Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Guntersblum, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Guntersblum, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Guntersblum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Guntersblum, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 19:55

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Guntersblum, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Alzey, Riedstadt, Büttelborn, Worms, Alsbach-Hähnlein, Gernsheim, Nieder-Olm, Mommenheim, Groß-Gerau, Wörrstadt, Oppenheim, Trebur, Lorsch und Griesheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyAlzey Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Guntersblum, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Guntersblum und in der Nähe von Orten:

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • icemansparks Dennis Herrmann (@icemansparks) berichtet

    @AmazonHelp Danke für die schnelle Hilfe, ich werde mich dort melden. Die Ursache scheint bei der @deutschetelekom zu liegen - über meine Mobilfunkverbindung klappt alles wunderbar...

  • NikoMagenta Niko Meurer (@NikoMagenta) berichtet

    @niels_krueger @deutschetelekom @DB_Bahn Stabiles LTE Netz mit sehr guter Sprachqualität zwischen Dortmund und Münster ohne Ausfall und Sprachstörungen. Vorher videokonferenz Bochum - Dortmund über WebEx ... da hatte es 4-5 mal geruckelt.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    Hey liebe Kollegen von @Telekom_hilft, ist aktuell ein Problem im (Mobilfunk)Netz bekannt? Ich habe einen deutlich höheren Ping als normal seit heute Mittag gegen 14 Uhr. Das ganze ist nur, wenn ich den APN mit der externen IP verwende (Frankfurt Routing)

  • therealjanmei Bienenstock🐝 (@therealjanmei) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, gibt es Moment Probleme beim Abrufen von Inhalten aus der Megathek. Verschiedene Inhalte könne ausgewählt, aber nicht abgespielt werden. Neustart des MR ändert nichts. Evtl ist ja was bekannt.

  • Emir2Go Emir (@Emir2Go) berichtet

    @Telekom_hilft @Selinbasak7 Ne sry so oft Probleme auch bei Telekom da kann man nicht ruhig bleiben

  • marco22399 Marco (@marco22399) berichtet

    @telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit dem Netz? Habe teils gar keines, aktuell nur E mit 2 Balken. Nutze E-SIM. Eigentlich ist hier 5G immer. PLZ 56294

  • geni256 Armin (@geni256) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Ausfall. BNG Komponente. Entstörung läuft schon.

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.

  • NewLevelOfFreak JT (@NewLevelOfFreak) berichtet

    @MarcFieberg @1und1 Zum Glück bin ich nicht bei denen… bin schon immer bei @Telekom_hilft & alles gut ! Von deinem Verein hab ich nie gutes gehört. Und seit Do kein Netz ?? Hattest du das mehrmals ? Wenn ja, würde ich sofort eine Kündigung anstreben !

  • NikoMagenta Niko Meurer (@NikoMagenta) berichtet

    @niels_krueger @deutschetelekom @DB_Bahn Die Bahn liegt aktuell kurz vor Düsseldorf 4 min. zurück. Aber das war einem gesundheitlichen Problem eines Fahrgastes geschuldet, der in Köln wohl seine Reise ungeplant mit dem Rettungswagen fortsetzen musste. Ich hoffe nicht, dass das Bordrestaurant schuld war 🤔