Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dresden, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 03/28/2024 14:35

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Radebeul, Dippoldiswalde, Weinböhla, Freital, Meissen, Bannewitz, Coswig, Dohna, Pirna, Klingenberg und Radeberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Wi-fi
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist: auf der Rechnung selbst steht alles korrekt drauf, es ist nur in der EMail. Soll ich euch die mal weiterleiten?

  • AnitaVoge Rebellenkönig II (@AnitaVoge) berichtet

    @Telekom_hilft Keine Antwort ist auch eine Antwort, ich warte immer noch, Hilfe wäre zu begrüßen, aber ich habe wenig Hoffnung, ärgerlich ist zum Beispiel auch, dass mich keine E-Mails erreichen können, jedenfalls öffnet das Postfach nicht!

  • DoonSt DoonST (@DoonSt) berichtet

    @Rollinho @deutschetelekom Der glückliche Kunde nach Neuanschluss. Wie nach nem Wahlsieg. In 6 Monaten ist wieder alles scheisse. 👍

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet

    @Telekom_hilft Heue?!? Da ist seit gestern so gut wie kein Datenempfang möglich! Meine Nachfrage ist von gestern Nachmittag. Wäre angebracht, wenn das Problem jetzt sehr schnell gelöst würde.

  • AnitaVoge Rebellenkönig II (@AnitaVoge) berichtet

    @Telekom_hilft Ich warte auch mal ab bis Morgen, vielleicht ist dann ja schon alles wieder gut, trotzdem scheine ich nicht der einzige bei Twitter zu sein, der mit dem Internet Probleme hat, das hört man ja auch von den Leuten im Homeoffice und bei den Schülern zu Hause!

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet

    @Telekom_hilft Seit ein paar wochen hab ich in Nürnberg (Langwasser Mitte und Plärrer) das Problem, dass ich nur wenige Minuten Internet habe. Dann muss ich in den Fugmodus um das zu reseten. Zeichen ist LTE! also LTE ist da aber ohne Internet.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft Diese Aussage ist ca fast eine Woche alt. Und da hieß es das man da nix machen kann. Sprich ist der unlimited Vertrag umsonst wen ich noch nicht ma lte bekomme. Frauchen hat das selbe Problem gleicher Vertrag gleiches Handy

  • KainsRache Folker "Ph0lk3r" Schmidt | stay at home! (@KainsRache) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Wiebke, die Probleme sind euch bekannt, keine Sorge. Es geht mir nicht darum, meine Störung hier erneut zu melden, sondern um mehrere Aussagen "es gebe derzeit eine Überlastungssituation durch vermehrtes Homeoffice" eurerseits. :) Das beißt sich etwas mit Neukundenwerbung.

  • Kyuns_Lea • lea can't decide on a profile picture • (@Kyuns_Lea) berichtet

    seit jahren ungefähr geht unser wlan scheiße und jedes mal wird gesagt "wir machens schneller" "wir richten es" wenn wir anrufen und uns beschweren aber es passiert eh nie was @Telekom_hilft irgendwas zu sagen? lol

  • mouu_d Mouu (@mouu_d) berichtet

    @Telekom_hilft brauche mal eure Hilfe. Bei uns im Ort wird Glasfaser gebaut. Alternative gibt’s nicht. Der Unternehmer der für euch die GPONs hätte setzen sollen arbeitet jetzt nicht mehr für die Telekom. Was nun? 🥺