Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lehrte, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lehrte stammen von den Postleitzahlen 31275.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehrte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehrte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lehrte, Lower Saxony 04/18/2024 11:20

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehrte, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lehrte, Hannover, Burgdorf, Hohenhameln, Laatzen, Peine, Isernhagen-Süd, Langenhagen, Sehnde, Harsum, Ilsede, Edemissen und Algermissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLehrte Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover E-mail
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyBurgdorf Wi-fi
GermanyHannover Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lehrte, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehrte und in der Nähe von Orten:

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Die @deutschetelekom und der Support sind derzeit beispiellos desadtrös oder reagieren wie die @Telekom_hilft gar nicht! Seit 2 Wochen bleibt der Versand eines Smartphones aus Vertragsverlängerung aus. Abgebucht wurde selbstverständlich schon!

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich könnte mal adäquaten Support gebrauchen.

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft @deutschetelekom gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • papierjunge Luca Caracciolo (@papierjunge) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Und der Höhepunkt: Als ich meinen Frust mal klar formuliert habe, legt der Hotline-Mitarbeiter einfach auf. @Telekom_hilft Was ist das für ein Service?

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hoffe, du kannst mir dafür schnell bei einem anderen Thema helfen: Wo bekomme ich von Euch eine eSim, um meiner Mamma die #AppleWatch zu installieren. Sie hat Telekom mobil, ich nicht

  • Ym0nRh RhYm0n (@Ym0nRh) berichtet von Uetze, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft, ich könnte mal etwas Support gebrauchen.

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉 (@tom_gandolfini) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Die @deutschetelekom und der Support sind derzeit beispiellos desaströs oder reagieren wie die @Telekom_hilft gar nicht! Seit 2 Wochen bleibt der Versand eines Smartphones aus Vertragsverlängerung aus. Abgebucht wurde selbstverständlich schon!

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Ey @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.

  • inque77 Laura Kohnke (@inque77) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    Hallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(

  • onthisplanet Physical,not social distant - Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Klasse @Telekom_hilft da freut man sich auf einen entspannten Fernsehabend und die #Entertain Box und/oder die Fernbedienung funktioniert nicht... was tun? Tauschen oder kündigen und auf #AppleTV weiterschlafen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @d_vrnnft @Telekom_hilft Das stimmt. Ich war Jahre bei @o2business. Da hieß es bei Störungen das man prüft. Letztendlich kam irgendwann die Info das die Prüfung nichts ergab obwohl der Fehler bei denen angezeigt wurde. Nie hatte man dort Lösungen. Ich hätte es immer versucht, leider vergebens.

  • _Cenic Cenic (@_Cenic) berichtet

    @Telekom_hilft Oder einfach mal den Fehler fixen!?

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @Telekom_hilft So kennt man die @deutschetelekom doch. Irgendetwas ist doch bei euch ständig defekt oder läuft nicht. Kenne keinen Anbieter mit dem man sich als Kunde herumschlagen und ärgern muss.

  • Dexruus Dexruus 'Radio(-sonden)aktiv'💉💉💉 (@Dexruus) berichtet

    @D_70WN @Telekom_hilft Jetzt weiß ich auch wo meine VoiP Probleme herkommen im Notdienst... Immer mal wieder aussetzter seit Montag...

  • tubelev LevLumen (@tubelev) berichtet

    @Hichame171 @Telekom_hilft @deutschetelekom So bekommst du bestimmt schnell Hilfe, viel Erfolg!

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Datennutzung über LTE funktioniert, GSM (2G) kann man auch nicht Anrufen. Wann wird es endlich behoben? Wenn ich es so lese, sind die Probleme schon seid 12:00Uhr laut Medien. Ganz schönm groß die Störung. Hoffentlich ist es kein Hackerangriff bei eine so lange Störung.

  • einfacharthur 🤡 (@einfacharthur) berichtet

    @Telekom_hilft Problem behoben am 22.2.22 um 22:22 ok

  • CharlyM2014 Charly Müller ♌️😎⚽️🎼🎤🎧 (@CharlyM2014) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomerleben Ach, deswegen funktioniert an einem 22.02. nichts, da alle "Fachkräfte" noch im 17.02. feststecken. Auch die aus den telef. Service- & Kundencentern, oder haben DIE schon Vorbereitungen für #karneval 🤔Kennt Ihr das "Ohn(e)macht(s)-Gefühl? Bestimmt nicht, Ihr legt einfach auf. 😠

  • TobiAalen Tobschder (@TobiAalen) berichtet

    @Telekom_hilft Von wegen iOS und so…. Mein iPhone kann keine Verbindung aufbauen. Das nervt

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @d_vrnnft @Telekom_hilft @o2business Deshalb betone ich es wieder. Es ist absolut nicht schlimm wenn so etwas Mal passiert. Bei den an deren Anbietern funktioniert wiederum das Netz ab und zu. Also, so what....