Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leinburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leinburg stammen von den Postleitzahlen 91227.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leinburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/27/2024 16:00

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Lauf an der Pegnitz, Burgthann, Leinburg, Hersbruck, Heroldsberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Neunkirchen am Sand, Schnaittach und Reichenschwand.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leinburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinburg und in der Nähe von Orten:

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • ckappen Christian Kappen (@ckappen) berichtet von Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, bin im Hochwassergebiet und habe gerade andere Probleme.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NilsJEngelhard (((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet

    @Telekom_hilft Problem gelöst. PIN Einrichtung über die Android-App klappt und ist dann über Firefox auch auf dem Rechner nutzbar. Kompliziert aber immerhin.

  • Ow1The OW1TheRaptor (@Ow1The) berichtet

    @Telekom_hilft Schlechter als deutsche Telekom geht es nicht. Jeder Moment der Wahrheit ist eine Katastrophe. Könnt ihr Kunde sogar buchstabieren?

  • IronMaaasel M_K (@IronMaaasel) berichtet

    @Telekom_hilft Schon mehrere Tage, jeden Abend extreme Geschwindigkeitseinbrüche mit 250er VDSL (3-8Mbit/>100ms Ping) als @vodafone_de Kunde. Am alten Wohnort hatte ich mit dem Kabelnetz nie solche Probleme am Abend (1Gbit Anschluss).

  • ChristianRommer Archivist 🔴 (@ChristianRommer) berichtet

    Nachdem es ein Jahr gedauert hat, bis der Arbeitgeber das Home Office-Equipment beschaffen konnte, stellt sich raus: Das Internet im Hamburger Landgebiet ist zu langsam. Ab Montag dann wieder in Präsenz. Danke @Telekom_hilft. #Digitalisierung

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…

  • vanillacalf mae (@vanillacalf) berichtet

    @Telekom_hilft internet ist jetzt schon seit mehreren tagen JEDEN abend down.. 14476, wo liegt das problem?

  • BarfussBastian Bastian Barfuss (@BarfussBastian) berichtet

    @Telekom_hilft Bewusst erwähnte ich nur die Warteschleife, die man gerne mal von Generation zu Generation weiterreicht... Der Service aber ist - so meine Erfahrung IMMER TOP! Auch keinerlei Störungen, wie beim vorherigen Anbieter. War das jetzt schon Werbung für die Telekom?

  • Markus369 me. Markus (@Markus369) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab seit November die MagentaTV Box, ich will die gerne in den Media Receiver 401 umtauschen, könnt ihr das veranlassen? Leider wechselt die Box immer wieder ins Mesh-Netz, aber über die Box hab ich im Streams nur Probleme.

  • petrig386 Marvin #BoycottSuperLeague (@petrig386) berichtet

    Es ist halt nicht das erste Mal, die Gespräche mit der @deutschetelekom darüber sind ein Witz. Bin ja auch nicht der einzige der das Problem hat... Woche für Woche..

  • NilsJEngelhard (((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist es, was ich die ganze Zeit versuche, ich hatte noch nie eine.