Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lipperreihe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lipperreihe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lipperreihe und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lipperreihe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 03:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lipperreihe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Detmold, Bielefeld, Lemgo, Bad Salzuflen, Schloß Holte-Stukenbrock, Lage, Leopoldshöhe, Rietberg, Hövelhof, Augustdorf, Bad Lippspringe, Verl, Oerlinghausen und Werther.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGütersloh Telefon
GermanyDetmold Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyLemgo Internet
GermanyLemgo Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lipperreihe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lipperreihe und in der Nähe von Orten:

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @Telekom_hilft Was soll mit euch sein? Hab keine Probleme mit euch, weder bei DSL, noch bei Mobil. Nur halt die viel zu hohen Preise Hierzulande.

  • FeraFlox Feralus (@FeraFlox) berichtet

    @Telekom_hilft @Bernd_Black @BigCityClubBSC Lustigerweise... Damals Telekom - NIE Probleme Wechsel zu Vodafone - ständig Probleme (Ok jetzt kann mir keiner der beiden Internet liefern und ich bin bei DNS:NET, aber hey... Telekom hat immer abgeliefert.

  • ChrisDef ChrisDef (@ChrisDef) berichtet

    @Telekom_hilft euer Ernst? Ich versuche einen kompletten Neuanschluss für einen Neubau zu machen und euer Onlineformular funktioniert nicht. Der Kollege im Chat war auch keine große Hilfe.

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    Mein @MagentaTV spielt keine Privatsender mehr. Z.b. @ProSieben . ÖR ohne Probleme. Was ist kaputt? @Telekom_hilft

  • Lemme61434499 Lemme (@Lemme61434499) berichtet

    @Telekom_hilft Plan B steht! Getroffene Entscheidungen wirft man nicht um. Nach den vielen Technikerbesuchen, kenne ich zwischenzeitlich deren Qualität. Die Kommunikation in eurem Service Team ist ein Graus! Jedes Mal kommen andere Statisten, jeder misst andere Werte.

  • Bananakin__ Bananakin (@Bananakin__) berichtet

    @deutschetelekom Glückwunsch, ihr habt das einzige technische scheiß Produkt auf dem Markt, das mich in innerhalb von 30 Minuten bricht. Und dann krönt ihr das ganze noch mit eurem „service“ mal in eurer eigenen Warteschleife gesteckt? Ich hasse euch

  • AxelSchultheiss Rainman (@AxelSchultheiss) berichtet

    @Telekom_hilft ich den Upstream behalten kann. Das wurde mir telefonisch bestätigt und so habe ich gebucht. Das allerdings war ein Fehler, wie sich herausstellen sollte. Es spielt für mich keine Rolle, ob Sie das stutzig macht, sondern zeigt mir, dass selbst Telekom-Mitarbeiter nicht wissen,

  • MacMillan2101 🏳️‍🌈Wolfie 🐺🐾 (@MacMillan2101) berichtet

    @Telekom_hilft Bis jetzt bin ich zufrieden damit. Ich musste nix machen außer es anzubauen und alles zu verbieten, das anmelden und einstellen des Internet hat das Gerät von ganz alleine gemacht.

  • Bastinewhouse Bastian N. (@Bastinewhouse) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Markus, vielen Dank. Heute waren drei Kollegen da. Problem leider noch immer nicht identifiziert. Let‘s see…

  • Gguzel07 Gürkan Güzel07 (@Gguzel07) berichtet

    @deutschetelekom 1. März fällt ja das ist Reamonn Service bei der Deutschen Telekom App. Daher wünsche ich mir, dass die deutsche Telekom für das weitere die Datenvolumen der Kunden ein wenig nach oben schraubt. Es muss ja nicht gleich 50 % mehr sein, sondern +5 + 10 + 15 würde ausreichen.