Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vaterstetten stammen von den Postleitzahlen 85591.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaterstetten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaterstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria 03/18/2024 22:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Hohenbrunn, Haar, Oberschleißheim, Feldkirchen, Riemerling, Garching bei München, Poing, Oberhaching, Egmating, Grafing bei München, Forstinning, Aschheim, Vaterstetten und Ismaning.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vaterstetten, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaterstetten und in der Nähe von Orten:

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @chieff89 @Telekom_hilft @chrizkro Oh @chieff89, halte uns gerne auf dem laufenden: ich stehe bis zum 14.9. vor dem selben Problem und zahle für den Magenta Mobil L mit Top Handy Premium für 6GB und Watch MultiSIM sage und schreibe 84,95€ und das ohne StreamOn. Dank regelmäßigem Datengeschenk sind’s 6,5GB 😂

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • der_Dutz André (@der_Dutz) berichtet von Taufkirchen, Bavaria

    @Telekom_hilft Hi, ja, einloggen geht ohne Probleme. Die Mailadresse ist weiterhin falsch, obwohl das Ticket als gelöst geschlossen wurde. Im alten Kundencenter steht nach der Umstellung auf MagentaEins auf einmal meine Adresse von vor 10 Jahren als Vertragspartner.

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • fexx Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Storkii_ Lukas (@Storkii_) berichtet

    @Telekom_hilft Gedrosselt ist in dem Fall auch von mir blöd ausgedrückt. Ja, leider synchronisiert die Fritzbox seit einigen Tagen nur noch mit verminderter Bandbreite. Die letzten Jahre war das aber kein Problem. Eine Störung hab ich noch nicht gemeldet, da das System kein Störung erkennt

  • FiaskoStar Fiaskostar (@FiaskoStar) berichtet

    @Telekom_hilft Das wird ja leider niemand können denke ich. Ich rechne auch nicht damit das es morgen kommt, bin aber auch kein Mobilfunk Kunde.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft In den letzten Tagen kam es mehrfach vor, dass der MR absolut nicht mehr auf irgendwelche Tastendrücke reagiert und nur ein kompletter Neustart geholfen hat. Vorher kannte ich das Problem nur, wenn man die AmazonPrimeVideo-App "falsch" beendet hat... :(

  • FnaticGoofy Fnatic Goofy (@FnaticGoofy) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit 3-4 Tagen habe ich konstant einen 200-250 ping an meinem Computer, sobald der Laptop meines Vaters läuft (alles über Wlan), vorher ging es aber auch ohne Probleme, woran kann das liegen?

  • JoJoRimb HA PE (@JoJoRimb) berichtet

    @deutschetelekom mich macht das sehr traurig wenn man sieht wie Seelen kaputt gemacht werden. Nur wie kann man einer jungen Frau Selbstbewusstsein lehren. Warum versagen so viele Eltern? Die Mobber sind eigentlichen Versager..

  • anathomy79 Christian Thomas (@anathomy79) berichtet

    @vodafone_de Habe mich für @vodafone_de entschieden und online bestellt und dann nie wieder was von ihnen gehört.. @Telekom_hilft: Vielleicht komme ich doch besser zu euch...

  • aaaniccaaa Silver (@aaaniccaaa) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Ich habe als Kunde bei der Telekom bisher beinahe durchgehend gute Erfahrungen gemacht.

  • spacedestructor Ai Spacedestructor (@spacedestructor) berichtet

    @OliHeck @deutschetelekom Die werden nichts dagegen tun, deswegen der Versuch von dem Thema abzulenken

  • yaboifab2 Fabian (@yaboifab2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den gesamten Tag normale Internetgeschwindigkeit gehabt aber es wurde dann in den letzten zwei Stunden langsam beim Online Gaming, habe einen Speedtest gemacht und erhielt 0.07Mbit/s upload

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft Man fühlt sich bei den Regio-Tarifen ein bisschen wie ein Kunde zweiter Klasse. Es wirkt alles von der normalen Telekominfrastruktur getrennt. Die Magentaapp mit Bot berücksichtigt das nicht, eigene (schlechtere) Hotline. Keine Rückruffunktion, keine Ansagen in der Warteschlange.