Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Melsdorf, Schleswig-Holstein?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Melsdorf, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Melsdorf, Schleswig-Holstein 03/02/2021 15:40

März 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.30% Internet
  • Totaler Absturz 15.04% Totaler Absturz
  • Telefon 11.93% Telefon
  • TV 5.38% TV
  • E-mail 5.02% E-mail
  • Wi-fi 2.34% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Melsdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Windeby, Kiel, Eckernförde, Molfsee, Altenholz, Lindau, Wittland, Preetz und Schwentinental.

GermanyWindeby TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel Wi-fi
GermanyKiel TV
GermanyKiel Internet

Deutsche Telekom in Melsdorf, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Melsdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melsdorf und in der Nähe von Orten:
  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • chwalek Marco Chwalek (@chwalek) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MarvB1337 Marv. (@MarvB1337) berichtet

    @Telekom_hilft Wir wurden heute auf die Telekom umgeschaltet und er kann sich nicht mit dem CMTS verbinden. Er findet ein paar downstream Frequenzen springt aber nach der Übertragung wieder auf Frequenzen suchen. Bedeutet er Synchronisiert das Kabel Signal nicht.

  • BAUTEGHB Ingenieurbüro BAUTEG (@BAUTEGHB) berichtet

    @deutschetelekom Einfach den anonymen Zugang zum Netz sperren und das Thema erledigt sich wie von selbst.

  • MarvB1337 Marv. (@MarvB1337) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht. Send Help 🥺

  • BBkiste Kiste (@BBkiste) berichtet

    @Telekom_hilft @TolPhontos Gleiches Problem, mobile via LTE laeuft jedoch alles.

  • btsxarmyy18 Vani_BTS ᴮᴱ (@btsxarmyy18) berichtet

    @Telekom_hilft warum hab ich wieder Probleme Twitch über wlan zu gucken? Kriegt das mal bitte auf die Reihe🙏🏼

  • 4umc4 umc4 (@4umc4) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute morgen kann ich kein Twitch Stream Live schauen. Telekom DSL Kunde hier. Help me #Telekomhilft

  • Br4inTV BrainTV (@Br4inTV) berichtet

    @Radgryd @Telekom_hilft Ja das habe ich auch kurz mitbekommen, das Problem ist aber schon seit heute morgen 6 Uhr da.

  • RealLippo DerLippo (@RealLippo) berichtet

    @Telekom_hilft @b1kermeth Bei mir funktionierts auch nicht! Genau um punkt 20.00 ist plötzlich der stream abgekackt... Seit heute morgen habt ihr schon Probleme.... Ich will ja nicht ausfallend werden, aber ich zahle für die Leitung 50€ pro Monat...

  • DerSnipez Snipez (@DerSnipez) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem mit Twitch ist wieder da, es ging vorhin kurz nun kann ich wieder keine Streams mehr abrufen.

  • Radgryd Steph (@Radgryd) berichtet

    @Telekom_hilft @Br4inTV Es ging wieder für ca. eine halbe Stunde und ist jetzt wieder seit 19:40 kaputt.