Fällt Deutsche Telekom aus in Neukenroth, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukenroth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukenroth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukenroth, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim, Kronach, Weißenbrunn, Wurzbach und Sonneberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vipe
(@moortalk) berichtet
@Telekom_hilft Bisher hat dieser Dienst noch nie geholfen. Egal ob Tag Nacht Werk- oder Feiertag. Das so eine klassische Marketing Nummer. Erzählen wir tun Gutes - viel ChiChi und Lyrik. #hohe_Preise_mieser_Service_Telekom 🇪🇺🕊
-
lord ugly flacko jodye II
(@tyleroddf) berichtet
@Telekom_hilft euer service funktioniert auf eine mysteriöse art und weise
-
Tammo Wß
(@Tammoo_) berichtet
@Telekom_hilft was ist mit dem Internet in Oldenburg(26123)los kein Signal kann auf der Homepage keine Störungsmeldung abgeben?!
-
JanRecruits
(@JanRecruits) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebe Telekom :) <3 Ihr habt ein ganz tolles Support Team in Leipzig! Herr Z. hat mir so wunderbar geholfen. Ganz großes Lob. Wirklich, danke! :)
-
L33TCH
(@officiall33tch) berichtet
@Nordkurier #Neuland ist immer noch Thema, ich "gammel" hier immer noch mit einer Annex B Leitung rum, die 11 Mbit hergibt. Im 21. JH total toll - NICHT! Dieses Hybrid von der @deutschetelekom ist zwar toll für normale Nutzer, aber zum Zocken oder Streamen nicht das richtige Medium.
-
Arcvaal
(@Arcvaal) berichtet
@Telekom_hilft Die Ausfälle fangen wieder an. Eine Störmeldung raus geben ist nicht möglich da man keinen Code bekommt nach 3min, damit man sich im Kundencenter einloggen kann (Anmelde Daten vergessen).
-
Koladu
(@Kola_Du) berichtet
@Telekom_hilft So Update: Seit heute Mittag läuft es. Eilaufträge kann die Telekom 👌von den aktuell gebuchten 250k kommen 200k per Kupferleitung am Endgerät an. Denke das ist I.O. Muss sagen sehr netter Service per Telefon und des Technikers (ja es war 3x der selbe) 👌
-
Lemon🇵🇸
(@RoyaLemonade) berichtet
@Telekom_hilft gibts grad Probleme mit dem Internet in Rheinland-Pfalz?
-
DRHouse
(@DRHousexxx82) berichtet
@deutschetelekom @Michael___K In der Praxis hat es 6-12 Monate gedauert, eine Drosselung wurde veranlasst und heutzutage habe ich immer noch 3-12 Verbindungsabrüche pro Tag. In eurem Artikel zeigt Leitungen aus Ungarn an Laternen. Unterschied, der Kunde hat Highspeed Internet. Im Jahr 2020. (3)
-
ChrisHe
(@ChrisHe67988837) berichtet
@Telekom_hilft Dann fügt doch bitte irgendwo diesen Hinweis ein.. dann hat man solche Probleme nicht. Und sehr enttäuschend