Fällt Deutsche Telekom aus in Lumpzig, Thuringia?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lumpzig, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lumpzig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lumpzig, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Schmölln, Zeitz, Altenburg, Meerane, Crimmitschau, Rositz und Borna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Harald R. Fortmann
(@HRFortmann) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Ist ja nett, dass ihr mir immer Angebote schickt. Aber es wäre toll, wenn man Themen wählen könnte. Denn auch nach der 100. Mail interessieren mich keine Sport-TV-Pakete, liebes @Telekom_hilft Team.
-
Kevo
(@Lord_Elain) berichtet
@Telekom_hilft Moin, von meiner 250k Leitung kommt nur DOWNLOAD 8.46 Mbps und UPLOAD 0.94 Mbps an. Hatte gerade schon nen komplett Ausfall und mehrmals Router Neustart. Liegt das an euch oder kann ich noch was machen?
-
JJ
(@rbr_mrs_jacky) berichtet
@deutschetelekom Hallo, es ist noch aktuell. Ich bekomme schon Hilfe von einer ihrer Kollegen. Wir sind auf eine stabile Internet Verbindung angewiesen. Letzte Nacht hatten wir 18 Abbrüche. Wir nutzen eine FB7560 mit aktuellsten FritzOS.
-
C. Andrée-Röhmholdt
(@clausar) berichtet
@deutschetelekom Nach 32 Minuten mit der Störungstelle weiß ich nicht, was mich mehr ärgert: mein ungelöstes Problem oder die Akustik im Callcenter, derentwegen ich jetzt auch die Probleme anderer Kunden kenne. Geht das 2022 nicht anders???
-
SINNED 🌙
(@rockstaa_88) berichtet
Großes Danke an meine Kollegen von @Telekom_hilft für dir Schnelle Analyse und Hilfe bei den Problemen mit meinem Anschluss. Super Support, macht weiter so 👏 #telekomwall
-
@Hughenknubbel@social.tchncs.de
(@Huggenknubbel) berichtet
@Telekom_hilft Sagt mal, gibt es bei euch noch einen Zwangsreconnect? ich habe ca einmal die woche einen PPPoE Fehler nach DSL abbruch und danach muss das DSL neu trainiert werden. Reconnect in der Fritzbox ist ausgeschaltet.
-
Uwe S.
(@masteruser1999) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Irgendwelche Probleme mit T-online Mail bekannt. Weder IMAP noch Abruf über Website funktioniert.
-
Rick
(@NeoShepardN7) berichtet
@Telekom_hilft @RTLplus was ist aktuell los bei euch? Wir sind mitten beim Streaming aus der RTL+ App auf dem MR401 geflogen und sollen uns neu anmelden. Dabei kommt die Meldung "90002-400 Bad Request". Die Anmeldeseite ist entsprechend unvollständig. z. B. fehlt der QR Code.
-
SpiteLife
(@SpiteLifeReal) berichtet
@Telekom_hilft Ihr sucht leider irgendwelche Gründe die wo gar nicht zutreffen. Ich möchte einfach nicht mehr Kunde bei euch sein
-
Alex
(@derbirwe) berichtet
Hey @Telekom_hilft! Haben seit Tagen einen Totalausfall unseres Internetzugangs in Paderborn. Wurde an der Hotline mehrfach auf den nächsten Tag vertröstet. Es tut sich aber nichts. Sind langsam stark entnervt!Weitere Infos gerne per DM oder Handy, habe eine DM mit Nr. gesendet.