ich (naiv wie ich bin) ich gebe euch noch eine Chance und bestelle ein Handy (ohne Vertrag) bei euch. Das war wieder ein Fehler meinerseits. Es tut mir leid, ihr habt sicher viel zu tun. Ich werde
-
newstart
(@newstart280620) berichtet
@Telekom_hilft ich brauche dringend eine neue Einladung um RTL+ frei zu schalten. Habe TV-Smart und mich bei RTL+ im Internet auch angemeldet. Aber der Media Receiver sagt mir ich soll mich anmelden?!?
-
ᴹᵃᵈ Makz
(@MadMakz) berichtet
Werde nie verstehen wieso die @deutschetelekom auch 40€ für Bestendskunden berechnet bei einem Tarifwechsel von Magenta mit Vorteil in Magenta Unlimited Das einzige was sich ändert ist die Mobil "drossel" und entfallen von Volumen.Da wird wohl kaum einer ein Patchkabel umstecken
-
Can
(@cPentagon_) berichtet
HAAALLOII @deutschetelekom Wozu Wechsel ich zu euch wenn ihr mehr Probleme mittlerweile habt als Vodafone erklärt es mir bitte wozu zahle ich Geld damit ich Internet Ausfall habe während ich gegen einen Satyr spiele ?
-
ERTUGRUL
(@ErtugrulGoek) berichtet
von
Bremen, Bremen
Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?
-
ɔop ᴀʜYᴏ ™️
(@DocAHYO) berichtet
Schuld an dem Ausfall der Notrufe 110 und 112 in mehreren Bundesländern, war die @deutschetelekom. Angeblich ein "Software Update", nun ja, dabei weiß doch jeder; never play on release day. 👍
-
Jo
(@J0RAKU) berichtet
@Telekom_hilft Ja, die Probleme traten heute nochmal auf, wurden aber mittlerweile behoben. :)
-
Can
(@cPentagon_) berichtet
@0Satyr @deutschetelekom Sehen sie das ? Sein tweet kommt durch ihre Probleme . Danke
-
ɔop ᴀʜYᴏ ™️
(@DocAHYO) berichtet
Schult an dem Ausfall der Notrufe 110 und 112 in mehreren Bundesländern, war die @deutschetelekom. Angeblich ein "Software Update", nun ja, dabei weiß doch jeder; never play on release day. 👍
-
Pearly_Pinky18
(@PearlyPinky18) berichtet
@deutschetelekom Danke danke, ich habe vorhins das Problem erkannt, trotzdem danke für die antwort!