Fällt Deutsche Telekom aus in Marquartstein, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marquartstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marquartstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marquartstein, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traunstein, Prien am Chiemsee, Bad Endorf und Grassau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hubert gertis
(@hubrt) berichtet
@Telekom_hilft Und was wünsche ich mir? Trotz nicht erfolgter Beratung zumindest mal nicht schlechter gestellt zu sein als ein neuer Mobil-only Kunde. Kostenmäßig bliebe alles trotz Wegfall DSL beim Alten.
-
ColdZero ❤️
(@ColdZero1989) berichtet
@Telekom_hilft Ist die Basis von FireOS oder wie es heißt nicht Android? Wieso ist dann Android, iOS kein Problem aber das FireOS? Verstehe die Logik bezüglich "rechtlich" dahinter nicht. Aber dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen. Schön wäre die Funktion "Sender ausblenden" :D
-
Sascha Dikiciyan
(@sonicmayhem) berichtet
@Telekom_hilft internet ist mega langsam. Gibt es in meiner Umgebung, 14193, Probleme?
-
Streetigger
(@streetigger) berichtet
Omas Telefon ist seit fast einem Monat ausgefallen und seitens @Telekom_hilft gibt es weder Hilfe noch Rückmeldung.
-
Brook
(@opbrooklol) berichtet
@Forsaken53ews @vodafone_de @deutschetelekom gute entscheidung, hab telekom seit 3 jahren, nicht einmal ein problem gehabt
-
Flavio | Forsaken53
(@Forsaken53ews) berichtet
Der nächste Stream der Dank @vodafone_de frühzeitig abgebrochen werden muss:) Habe mir jetzt verspätet einen Jahresvorsatz gemacht: Zu @deutschetelekom zu wechseln. Und zwar ASAP. Noch nie so ein unfassbar schlechtes Internet gehabt wie seit Vodafone Unitymedia übernommen hat.
-
hubert gertis
(@hubrt) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom ... muss mich jetzt nicht weiter wundern. Dass der ganze träge Apparat aber sein eigenes Unvermögen dem Kunde vor die Füße klatscht, ist schon sehr bedauerlich und wenig zielführend.
-
Max Mustermann
(@lifeoflookie) berichtet
@deutschetelekom @SpielenmitLili Liebe @deutschetelekom, unser Internet ist heute den ganzen Tag total langsam. An welche Stelle sollte ich mich da melden?
-
IceFlameLIVE
(@IceFlameLIVE) berichtet
Junge irgendwann wechsel ich wirklich noch zu @deutschetelekom die haben zumindest gutes Netz in gegen Satz zu euren scheiß Netz @vodafone_de ich bin grade so angepisst immer die gleiche scheiße😡😡😡
-
hubert gertis
(@hubrt) berichtet
@Telekom_hilft Zumal @deutschetelekom noch nicht mal unterstellt werden kann, es wegen des Geldes zu tun: ich würde sowieso dasselbe wie vorher zahlen. Und selbst wenn ich jeden Monat zweimal SpeedOn dazu buche ist das noch nicht mal ein Nullsummenspiel, angesichts der Support-Prozesskosten.