Fällt Deutsche Telekom aus in Marquartstein, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marquartstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marquartstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marquartstein, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traunstein, Prien am Chiemsee, Bad Endorf, Grassau und Siegsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
matze
(@matze666) berichtet
Ich bin total vom Support von @Telekom_hilft verblüfft. Kein "Haben Sie Ihren Router neugestartet"-Ballett, sondern ab dem ersten Anruf kompetente und lösungsorientierte Hilfe/Analyse und das in nur wenigen Tagen. Nu heißt's warten auf den Tiefbauer für neuen Hausanschluss.
-
Katja Werz
(@KatjaWerz) berichtet
@deutschetelekom Vermutlich jede*r hat seine eigenen Gründe derzeit #mütend zu sein. Großartig, dass es #coronahelden und Organisationen gibt, die ihren Mitmenschen in dieser Situation Unterstützung geben!
-
Marko
(@MarkodoniaFT) berichtet
@Telekom_hilft @phillysflyers 2 Tage zum Antworten gebraucht, so langsam ist euer Internet
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄
(@danielbaerchen) berichtet
@LTE_Max @deutschetelekom Weiß man nicht, ich bin kein Freund von DLAN. 🤨 Weiß nur Nachher hat VDSL und ist im Fallback auf ADSL und der nette Kollege den Nachbarn nicht aktiv ansprechen darf um Problem zu lösen, hätte eh keine Namen sondern nur ne Rufnummer. Problem sei für mich eh nicht Relevant. 🙃
-
Konni Winkler
(@Konni) berichtet
@Telekom_hilft Ja, das wollte ich ja. Aber leider war ja mit meinem Telekom-Login kein Vertrag verknüpft. Das musste ich extrem umständlich selbst alles fixen gestern. Erste große Enttäuschung bei euch nach einem Monat in der neuen Bude.
-
Konni Winkler
(@Konni) berichtet
Schwere Geburt, ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die Daten in dem Login hinterlegt, mit dem alles beauftragt und bezahlt wurde. Und ob das jetzt bei mir ein Bug ist oder generell so läuft, da bin ich auch mal gespannt, @Telekom_hilft. (6/6)
-
🔴🔴🔴Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ
(@28cm28) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tag, wann wird die Magenta Sport App denn endlich mal stabil laufen? Als zahlender Kunde sind die ständigen Aussetzer unerträglich. Ihr sei die Telekom, das kann Euch doch selbst nicht zufrieden stellen. Oder ist es Euch schon egal?
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@Telekom_hilft Die DSL Leitung könnte sogar 8872Kbit/s aber die 10+ Personen mit den ich bereits im Support Telefoniert habe wollen mich nicht hochstellen. Die Leitung syncronisiert aktuell auf 4540 Kbit/s von denen 2 MBit/s auch wirklich ankommen.
-
matze
(@matze666) berichtet
@jskeletti @Telekom_hilft Klar läuft nicht immer alles rund, aber auch schon die letzte Störung war innerhalb von ner Stunde behoben. Man kommt, ganz im Gegensatz zu früher, sehr schnell am 1st Level Support vorbei und landet bei Menschen die (schnell) helfen können.
-
Curryguide - mütend not mute 😷
(@curryguide) berichtet
@Telekom_hilft Besten Dank an Dich Stefan für Deinen Support! 👍