Fällt Deutsche Telekom aus in Nauen, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nauen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nauen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nauen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Falkensee und Marquardt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nauen, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nauen und in der Nähe von Orten:
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.
-
Joachim Simon
(@joachim_js) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭
-
Markus Birth
(@mbirth) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?
-
MasterEmit
(@MasterEmit) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
-
Philip Brechler
(@plaetzchen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.
-
Jan
(@DerTechnokratus) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?
-
Ralph Pache
(@ralphpache) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...
-
Carsten Ovens
(@CarstenOvens) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...
-
Peter Willert @ home
(@ptrwllrt) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.
-
Björn Förster
(@berlinbjoern) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
Nikolas Samios
(@BerlinVC) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Akiiim
(@Akiiim_mit_3_i) berichtet
@i1m81 @deutschetelekom @telekomnetz An-zün-den. Wo nix mehr ist, kann auch nix mehr kaputt sein.
-
Vipe
(@moortalk) berichtet
@TelekomGK @deutschetelekom @deutschetelekom … heute eine Gutschrift über 0,64 Cent erhalten. Um die Höhe der Gutschrift zu ermitteln führte das MagentaGehirn drei Telefonate div Emails und benötigte vier Wochen.Das ist eindrucksvoller Service und noch eindrucksvollere Effizienz
-
XeRoXgaming
(@XeRoXgamingTV) berichtet
@Telekom_hilft ich wäre auch schon 10x weg wenn ich nicht wüsste das die leitung hier von euch probleme macht vom hvt in die wohnung aber guter humor :D
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft Hi Hi aber du kennst dich ja gar nicht aus und kannst nicht lesen, wie gesagt hab Euch schon unzählige mal um Hilfe gebeten. Es ist der Fehler Firma Telekom und es hat niemand interessiert, Ihr könnt doch gar keine Servicebetreeung , hatte über 500€ Vertragsgutschrift deswegen
-
Kai Drolshagen
(@Kai96139) berichtet
@Telekom_hilft Alten Vertrag bei der Telekom gekündigt, einen neuen abgeschlossen und es gibt nur Probleme. Rufnummer kann nicht mitgenommen werden! Bräuchte wirklich Hilfe abseits der Hotline!
-
C. Schulze-Grotkopp
(@TineSG) berichtet
@Telekom_hilft Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber nun ist das Problem hoffentlich gefixt. 1000 Dank an Eure Mitarbeiterin Nele, die sich super nett gekümmert hat. #einfachmaldankesagen
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft Natascha ich hab mehr als hundert mal die Telekom um Hilfe gebeten gehabt, du scheinst den Sachverhalt leider nicht mal verstehen zu können. Weisst du was es ne Firma kosten kann wenn Kunden pünktlich fristgerecht widerruft haben ? Du hast keine Einsicht in gekündigte Verträge FG
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft @paimonia21 Ich kann den Anschluss auch seit 21.10 nicht nutzen. Aber das Problem melde ich seit dem täglich, gemacht wird nichts. Schon komisch
-
The_101
(@theoneoone) berichtet
@Telekom_hilft ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl. meines bzw. meiner Festnetzverträge. Ich war zwar schon in der Servivce Hotline aber entweder hat euer Kollege mich falsch verstanden oder ich ihn.
-
🐼🏠
(@pandajanundso) berichtet
@Telekom_hilft Aber dennoch nervig, dass der Fehler so spät erst lokalisiert wurde.