Fällt Deutsche Telekom aus in Mittenwald, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittenwald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittenwald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittenwald, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bernardo (@hallali6) berichtet
@meddle72 @deutschetelekom Ich halte diese 3 Stiefellecker der Regierung nicht für Seriös nie und nimmer. #konsequenzenfuerbild
-
ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet
@Telekom_hilft 5 Wochen später und immer noch täglich der gleiche Rotz. HomeOffice kann man so knicken. TV oder mal gemütlich ne Runde zocken seit nun 11 Wochen überwiegend unmöglich. 28 von 30 Tagen im Monat willkürliche Ausfälle, oft im 10min Takt. Ich hab langsam die Schnauze voll.
-
{ M!tch } Mîå Sán Mįà ❤️🤍 (@42MusialaMagic) berichtet
@Telekom_hilft ne alles gut mein laptop ist nur mega scheiße und hab mich übers spiel aufgeregt. schönen abend noch
-
Lars Fischer (@LarsFischer) berichtet
@Telekom_hilft Ich überlege in der Tat, allerdings liegen die Telekom-Tarife etwa 120% über denen von Vodafone und in der Vergangenheit waren meine Erfahrungen mit der Telekom bezüglich Support ähnlich. Die 24 Monate Vertragslaufzeit sind ein Gegenargument, ich würde lieber erst testen.
-
Bill Cipher (@CheezyNacho07) berichtet
@BJKK19034 @deutschetelekom Bro, bitte mach nicht den Fehler und geh zu Vodafone.
-
Petra 🐱🥊Recht an meinen Bildern! Nur ich... (@mequoh) berichtet
@deutschetelekom Meine Eltern waren überhaupt nicht in der Lage!Diese Erinnerung, dieses unglaubliche Leiden, das Weinen 😢, ich werde das nie wieder Vergessen!Jeden Tag war ein Bett leer, jeden Tag starben Kinder 😭!Mein Bruder hat es geschafft......💖
-
Jan (@jcm850112) berichtet
Danke @Telekom_hilft der @deutschetelekom ! Danke für einfach gar nichts in den letzten 48 Stunden. Habe es mit diversen Community Beiträgen selbst geschafft. Falls ihr mal Hilfe benötigt, fragt eure Kunden.
-
Marc (@Goldhorst) berichtet
@deutschetelekom @cales_ Pass nur auf, mir wurde eine Gutschrift vom Support versprochen. Was ich erhalten habe? Das ich angeblich meine Kündigung zurück gezogen habe. Richtig Dreiste Kundenabzocke.
-
Sakura the shiny princess kitten (@setsunara) berichtet
Gestern ging alles gut, heute gibt es erneut Probleme @Telekom_hilft 😿.
-
Mark Hoffman (@MarkHof96305142) berichtet
@Bruugar @Telekom_hilft Ja die Telekom ist da recht kompetent was solche Sachen angeht. Aber das lassen die sich natürlich auch gut bezahlen. Bei O2 würde ich z.b doppelte Leistung für den gleichen Preis bekommen aber da ist der Support nicht so gegeben finde ich