Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lieser, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lieser, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lieser und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lieser, Rheinland-Pfalz 12/24/2025 11:30

Dezember 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lieser, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederöfflingen, Bernkastel-Kues, Wittlich, Zell, Plein, Traben-Trarbach, Morbach und Klausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiederöfflingen Totaler Absturz
GermanyBernkastel-Kues Telefon
GermanyWittlich Internet
GermanyBernkastel-Kues Internet
GermanyZell Internet
GermanyPlein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ulfblanke Ulf Blanke | NI (@ulfblanke) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Läuft wieder alles. War offenbar ein Problem mit dem Router.

  • ArneDias Frank Bastuck (@ArneDias) berichtet

    @Telekom_hilft Heute Vormittag ging es wieder. Warum der Ausfall war, weiß ich nicht, vielleicht ein technischer Schluckauf. Danke der Nachfrage :)

  • thepisi ThePisi (@thepisi) berichtet

    @deutschetelekom es kann nicht sein, dass mir beim telefonat und vom techniker gesagt wird es gäbe keine probleme, ich aber jedes wochenende mit unzähligen verbindungsabbrüchen zu kämpfen haben. Warum muss ich Geld für eine nicht erbrachte leistung zahlen?

  • b_arbara85 Barbara (@b_arbara85) berichtet

    @Telekom_hilft seit 24h wird meine Bitte um Hilfe leider ignoriert. Ich bin in den Niederlanden und habe seit dem Verlassen des Deutschen Telekomnetzes kein Netz mehr. Datenroaming ist an. Letzte Woche den Vertrag verlängert und jetzt geht im Ausland nichts mehr?

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    @Telekom_hilft Wir hatten etwas über 8h einen totalen Ausfall. Der Router hat sich wohl eingewählt, aber an den Endgerät war das WLAN ohne Internet verbunden. Euer Kollege vom Service hat einen reset durchgeführt 👍🏻

  • PatSchi23 PatSchi (@PatSchi23) berichtet

    @Telekom_hilft Der Herr Techniker schaltete mich lediglich frei und wechselte nichts weiter Ich habe leider ein zu kurzes DSL Kabel welches aber den Fehler nach 10 Minuten bisher nicht auslöst Bisher stimmt meine Theorie wohl 🤔

  • NadTally NadTally 💉💉 (@NadTally) berichtet

    @Telekom_hilft im Stuttgartraum sitze ich seit heute Vormittag um 10.30 ohne Internet! Ich bitte um zügige Behebung, da ich aufs Internet angewiesen bin! So langsam nervt eure ständige Störung.

  • b_arbara85 Barbara (@b_arbara85) berichtet

    @Hasenpaar @Telekom_hilft Ich bitte ja schon den ganzen Tag um Hilfe. Ohne Erfolg. Noch kann ich den ganzen Vertrag stornieren. Kundenservice geht anders. 😟

  • NadTally NadTally 💉💉 (@NadTally) berichtet

    @Telekom_hilft *Kabel Zuhause* Guten Morgen, ich hatte mich gestern schon gemeldet wegen meinen Internet. Heute ist es immer zwar da gewesen, aber sehr langsam und jetzt wieder weg. 😕

  • suedpreusse Der Südpreuße © (@suedpreusse) berichtet

    @Telekom_hilft Nee kein Kunde, bin bei 1&1... Bisher nichts unternommen, weil seit über einem Jahr gewohnt,.dass das so toll ausgebaute Netz in Wohbgebieten Dank HomeOffice und folgendem erheblichen Datentransfer immer wieder zusammenbricht. Ist die deutsche Kommunikationsinfrastruktur.