Fällt Deutsche Telekom aus in Mittenwald, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittenwald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittenwald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittenwald, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garmisch-Partenkirchen, Grainau und Oberau.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 ZeroO_GamiNg 
    (@zeroo_gaming) berichtet ZeroO_GamiNg 
    (@zeroo_gaming) berichtetIch Frage mich wie lange ich jetzt noch kein Internet haben soll seit über 3 Wochen ist 1und1 nicht in der Lage mir zu sagen warum wir kein internet haben und da ich kein Telekom Kunde bin krieg ich dort keine Auskunft nur 2 weiter Wochen kein Internet @1und1 @deutschetelekom 
- 
            
 SBr0ther 
    (@SBr0ther) berichtet SBr0ther 
    (@SBr0ther) berichtet@Telekom_hilft Guten Tag, leider habe ich zu meiner Bestellung keine Rechnung per Mail erhalten und die erhaltene ist durch meinen Umzug abhanden gekommen. Wäre es möglich eine Rechnungskopie zu erhalten ? E-Mail support zu bekommen ist ja leider unmöglich... 
- 
            
 Giordano Scinicarelli 
    (@Giorda_Scini) berichtet Giordano Scinicarelli 
    (@Giorda_Scini) berichtet@Telekom_hilft Ich versuche seit 2 Monaten erfolglos, mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Ich habe von der @deutschetelekom keine Antwort erhalten, obwohl ich Sie mindestens 4/5 Mal um Hilfe bei Kunden-Service gebeten habe. Sehr schlechte Kundenbetreuung! Was soll ich tun? 
- 
            
 Wiebke Wetzel 
    (@Wiebke_Wetzel) berichtet Wiebke Wetzel 
    (@Wiebke_Wetzel) berichtet@Telekom_hilft : in Wiesloch gibt es heute im Mobilfunk nur E-Netz, also null Datenübertragung. Statt dessen Fehlermeldungen, sogar bei der Telekom-App. Störungsmeldung über die App geht nur, wenn man einen Festnetzanschluss der Telekom hat. WTF? 
- 
            
 Humannoyed 
    (@HumannoyedAC) berichtet Humannoyed 
    (@HumannoyedAC) berichtet@Telekom_hilft Da ich bei Vodafone bin leider nicht :D Aber danke trotzdem. Zudem hat sich das Problem wieder verflüchtigt :) 
- 
            
 Christian Henne 
    (@Christian_Henne) berichtet 
    
        von
            Gauting, Bavaria Christian Henne 
    (@Christian_Henne) berichtet 
    
        von
            Gauting, Bavaria@breitenbach @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin seit ca. 20 Jahren Telekom Kunde und habe nie nach dem günstigstem Tarif gejagt. Das heute ist für mich echt ein tiefer Schnitt. 
- 
            
 Dr. Matthias Böse 
    (@dr_boese) berichtet Dr. Matthias Böse 
    (@dr_boese) berichtetKompliment an @deutschetelekom für den top Vertragsschlussprozess bei DSL. - Online-Unterschrift wichtiger Dokumente - gute Statusupdates, - aktiv angesprochen per SMS-Chat mit eigenem Kundenbetreuer, der gleich weiß, worum es geht. Nie zuvor so einen guten Prozess gesehen. 
- 
            
 kolibric 
    (@kolibric79) berichtet kolibric 
    (@kolibric79) berichtet@deutschetelekom @vodafone_de @o2de wer hat den besten Kunden Support von euch und die freshsten Angebote .. was wohl die Kunden sagen 
- 
            
 Cokymoky 
    (@Cokymoky69) berichtet Cokymoky 
    (@Cokymoky69) berichtet@Telekom_hilft seit Wochen Probleme mit dem Upload und Gaming unmöglich aufgrund von packetverlust,kein Techniker kann helfen und auf meine Email mit der Kündigung aufgrund von sonderkündigungsrecht wird ignoriert... schade wie man einen Azubi der kaum Geld hat 1/2 
- 
            
 Timo 🗽 😊😊😊 
    (@timo_b_bk) berichtet Timo 🗽 😊😊😊 
    (@timo_b_bk) berichtet@larscx Ja, bei der Telekom hatte ich sowas auch noch nie mit dubiosen Forderungen oder ähnlich. Und auf @Telekom_hilft ist Verlass.