Fällt Deutsche Telekom aus in Malching, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Malching, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malching und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malching, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfarrkirchen, Pocking, Bad Füssing, Kirchdorf am Inn und Simbach am Inn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Henry Danger (@lazyr79) berichtet
Gezielter rassismus ist in deutschen Klasenräumen ein Thema das man nicht länger ignorieren darf!!!!!!!! @deutschetelekom
-
Myun 🌙 (@Myunchen_) berichtet
@deutschetelekom @kingpika03 Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, also der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen. 🥹
-
Lord Lamy (@LordLamy) berichtet
@Sonius94 @Telekom_hilft Hatte heute auch Probleme 👀
-
Marlene Heihsel (@frau_miersch) berichtet
@tmoehle @BVG_Ubahn @Telekom_hilft Es ist immer noch Mist.
-
AZ Beobachter (@AZ_Beobachter) berichtet
@Telekom_hilft @Lilly27mia @___jgl___ Ja, macht die Sache für Kunden dennoch komplizierter, wenn die beteiligten Unternehmen erst mal die Zuständigkeit für den Fehler ermitteln müssen.
-
Thomas Möhle (@tmoehle) berichtet
@frau_miersch @BVG_Ubahn @Telekom_hilft Gestern Abend auch, das Netz war streckenweise total kaputt.
-
Fabio (@FLietzke) berichtet
Hey @Telekom_hilft , hier läuft seit gestern in der Straße kein Internet. Digital Detox ist ja schön und gut aber so langsam könnte es mal wieder laufen
-
Mehmet Dönmez (@DoenmezMehmet) berichtet
@deutschetelekom @AktionDHilft Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin stolz auf mein Unternehmen.
-
Krawall-Ossi 🍆🍆🍆🍆 (@0x663030623472) berichtet
@Telekom_hilft @nicohofmann „Freiwillige Zubuchoption“, also Kunden haben sich für eure Produkte entschieden, weil sie dies als Leistung beinhalte(te)n. Datenvolumen erhöhen war auch langsam an der Zeit, um (bei den Preisen) konkurrenzfähig zu bleiben, ich sehe das als Umsatzsicherungsmaßnahme eurerseits!
-
Peter Kespohl (@PeterKespohl) berichtet
@Meemann @deutschetelekom Eher nicht….. aber man weiß nie so genau was alles so am Kabel hängt