Fällt Deutsche Telekom aus in Marne, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marne, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marne, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brunsbüttel, Otterndorf und Marne.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marne, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marne und in der Nähe von Orten:
-
Benny mit Ypsilon🇪🇺
(@bennyeurope) berichtet
von
Otterndorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft Das sagt euer Customer Service am Telefon. :)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
unterstrom
(@hawaiidoktor) berichtet
@Stefan_Hajek @deutschetelekom Geht garnicht. Schlimm das die deutsche Telekom solche Leute auf Kundenfang schickt die dann Lügen verbreiten.
-
G0LLUM_DE
(@G0LLUM_DE) berichtet
@Telekom_hilft würde mich über ein rückruf freuen wegen dem thema "spam sms paket ist da" nummer kommt via pn
-
StephVanHarDy
(@StephVanHarDy) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @derMitDemBike Packt euch erstmal an die eigene Nase. Ihr vergrault jeden Kunden. Ich sag nur 15 Monate Probleme mit Euch und ihr bekommt nichts gebacken. Instabile Leitung, kein Upload, mehrere Ausfälle, offene Tickets, keine Notlösungen, kaum WLAN Empfang und keine akzeptable Gutschrift. 🤡
-
Ramona Schnauzevoll
(@justkeepbrains) berichtet
@MasterEmit @Telekom_hilft waren die tage auch hier im haus (trotz exklusivvertrag der lwb mit vodafone / kabel deutschland) nervt wirklich...
-
Stefan_Hajek
(@Stefan_Hajek) berichtet
@neurosenthal @deutschetelekom nein Ich konnte verifizieren, dass er sehr wohl im Auftrag der Telekom unterwegs ist. (Anruf bei Vodafone ergab: "Haustür-Vetrieb, machen wir auch") das ist auch gar nicht mein Problem. Mein Pr. ist, dass er mich 3x dreist anlog, um überhaupt sein "Verkaufsgespr." einzuleiten
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin leider Kunde von euch, aber helfen würde hier nur ein Netzausbau (FTTC z.B.), und der ist aktuell nicht geplant, weiß schon Bescheid.
-
Patrick Timm
(@PatrickTimm7) berichtet
@Telekom_hilft Ich möchte gerne eine Störung melden, kann dies über euer Portal leider nicht, weil mein Telekom-Login meine Anschlussdaten nicht erkennen kann. Ausloggen und neu einloggen hilft nicht. Was nun?
-
chibisuke
(@chibisuke0_0) berichtet
@deutschetelekom @theawfulmrbird Und auf welcher GERICHTLICHEN ANORDNUNG basiert das ganze? Für mich ist das ein ganz klarer verstoß gegen die Transparenz Pflicht gegenüber dem Kunden, sowie gegen die Netzneutralität. Wäre ich Telekom Kunde würde ich SOFORT von meinem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gebrauch machen.
-
Yannick
(@yannionair) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich habe bei euch vorletzte Woche einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Rückmeldung mehr von euch erhalten. Ist die Wartezeit normal? :( Ich wechsel ja extra wegen Service etc. von Vodafone zu euch, bitte enttäuscht mich nicht :(
-
いしざき
(@ishizaki88) berichtet
@rene4010j @SKGaming @deutschetelekom Ich finde das schwarze mit der magenta Flut unten dran immer noch am schickesten. :D Aber nice, dass Hr. Höttges da mitgemacht hat :D