Fällt Deutsche Telekom aus in Unterhaching, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Unterhaching, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Unterhaching, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.14%)
Totaler Absturz
(15.56%)
Telefon
(13.90%)
E-mail
(7.12%)
TV
(6.61%)
Wi-fi
(2.67%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Unterhaching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Taufkirchen, Grünwald, Pullach im Isartal, Zorneding, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Neubiberg, Haar, Poing, Germering, Unterföhring, Landsham, Wolfratshausen, Aschheim und Karlsfeld.

Munich Internet
Munich Telefon
Munich Internet
Munich Internet
Munich Internet
Taufkirchen Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Unterhaching, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Unterhaching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unterhaching und in der Nähe von Orten:
  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • volkswirt_at your personal economist (@volkswirt_at) berichtet von Munich, Bavaria

    Wenn ihre Techniker, liebe @Telekom_hilft, einfach sagen: "Ich hab den Namen nicht gefunden", dann findet jemanden, der lesen kann Sonst seid ihr echt scheiße 😉

  • BeastyBoy1978 Beasty Boy (@BeastyBoy1978) berichtet von Munich, Bavaria

    seit samstag keine telefon im büro und die telekom ist nicht fähig das problem zu beheben 😡 sehr verbraucherfreundlich!!!! @Telekom_hilft

  • Ickebinsnicht Alex (@Ickebinsnicht) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hausmeister sind schlimm manch mal ;)

  • Philip1978 Philip Murray (@Philip1978) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft lösen wir das Problem in Altperlach bevor den Wochenende oder geht es weiter. Ich verstehe nicht was 3 Tage dauerten kann zulosen. #steinzeit #telekomstoerung

  • thyartisvinyl alex sykes (@thyartisvinyl) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft habe seit mittwoch störungen weil eine vectoring engine ausgefallen ist. heute hatte der speedport wieder mit 55 gesync’d, seit 30min ist der fehler wieder da. anruf bei der hotline und ich werde vom sales agent zu vodafone verbunden #istdaseuerernst #hilftmirnicht

  • bloginorange Sascha Walk - Blog in Orange (@bloginorange) berichtet von Kreisfreie Stadt München, Bavaria

    @Telekom_hilft Echt jetzt? Wenn man nicht sturr dem Telefonie-Leitfaden eures Outbounds folgt beendet der Mitarbeiter das Telefonat? Der Kunde überlegt sich mal ob er das mit seinen Veträgen auch macht

  • carbonga Benjamin Berghaus (@carbonga) berichtet von Kreisfreie Stadt München, Bavaria

    @Telekom_hilft 12. Aug, 13:30 Uhr; 26. Juli, 14:51 Uhr; 24. Juli 15:44 Uhr; 12. Juli, 10:22 Uhr; 9. Juli, 20:22 Uhr und so weiter. In der Hälfte der Fälle hatte laut Hotline der Knotenpunkt Probleme mit dem Vectoring. Zwei mal war es eine "Großstörung", wenn ich mich richtig erinnere.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • julian2610 ... (@julian2610) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Julia, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe so eben online bestellt. Sobald ich wieder Magenta Kunde bin 😁 melde ich mich wieder hier bei dir mit der Bitte um Nachbuchung des Magenta1 Vorteils. Ich freue mich wieder Teil der Magenta Welt zu sein bald. 👍🏻

  • canitzb Canitzb (@canitzb) berichtet

    @MaskenballTV @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Internet ist hier nicht billig, außerdem funktioniert es nie... Wenn du die Wahl hast dann bleib in der Schweiz😅

  • nookyyy nookyyy (@nookyyy) berichtet

    @chiller1337 @JakeeYeXe @Twitch @deutschetelekom Wahrscheinlich hat er mal wieder Probleme mit seinem überteuerten müllphone :)

  • Tongo91 Christopher (@Tongo91) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitterDE Wäre vielleicht langsam mal an der Zeit einfach unbegrenztes Datenvolumen zu geben. Ist doch witzlos die Services alle einzeln zu nennen, wenn nichts angerechnet wird was viele Daten braucht. Oder geht es hier Primär um die von euch Nutzerdaten die angegriffen werden können ;)

  • LMAOszy Szy (@LMAOszy) berichtet

    1/2 @UnitymediaHilfe Ständig Probleme mit dem Internet (Dortmund), da ist man mal krank und kann sich nicht in ruhe ein film angucken und öfters kommen irgendwelche Telekom Leute @Telekom_hilft die erzählen das sie Unitymedia aufgekauft haben

  • Ismirscheisegal Dennis Reinhold (@Ismirscheisegal) berichtet

    @IKekzi @deutschetelekom Das gleiche Problem wie bei mir zurzeit is

  • Kara54963917L Karam L. (@Kara54963917L) berichtet

    @deutschetelekom Sehr geehrte/r <Zufälliger Vorname> <Zufälliger Buchstabe>., anstatt diesen passiv-aggressiven Textbaustein einzufügen sollten Sie erst einmal Umgangsformen lernen. Zu denen gehört es, Fremde nicht ungefragt anzuduzen. Hochachtungsvoll, ein ehemaliger Kunde

  • glitchnoob leonard hecker (@glitchnoob) berichtet

    @Telekom_hilft Habe bereits die Stornomitteilung bekommen. Vielen Dank für die Hilfe. Schönes Wochenende schonmal

  • alexwichti alexwichti (@alexwichti) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die "Antwort". 1:0 für @Telekom_hilft – damit bin ich ab Herbst Magenta-Kunde mit endlich LTE im Dorf <3

  • blackh0le blackh0lə (@blackh0le) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Katharina, das man mehrere Geräte gleichzeitig in einem Telekom Hotspot haben kann war mit bekannt. Es ging expliziert um das VPN, da das iPad einen Fehler bekommt wenn das iPhone schon das VPN im Hotspot aktiv hat