Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wendelstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendelstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendelstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wendelstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/05/2025 13:50

Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendelstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Postbauer-Heng, Stein, Fürth, Schwarzenbruck, Zirndorf, Röthenbach an der Pegnitz, Burgthann, Schwabach, Oberasbach, Hilpoltstein, Abenberg, Roth, Lauf an der Pegnitz und Schwaig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyPostbauer-Heng Telefon
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wendelstein, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendelstein und in der Nähe von Orten:

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fighti Nicolas Martin (@Fighti) berichtet

    @badidol @arioch1986 @Telekom_hilft Nur weil du nur im Berufsfeld "Es funktioniert nicht wie es soll und kostet Geld" arbeitest. Mal über den Tellerrand schauen!

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Kein TV am Magenta Anschluss mehr. In den Settings der #MagentaTVBox wird beim Stream-Management-Server nur noch „Undefined“ angezeigt. Wo liegt bitte das Problem?

  • AMarseuti Arthur Marseuti (@AMarseuti) berichtet

    @Telekom_hilft @McIsenburg Worauf soll man denn warten? Man wird als StreamOn Kunde auf den nächst höheren Vertrag angehoben. Das ist kein Ausgleich zu StreamOn. Wenn man über StreamOn >40GB streamt, die restlichen Dienste aber gerade mal im einstelligen GB Bereich sind und dann nur noch 40GB hat😑

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @FlixiFix49 @telefontreff @deutschetelekom Naja was soll daraus geworden sein? Die Grafik war nie offiziell.

  • ErnstFall77 Ernst Fall (@ErnstFall77) berichtet

    @deutschetelekom Warum muss man sich in eurer Scheiss-App eigentlich jedesmal neu einloggen? Ey echt. 2022 und so! 🤪

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • jadelagay jade 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 (@jadelagay) berichtet

    @t0fukeks @Telekom_hilft warum auch immer man vodafone hat? ist schon der fehler an sich. ich habe bestimmt auch noch 2-3 Vodafone SIMs die kurz vor der deaktivierung sind rumfliegen irgendwo (alle noch auf deadname natürlich)

  • p_dude postal dude (@p_dude) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bräuchte noch mal Hilfe beim Exportieren meiner De-Mails. Könnte mich da bitte noch mal jemand zurückrufen? Nummer folgt sofort per DM.

  • aikaterinik Aikaterini (@aikaterinik) berichtet

    @deutschetelekom bestellen. Das Fax-Problem kann jedoch wieder nur ein Techniker lösen, weil es etwas komplizierter ist. Wir haben also gestern Mittag nochmal bei der Telekom angerufen und hatten diesmal nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter dran. Noch im Laufe dieser Woche kommt ein Techniker,

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @aikaterinik @deutschetelekom Nein, ist es nicht. Wir stellen den Anschluss zur Verfügung, was der Kunde damit tut ist abgesehen von Vertragsbrüchen nicht unsere Sache. Das der Kollege so nett war und es gemacht hat ist toll, verpflichtet ist er ohne Auftrag nicht dazu.