Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reinsdorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reinsdorf, Saxony 04/26/2024 14:00

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Crimmitschau, Zwickau, Reichenbach/Vogtland, Neukirchen, Werdau, Limbach-Oberfrohna, Stollberg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Lauter, Schneeberg, Rodewisch, Zwönitz und Hartenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Telefon
GermanyCrimmitschau Telefon
GermanyZwickau Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyReichenbach/Vogtland Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reinsdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinsdorf und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Wildenfels, Saxony

    @Telekom_hilft Danke, ein Factory Reset hat das Problem erstmal wieder gelöst. Schöne Feiertage 🎄😚

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ffetsred Steff (@ffetsred) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für deine Antwort. Ja, bin genau der Anleitung gefolgt. Der Banner unten enthält aber nur andere Werbeaktionen aber nicht MagentaTV.

  • LiamMcGibbs Liam McGibbs 🏀🇪🇺 (@LiamMcGibbs) berichtet

    @DM6HB @zuggucker @Telekom_hilft Als ähnlich lustig wie die schrägen Übersetzungen empfinde ich es, wenn man wichtigtuerisch-warnend von Banken angeschrieben wird, bei denen man gar kein Kunde ist.

  • TeamTrooper Alex (@TeamTrooper) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr aktuell in 10585 Probleme? Internet seit ca 1h komplett weg und am Router scheint es nicht zu liegen

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @Kimmich_WRLD @Telekom_hilft Geh zu Vodafone da hast du noch mehr Problem :)

  • Ich_mach_das Joerg (@Ich_mach_das) berichtet

    @deutschetelekom Wort erwähnt, das ich damit meinen Vertrag ändere bzw herunter Stufen würde. Warum sollte ich das auch machen? Ich hab es für ein kleines Problem gehalten schließlich nutze ich Disney seid ihr es angeboten habt.

  • Ich_mach_das Joerg (@Ich_mach_das) berichtet

    Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft , wie kann es sein, das wenn ich mich wieder bei Disney plus Einloggen will, automatisch eine Vertragsveränderungen akzeptiere, ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden? Zumal ich sicherlich nicht von VDSL50 auf VDSL25 freiwillig Wechseln

  • ScheilUdo udo scheil (@ScheilUdo) berichtet

    @Telekom_hilft @step_marc @telekomshop Den Reset muss ich schon regelmäßig durchführen also mindestens zwei mal die Woche und auch wegen der Fernbedienung die oft nicht funktioniert. Das Problem gibt es beim 401er nicht.Ich habe schon mit dem 300er angefangen und begeisteter.

  • JBJones72 Hagen (@JBJones72) berichtet

    @Telekom_hilft @Andy_Westermann ... ich wollte gerade zurückschreiben, dass die #MagentaCloud am PC immer noch tot ist... WTF?

  • _Oelle Olli (@_Oelle) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Wie helfen die Kollegen aus dem Service? Bei uns ist seit Monaten die Antenne für unseren Hybrid Router defekt, das einzige was sich ständig ändert, ist der bei euch hinterlegte Status von der Störung. Egal ob die behoben worden ist oder nicht

  • 44tzzey tzey LFD (@44tzzey) berichtet

    .@Telekom_hilft bei gott habe 150k leitung und es kommen 40k an langsam reicht es jedes mal geht internet weg