Deutsche Telekom Servicestatus in Feldkirchen, Bavaria
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Feldkirchen 11 Storungssignale, darunter 11 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 28. Juni, 19:41 MESZ ein.
- Internet (74%)
- Totaler Absturz (14%)
- E-mail (5%)
- Wi-fi (3%)
- Telefon (3%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Feldkirchen stammen von den Postleitzahlen 85622 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Feldkirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feldkirchen, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
28. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feldkirchen, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Feldkirchen, Vaterstetten, Markt Schwaben, Unterföhring, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Aschheim, Haar, Unterhaching, Zorneding, und Brunnthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 19 Minuten |
|
|
Internet | vor 3 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
115 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Feldkirchen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feldkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, BavariaNach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!
-
Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria@diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/
-
Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, BavariaHallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?
-
-
andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat
-
Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria@Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.
-
Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria@ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet
-
M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria@Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!
-
Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, BavariaWer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?
-
Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘♂️🚴♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria@thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.
-
Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria@Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!
-
EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria@Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?
-
Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria@vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen
-
thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria@Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin
-
wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria@welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.
-
Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, BavariaBin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!
-
André (@der_Dutz) berichtet von Taufkirchen, Bavaria@Telekom_hilft Hi, ja, einloggen geht ohne Probleme. Die Mailadresse ist weiterhin falsch, obwohl das Ticket als gelöst geschlossen wurde. Im alten Kundencenter steht nach der Umstellung auf MagentaEins auf einmal meine Adresse von vor 10 Jahren als Vertragspartner.
-
Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria@chieff89 @Telekom_hilft @chrizkro Oh @chieff89, halte uns gerne auf dem laufenden: ich stehe bis zum 14.9. vor dem selben Problem und zahle für den Magenta Mobil L mit Top Handy Premium für 6GB und Watch MultiSIM sage und schreibe 84,95€ und das ohne StreamOn. Dank regelmäßigem Datengeschenk sind’s 6,5GB 😂
-
Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍
-
Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria@Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Melanie Schmidt 🦈 (@Schmidtmellanie) berichtet@Telekom_hilft bräuchte mal eure Hilfe, internetz Funktioniert mal wieder nicht, schlimm die woche , heute seit ca 4 uhr
-
Michael Herrmann (@mherrmann_) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Ich bin mit einem 7€ WM Ticket belohnt worden, weil ich kein Telekom Kunde bin. Das nennt man reinforcement learning.
-
Markus Oswald (@markusp1109) berichtet@Telekom_hilft Geht das denn mit Mobil? Ich hab mit meinem Handy gerade Probleme.
-
Norbert-TheTruthWins- (@Norbert12203) berichtet@Telekom_hilft Auf auf Joyn funktioniert es. Es gibt nur Probleme bei MagentaTV One
-
Jens 🖤🙏🕯😪 (@FcbJens2) berichtet@Telekom_hilft Moin Caro, ja das Problem mit dem Glasfaser wurde zur höchsten Zufriedenheit gelöst. Nun war aber noch etwas mit dem Mobilfunk zu klären. Können wir aber auch gerne in der Woche machen. Jens
-
DeFischerrocktes.de (@defischerrockt) berichtetkann das sein das euer Dienst "freizeichentöne" etwas down ist weil es kommt keine bzw langsam eine SMS an @Telekom_hilft
-
Vitali_CFC (@just_CFC1905) berichtet@Telekom_hilft Natürlich kann Telekom daran „nichts ändern“, solange das aktuelle Modell für Telekom bequem ist: Kunden zahlen entweder 6 € pro Monat für die MagentaTV One oder kaufen die Box direkt für 199 €. Aus Kundensicht bleibt es trotzdem absurd. Ich habe einen modernen Sony 4K Android TV. Auf diesem Fernseher gibt es über den integrierten Google Play Store genug andere Apps, die 4K-Inhalte problemlos ohne zusätzliche Box streamen können, zum Beispiel die Apple TV App. Nur bei MagentaTV soll ich im Jahr 2026 auf einem 4K-Fernseher HD akzeptieren oder zusätzliche Hardware danebenstellen. Genau das ist der Punkt: Das wirkt nicht wie ein technisches Problem, sondern wie ein künstlich geschaffenes Produktmodell auf Kosten der Kunden.
-
Hirndummy 🏴☠️ ☮ (@hirndummy) berichtet@Vorfahrt76 @Telekom_hilft Habe sehr gute Erfahrung mit dem Bot in der Magenta App gemacht. Leistungsstörung im DSL. Er hat im Dialog die Leitung geprüft, den Fehler gefunden, das System zurückgesetzt und den Fehler behoben. Wenige Minuten und ohne Wartezeit.
-
AcidPhreak (@PlayingB56658) berichtetnach 30 Jahren Telekom Kunde im Festnetz sowie Mobilfunk, schafft es @Telekom_hilft nicht, eine MagentaTV Fernbedienung zu ersetzen, weil sie nicht wissen wo der Magenta Stick herkommt den ich benutze. Vielen Dank für nichts.
-
udo hoff (@balu4055) berichtetJetzt reicht es @Telekom_hilft. Ich schreib jetzt die Kündigung. Ich wollte echt noch bis nach meinem Urlaub warten aber ich hab die Faxen satt. Ständig kein Internet und dieses Magenta 2.0 ist die komplette Seuche. 10 Jahre zufriedener Kunde in die Tonne