Fällt Deutsche Telekom aus in Marne, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marne, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marne, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brunsbüttel, Meldorf und Otterndorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marne, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marne und in der Nähe von Orten:
-
Benny mit Ypsilon🇪🇺
(@bennyeurope) berichtet
von
Otterndorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft Das sagt euer Customer Service am Telefon. :)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Can
(@cPentagon_) berichtet
Hey ich versuche grade ein warzone Turnier zu spielen @deutschetelekom frech das ich ein Termin kriege für vorgestern 12 Uhr , und dann 1 std vorher ein Anruf kriege das es nicht nötig ist weil wohl jz alles klappt 4 std später wieder nur Probleme kann nicht streamen ??? Lost
-
Just Xandi (Three Days Grace Love acc)
(@alexander_xandi) berichtet
@Telekom_hilft Das problem ist das ich nicht weiß was ich dort eingeben soll da es um mein Internet geht und nicht um eine Telefonnummer
-
Fhyrox
(@Fhyrox76) berichtet
@vSnaniel @deutschetelekom kollege konnte zuhause noch nie streamen wegen @vodafoneservice
-
karmafnr 002
(@karmafnr) berichtet
@Telekom_hilft @vSnaniel Hallo Karsten, vorab sehr nettes Angebot von ihnen allerdings passend zu der aktuellen Situation ihres Kunden vSnaniel wäre meines Betrachtens eine Entschädigung gegenüber ihm angebracht in dem Fall, dass das Problem von ihrer Seite kommt. LG karmafnr
-
Manuel Pfaffeneder
(@Hero_in_Spritze) berichtet
@Telekom_hilft @cPentagon_ Wenn ich mal ein Problem mit @Telekom_hilft (was in vielen vielen Jahren vllt 2 mal war) würde sofort geholfen und das Problem gelöst einmal war mein Router kaputt nächsten Tag direkt neuen bekommen finde Telekom top
-
Max
(@Cloudi112) berichtet
@Boeffi @Telekom_hilft bei mir hat man es versprochen das man sich meldet ,wann der Techniker kommt aber kam nie und stand dann da, aber ich war nicht da und musste den Termin wieder verschieben sehr ärgerlich.
-
d_klingenstein
(@d_wallner) berichtet
@Telekom_hilft Hey haben auf Magenta Zuhause L gewechselt... Kommen aber nur auf Max 86 Mb. Rauschabstand liegt bei 18 dB. Geht da nicht mehr oder gibt's da ein Problem? Leitungskapazität wäre 116 Mb. Bei 400 Meter zum Verteiler.. sollte doch machbar sein oder? LG
-
Matthias Bäumer
(@baeumer) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Business Kunde (mobil). Aktuell nutze ich die Connect App zum Anzeigen des Datenvolumens und zum volumenneutralen Speedtest. Die App MeinMagenta kann ich als Business Kunde nicht nutzen. Wann kann ich mich endlich mit der App auf mein Konto anmelden?
-
The Legende of Zelda
(@Onkel04) berichtet
@Telekom_hilft Jop hoffe auch das alles glatt läuft und nochmals danke für deinen netten und schnellen Support.
-
Kisha 🏳️⚧️🏳️🌈✊🏿✊🏾✊🏽
(@KishaTashwood) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Anruf. Das war kompetente Hilfe. Daumen hoch! 👍