Fällt Deutsche Telekom aus in Neuenmarkt, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuenmarkt stammen von den Postleitzahlen 95339.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenmarkt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenmarkt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenmarkt, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronach, Bayreuth, Neuenmarkt, Weißenbrunn, Kulmbach, Münchberg, Bindlach und Untersteinach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝒯𝒾𝓃𝒶 (@Boooby2017) berichtet
@Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Oh, das ist rin ganz heißes Thema für mich🤢.
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Aktuell läuft es aber es gibt anscheinen öfter Probleme mit der Anbindung eures DSLAMs an das Internet weshalb diese Fehler auftreten, wenn das in den nächsten Tagen wieder auftritt, melde ich mich nochmal bei euch.
-
Never Code Alone (@nevercodealone) berichtet
Hi @o2business meine Nummer ist schon drüben bei der @Telekom_hilft , jetzt komme ich nicht mehr an meine Rechnungen weil der Login nicht mehr geht und weder mit E-Mail noch alter Telefonnummer ins System. Alle persönlichen Betreuer Nummern gehen nicht mehr, was kann ich tun?
-
Sonny Burnett (@Sonny92716) berichtet
@joergus1 @Telekom_hilft @Goede_Diedering Vodafone und O2 sind auch nicht besser! Es ist Problem was die Politik verkackt hat
-
pepe (@58Eichler) berichtet
@realTomBohn @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Die sind alle gleich. Entweder sprichst du mit dem Computer oder mit unfähigem Personal - schlimm. 🙄Wobei ich aber sagen muss, dass die Reparatur (I-net ging nicht mehr) recht fix ging. 👍
-
Mike (@Nimbus_NG) berichtet
.@Telekom_hilft Ich gehe davon aus, dass die #Telekom durchaus in der Lage ist, ihr DSL-Netz remote zu überwachen und damit Probleme nicht nur in einer Region, sondern zu jedem Anschluss festzustellen
-
Tenma (@Tenmacom) berichtet
@Telekom_hilft Moin moin. Gibt irgendwelche bekannten Probleme in Erlangen (Postleitzahl: 91054) ? Bei mir funktioniert seit 10:45 das Internet nicht mehr und habe auch schon eine Störung gemeldet.
-
Manuel (@manuel_koeln) berichtet
@csommer @Telekom_hilft Ich hoffe, der Twitter-Service ist wenigstens besser als die Web-Version, bei der dir irgendwelche Laien (Privatpersonen) das Ohr mit ihrem Halbwissen abkauen, bis man aufgibt. Bin dann eben kein Telekomkunde geworden.
-
Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet
Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.
-
Peter (@PaterPiet) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetreten.