Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mülsen, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Mülsen, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mülsen, Saxony 03/04/2021 06:50

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.73% Internet
  • Totaler Absturz 14.69% Totaler Absturz
  • Telefon 12.21% Telefon
  • TV 5.14% TV
  • E-mail 4.91% E-mail
  • Wi-fi 2.32% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mülsen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Zwönitz, Burgstädt, Bernsbach, Zwickau, Aue, Lichtenstein, Reinsdorf, Bad Schlema, Glauchau, Reichenbach/Vogtland, Hohenstein-Ernstthal und Werdau.

GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz E-mail
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz E-mail
GermanyChemnitz Internet

Deutsche Telekom in Mülsen, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ThaaJaaan 🌊 Jani 🌊 (@ThaaJaaan) berichtet

    @Telekom_zockt @deutschetelekom @Telekom_hilft Hallo ihr müsst mir helfen, ich wohne in einer kellerwohnung und eine etage oben drüber steht der router. Ich habe einen Meshrepeater direkt unterhalb des routers platziert also in der etage unten drunter und dann noch einen im

  • ClaudiP69 ClaudiP (@ClaudiP69) berichtet

    @DieMuenchnerin @deutschetelekom Wir sind alle 'nur' Menschen, machen Fehler, haben gute/schlechte Tage und oft basiert manches nur auf Missverständnis oder man sagt unbedacht etwas. Und selbst wenn jmd bewusst und mit Absicht den anderen verletzen will, dann "sperrt" man denjenigen.

  • SusanneAydinlik Susa (@SusanneAydinlik) berichtet

    @DieMuenchnerin @martinkoehlerMD @deutschetelekom Das Problem insgesamt (facettenreich) ist übrigens m. M. nach in einem Rechtsstaat nicht leicht zu lösen.

  • Ahdryn1 Ahdryn (@Ahdryn1) berichtet

    @Telekom_hilft Leider nicht. Es ist anscheinend ein Problem, welches nur durch aufwendige Reparaturen in der ganzen Straße behoben werden kann. Viele meiner Nachbarn haben das gleiche Problem…

  • a_c_h_buxbaum BUCHSBAUM 🌍 Lebt im Kartoffel-Khailfat🇩🇪 (@a_c_h_buxbaum) berichtet

    @Telekom_hilft Diese Meldung gibt es nicht bei der Dayflat unlimited. Da hängt man nach dem Ablaufen direkt in der Drosselung.

  • AttackH56394455 Attack Helicopter (@AttackH56394455) berichtet

    @MichaelBaleanu @SIGMAWARRIORUSA @deutschetelekom Das müssen Sie nicht, Frauen sind das perfekte Geschöpf. Es müssen sich immer die Männer ändern, Sie sind das wahre Problem!

  • Felixicuss Felixicuss (@Felixicuss) berichtet

    @deutschetelekom Gut, dass ihr euch um das Problem kümmert und keine Internetverbindung mehr zur Verfügung stellt

  • m_urbn martin urban (@m_urbn) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, kein Problem. Ich habe den "Alle Anzeigen"-Button übersehen. Jetzt habe ich alle gefunden.

  • rebeccahaertel Rebecca Haertel (@rebeccahaertel) berichtet

    @deutschetelekom Ja das hat meine Mutter auch immer gesagt aus dir wird nie etwas. Sie hat mir keine Ausbildung erlaubt und mich für behindert gehalten. Jetzt stehe ich da ohne Ausbildung. Ich versuche ,als freie Journalistin durchzukommen, aber das klappt leider nicht.

  • a_c_h_buxbaum BUCHSBAUM 🌍 Lebt im Kartoffel-Khailfat🇩🇪 (@a_c_h_buxbaum) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mich nicht einloggen. Kein Internet. Ich bin doch bestimmt nicht der einzige Kunde mit diesem Problem.