Deutsche Telekom Servicestatus in Lüchfeld, Brandenburg
Gesamtstatus: Deutsche Telekom
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lüchfeld 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
Anteil der direkten Meldungen aus dieser Region in den letzten 30 Tagen.
- Internet (100%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüchfeld, Brandenburg
Signale zu Deutsche Telekom in den letzten 24 Stunden, einschließlich Lüchfeld, Brandenburg und Umgebung. Der Referenzwert gilt für den gesamten Dienst und bestätigt keine lokale Störung.
- Signale zum gesamten Dienst
- Allgemeiner Referenzwert
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüchfeld, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kyritz, und Neuruppin.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karma inside (@RVerschlossen) berichtet@Telekom_hilft @Nileonen Diese Haustürgeschäfte sind zwar nicht verboten, aber einschüchternd und belästigend. Hinzu kommt, dass Telekom AG an sich fein raus ist, weil man das über Sub- Sub- Sub- Sub- Subunternehmer ausgelagert hat. Schlimm ist halt, dass diese Typen oft auch den Fuß in die Türe stellen
-
Andreas (@Cav_the_Cav) berichtet@Telekom_hilft @Nileonen Anfang des Jahres haben wir uns erneut bei Euch beschwert. Ohne Ergebnis. Die "Ranger" geben ja nicht mal Namen oder Nummer raus. Drohungen und Lügen ohne Ende. Stehen auf der Liste, das wir nicht belästigt werden wollen. Interessiert die nicht. Aufgrunddessen nie mehr Telekom.
-
Gabi M (@gmargadant) berichtet@Telekom_hilft Danke, das ist nett, aber soweit ich es verstanden habe geht das, was ich möchte, eben nur mit Übertrag aller Verträge auf eine Person. Das eigentliche Problem: Ich brauche ein neues Handy, möchte aber meinen günstigen Altvertrag weiter nutzen und komme nicht in die Verwaltung
-
b (@KBock62) berichtet@Telekom_hilft @h3xdigest Also bei uns haben die gleich eine Diagnose gestartet und schwups war das Problem gelöst war das Kabel und 1 Tag später hatten wir ein neues
-
FANATICSNo (@wehrmeister007) berichtet@Telekom_hilft Ich konnte mich nie Beschweren über Internet Probleme oder das zu wenig Leistung ankommt nur das peering Problem ist leider was Gaming angeht Katastrophe
-
D (@Chill2tweets) berichtet@Nileonen @Telekom_hilft Deswegen bei Vertragsabschluss immer angeben, dass man keine Werbeanzeigen, Angebote per Anruf, Post etc haben möchte. Seitdem nie Probleme.
-
Business Kasper (@BusinessKasper2) berichtet@handler_sn25912 @deutschetelekom Und erklärt mir, dass ich ein Problem habe. So ist es!
-
Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtetDie Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler
-
StolpiTV (@StolpiTv) berichtet@Telekom_hilft @BusinessKasper2 hat jedes unternehmen kundenservice verlernt? es gibt doch ein viel größeres problem als der scheiß termin.
-
Minotsch (@Minotsch) berichtet@DerSiggmann @deutschetelekom Volle Soli, wirklich nur Probleme mit dem Verbrecherverein
Erkannte Störungen bei Deutsche Telekom
Diese Einträge zeigen dienstweite Anstiege der Problemmeldungen. Sie bestätigen keine Störung an jeder Adresse. Das erfasste Ende beschreibt unseren Erkennungszeitraum, keine vom Anbieter bestätigte Reparatur.
-
Erkannt:
Erkennung beendet: (18 Minuten) -
Erkannt:
Erkennung beendet: (35 Minuten) -
Erkannt:
Erkennung beendet: (18 Minuten) -
Erkannt:
Erkennung beendet: (62 Minuten) -
Erkannt:
Erkennung beendet: (19 Minuten) -
Erkannt:
Erkennung beendet: (40 Minuten)
Deutsche Telekom: Störungsmeldungen nach Ort
Wählen Sie einen Ort, um lokale Meldungen und die Aktivität zu Deutsche Telekom zu prüfen.