Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengerich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengerich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 19:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Osnabrück, Greven, Georgsmarienhütte, Hagen, Bad Laer, Lotte, Lengerich, Saerbeck, Wallenhorst, Mettingen, Westerkappeln und Ladbergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyOsnabrück E-mail
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyGreven Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lengerich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lengerich und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet von Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

    @GillyBerlin Seit Jahren gibts schon als Unlimited-Kunde die 500MB gratis, mittlerweile ein Running Gag der @deutschetelekom 😜

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SkorpionUK Rebecca Darby ♏☀♈🌙♋🔼 (@SkorpionUK) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ihr schickt mir immer wieder euer Feedback-Formular, und ich hab's schon beim ersten Mal ausgefüllt. Nervt langsam.

  • derUnterlaender Eddy (@derUnterlaender) berichtet

    @TimatixEU @Telekom_hilft Bitte dann gleich in Stuttgart Hbf oben weitermachen. -Nie mehr wie ein Strich von vier. Fürs Telefonieren rutscht man dann gern von LTE ins GSM.

  • M2Zocker2022 OneMoreThing_Zocker (@M2Zocker2022) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte umgehend per dM melden Ich brauche Unterstützung

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Es geht die zusätzliche Vertragsübernahme von den Prepaid-Karten meiner Schwiegereltern, damit ich diese anschließend über meinen Vertrag in Pluskarten umändern kann. Das VideoIdent-Verfahren habe ich bereits durchgeführt.

  • patrick_onrails Patrick auf Tour (@patrick_onrails) berichtet

    @TimatixEU @Telekom_hilft Sicher das es an der Telekom liegt? :O Ich bin da regelmäßig bei einem Kollegen, und da hab ich bisher keine Probleme gehabt.

  • M2Zocker2022 OneMoreThing_Zocker (@M2Zocker2022) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ich hab was über Drittanbieter gekauft und bekam eine Nachricht von Boku „Hinweis von Boku: Sie haben diesen Monat 67,79EUR ausgegeben. Hilfe unter 0800****628“ ist sowas von euch? Ich hatte das mal nachgefragt aber keiner hatte tatsächlich Ahnung.

  • Solo_SSBU Solo (@Solo_SSBU) berichtet

    @Telekom_hilft Ne du bin Gott sei Dank seit Jahren kein Kunde mehr bei euch 🙏. Aber danke für die ehrliche Kritik

  • OgnHydr HydrOgn (@OgnHydr) berichtet

    @Telekom_hilft habe seit 20 min keine Internetverbindung. Power/ DSL Leuchte blinkt ständig. Vom Strom getrennt und wieder angeschlossen hat nichts gebracht. Gibt es Probleme im Bereich PLZ 45141?

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet

    Funktioniert wie immer nichts bei @vodafoneservice... 🤡 Bin ich froh bereits einen Vertrag bei der @deutschetelekom gemacht zu haben. Gibt nur ein Problem, komme bei den Vodafonis für zwei weitere Jahre nicht aus dem Vertrag raus...

  • zer0morphine иідкхщєць💤 (@zer0morphine) berichtet

    Hi @Telekom_hilft habe da ein kleines Problem