Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lörzweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lörzweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lörzweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lörzweiler, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 20:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lörzweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alzey, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Rüsselsheim, Ingelheim am Rhein, Riedstadt, Nieder-Olm, Groß-Gerau, Büttelborn, Dorn-Dürkheim, Bischofsheim, Eimsheim, Nauheim und Gernsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlzey Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lörzweiler, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lörzweiler und in der Nähe von Orten:

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • prashantv_focus Prashant Vatsa 🇮🇳 (@prashantv_focus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom Wir haben Ihren Vertrag für Internet 15 Tage zurückgenommen. Niemand kam, um das Internet zu Hause einzurichten, und jetzt sagen sie, dass es ein Problem gibt und sie uns nicht helfen können. wir wollen den vertrag kündigen und vodafone ist viel besser als die telekom.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • go73729092 Go (@go73729092) berichtet

    @Telekom_hilft Es hat aber noch nie genutzt einem Manager einen Vorschlag zu machen. Der macht immer was er will.

  • AminaChu アイリーン | Aileen (@AminaChu) berichtet

    @Telekom_hilft Och - besser spät als nie in dem Fall :3 Tatsächlich wäre das sehr entgegenkommend.

  • workavoider_ Felix (@workavoider_) berichtet

    @Telekom_hilft Habe von euch ne SMS bekommen wegen den 2 GB Geschenk(Prepaid Karte), hab aber kein Login. Kann ich mir die trotzdem sichern?

  • chasrafa chas rafael (@chasrafa) berichtet

    @Telekom_hilft kann man mal fragen wo das Problem liegt eine stabile Internetverbindung zu bekommen? Alle 20/30 Minuten bricht es ab für weitere 20 Minuten. Dafür zahle ich fast 40€ im Monat? bin echt genervt mittlerweile. wenn es ein mal im Monat aussetzt, okay. aber so oft??

  • heike_ng Heike Ng. ~ 2. impfung super gut überstanden ! (@heike_ng) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich habe da ein problem. Vor ca. 2 wochen war ein techniker von euch bei meiner nachbarin und weigerte sich vor dem betreten ihrer wohnung einen mund-nasen-schutz zu tragen. Am Dienstag habe ich nun einen termin mit einem eurer techniker und gehe mal 1/3

  • hanafumasu i love my puppy he so cute (@hanafumasu) berichtet

    Hey @Telekom_hilft kann es sein das es momentan Probleme in Bayern/Unterfranken gibt 🤔 "es kann keine dsl Verbindung aufgebaut werden" ausgerechnet jetzt wo wir magenta tv haben An der fritzbox liegts nicht Irgendwie nicht so geil das alles 🤨

  • olvrwn oliver 💉💉 (@olvrwn) berichtet

    @Telekom_hilft hab heute einen Anruf von euch bekommen: weil ich ja angeblich schon viele Jahre bei euch Kunde sei, würde ich ein super Angebot bekommen für ein neues iPad. Ich bin seit 2 Monaten bei euch Kunde. Nummer war die: +49 800 3302220

  • NurKai_ Kai 🏳️‍🌈🚀 (@NurKai_) berichtet

    @deutschetelekom Es gibt folgendes Problem. Wir verbrauche pro Monat bestimmt um 18GB, welche bei Regulär schon relativ sehr viel kosten, jedoch durch Mobilcom-Debitel nicht, jedoch hat MD das Problem, dass diese mit "Versprechungen", wie z.B. kostenlose 10 GB für den ersten Monat, einfach nicht

  • BennyScholz3 Benny Scholz (@BennyScholz3) berichtet

    @DominikKrber @deutschetelekom @vodafone_de Digga ich kann dir sagen das es letzte Woche bei mir mit internet ganz schlimm war... Hatte auch andauernd abbrüche was richtig nervig war...

  • SkyLightSW Dean (@SkyLightSW) berichtet

    @Telekom_hilft OK danke für die Hilfe, schönen Montag noch