Fällt Deutsche Telekom aus in Neukenroth, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukenroth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukenroth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukenroth, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenbrunn, Stockheim und Kronach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dirk Stermann
(@sterzi_de) berichtet
Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass die @Telekom_hilft garantiert nicht über die tolle neue Magenta-App hilft. 45 Minuten für nichts verschwendet. Was für ein mieser Service.
-
Andreas Schneider
(@Andisch88) berichtet
@Der_F0X @deutschetelekom VERSTEHE DEIN PROBLEM NICHT! WAS WAR JETZT KOMISCH AN DEM CHAT?
-
🇩🇪 Marié ☮️ Fehmarn 🇺🇦
(@MarieFehmarn) berichtet
@Telekom_hilft @vodafone_de Telekom hat immer noch das beste Netz. Nie Probleme gehabt. Nutze momentan Congstar. Mein Mann o2. Bloß niemals Vodafone; unterirdischer Kundenservice, schlechte Qualität und patzige, freche Antworten auf Twitter. So sticht Vodafone hervor. Schlimmer wie im Kindergarten.
-
Ortwin Pinke
(@Oldperl) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen Florian, danke der Nachfrage. Nach Blick in die Router-Logs war die Störung um ca. 3 Uhr wohl wieder behoben. Heute morgen läuft bisher alles ohne Probleme.
-
BFriendly
(@Real_BFriendly) berichtet
@Der_F0X @deutschetelekom 2/2... Ich gucke gerne morgen auf arbeit mal im Portal nach schreib mir mal einfach ne DM wenn du noch hilfe brauchst. @Der_F0X
-
korl markt (wütend und verschlossen)
(@aequivalenzlos) berichtet
@dillinger4010 @deutschetelekom so eine peinliche greenwashing scheiße
-
Moritz Walter
(@unechtemoritz) berichtet
@thaasky_ Ich im @Telekom_hilft support seit 22 min und niemand kann helfen xD
-
Renegade
(@EvilRenegade) berichtet
@deutschetelekom Nachdem es zwanzig Minuten grundlos und unerklärlich nicht funktioniert hat, hat euer Portal dann irgendwann mittendrin entschieden, dass ich die Rechte, die ich angeblich nicht habe, doch habe und mein Modem doch anmelden darf. 1/
-
BennettLP
(@Bennett_LP) berichtet
So mal schauen ob das Internet der #Telekom heute weiter mit extremen Ausfällen betroffen ist. Die letzten 2-3 Tage ist es wirklich schlimm hier. Da kann man nicht mal ein Fußballspiel vernünftig sehen weil alle 5 Minuten das Internet wieder weg ist. @Telekom_hilft
-
Morelle
(@MorelleNoir) berichtet
@Telekom_hilft Tatsächlich habe ich bisher noch keine Bestätigung für den Termin oder den Vertrag erhalten, lediglich, dass dieser eingegangen ist. Da wäre ein wenig Hilfe ganz nett :)