Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mittelbach, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mittelbach, Saxony 04/20/2024 08:35

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelbach, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limbach-Oberfrohna, Gelenau, Chemnitz, Stollberg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Penig, Zwönitz, Hartenstein und Lichtenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimbach-Oberfrohna Internet
GermanyGelenau Totaler Absturz
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyStollberg Internet
GermanyLimbach-Oberfrohna Internet
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mittelbach, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittelbach und in der Nähe von Orten:

  • Stefaniekoppe3 Steffi I'm Hufflepuff (@Stefaniekoppe3) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @Telekom_hilft guten Morgen. Probleme mit Guthaben aufladen. Werden über *101# noch über Service. Es kommt immer Aufladung nicht möglich.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Wildenfels, Saxony

    @Telekom_hilft Danke, ein Factory Reset hat das Problem erstmal wieder gelöst. Schöne Feiertage 🎄😚

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zxro_v Dxvid (@zxro_v) berichtet

    @deutschetelekom ist heute wieder ganz böse unterwegs

  • Trakonor Trakonor (@Trakonor) berichtet

    Hoi @Telekom_hilft , was ist denn grade in 0208 los? Circa 30 mal verlorener DSL-Sync seit gestern 03:00 Uhr in der Nacht bis jetzt. Port wurde schon von der Hotline resettet... Fehler bleibt.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @NumeroFox_ @deutschetelekom Das würde nämlich Sinn machen, weil unter guten Bedingungen(Sichtkontakt) erreicht man mit N78 immer 1G, auch bei hoher Auslastung von LTE, da N78 eigentlich nie wirklich ausgelastet ist.

  • TierpflegerKarl Tarek (@TierpflegerKarl) berichtet

    Hab seit 3 Tagen einfach nur Probleme mit dem Internet der Telekom. Der Router muss fast Jede Stunde Neu gestartet werden damit er wieder Funktioniert. Ist das Problem bei euch bekannt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, es geht und ging um den Internetempfang. Hatte nur Edge in der U-Bahn. Also quasi kein Internet. Und das Problem ist ja bereits seit einem Jahrzehnt bekannt und vorhanden leider.

  • bafpudvhe BafPuDvHe (@bafpudvhe) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Problem selbst wurde bereits geklört, danke, wollte nur wissen obs hier Regional generell Probleme gibt.

  • xRuuby_ Ruuby (@xRuuby_) berichtet

    @Frodoapparat @deutschetelekom Hier auch das gleiche Problem. Das hat mich heute so hart genervt. Wirklich nur Telekomnutzer haben dieses Problem. Bruh

  • PolitikMeinungx PolitikMeinung (@PolitikMeinungx) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - wir sind Kunde des MagentaZuhause L mit TV für den Preis von ohne TV wegen Angebot. Der Vertrag endet zur Mitte Mai ungefähr. Da wir ab da an nicht extra 5€ zahlen wollen, wollte ich einen Tarifwechsel machen. Geht aber dadurch MagentaEins Unlimited weg?

  • djtayler dj tayler (@djtayler) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft meine Mutter und wohl teile des Dorfes indem sie lebt haben Internet und Telefon total Ausfall. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke

  • lostinthestory_ Alex (@lostinthestory_) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe seit einigen Wochen wieder enorme FEC Fehler. Zusätzlich sind seit einigen Tagen nun auch CRC Fehler dazu gekommen. Line Reset bereits mehrmals durchgeführt, auch den Router mehrmals vom Strom getrennt. Könnt ihr euch das mal genauer anschauen?