Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lechbruck, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lechbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lechbruck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lechbruck, Swabia, Bavaria 04/26/2024 01:25

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lechbruck, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Füssen, Bayersoien, Marktoberdorf, Klausen und Pfronten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFüssen TV
GermanyFüssen TV
GermanyBayersoien Totaler Absturz
GermanyFüssen E-mail
GermanyMarktoberdorf TV
GermanyBayersoien Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • nordseefan2 Nordseefan2 oder Nordi (@nordseefan2) berichtet

    @Telekom_hilft Kann es sein, dass es in Uelzen einen Ausfall des Internets gibt?

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @deutschetelekom @Angriffsmacht @Telekom_hilft Die App ist komplett verschlimmbessert worden. Ganz schlimm.

  • Skel3t0nlp Snaggletooth (@Skel3t0nlp) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ich hatte mich gestern gemeldet,weil mein Internet bei Regen immer auffällt. Es waren schon 7 Techniker da und es findet niemand den Fehler. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

  • justdisabled Wheelie, müde. 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, da ihr mir schonmal über diesen Weg super helfen konntet, probiere ich es hier: Mein neuer Anschluss funktioniert nicht. Habe schon versucht, die techn. Hotline zu erreichen, die ist aber nicht außerhalb meiner Arbeitszeiten besetzt. Könnt ihr helfen? :)

  • PR195907 Brennglas (@PR195907) berichtet

    @deutschetelekom Na ja, das Festnetz lässt ja schon zu Wünschen übrig, vor allem an Stabilität, wenigstens meine Erfahrung..!

  • Baambus_ Baambus (@Baambus_) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft Immer wieder schön wie unterschiedliche Erfahrungen die leute bei der telekom machen. Musste dort auch anrufen und hatte 0 Probleme mit dem support. Habe Schnelle und gute Hilfe bekommen.

  • HausOfFiona Fiona needs to heal. (@HausOfFiona) berichtet

    @deutschetelekom Gern geschehen, wenn der Service weiterhin so toll ist, dann bleibe ich doch gerne bei euch 💖

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline