Fällt Deutsche Telekom aus in Langballig, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langballig, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langballig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langballig, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Oeversee und Kappeln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet
@Telekom_hilft @XiaomiDE @deutschetelekom Im September und sofort Fehler an die Telekom gemeldet. Ich sollte auf ein Update warten. Und dies hier ist die Reaktion von Xiaomi. Ich bin echt kein Kritiker aber das hier ist der Supergau.
-
Michael Bechtel (@qnbechtel) berichtet
Nichts Neues, der Ärger ist jetzt eine Woche alt - kein Festnetztelefon - kein Internet. Nix @Telekom_hilft! Der ursächliche Schaden am Erdkabel soll behoben sein, an meinen Netz trotzdem kein korrektes Signal. 😡😡😡 Mobildaten sind ausgeschöpft, meine Frau hilft aus.
-
blackcat2447 (@blackcat2447) berichtet
hey @Telekom_hilft mein mobiles internet ist erschreckend langsam geworden. ich hab einen unlimited tarif. könnt ihr mir helfen?
-
Dirk Telahr (@telahrdirk1) berichtet
@deutschetelekom Danke Telekom super Hilfe
-
Robert (@Robert09595563) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Anne, erstmal vielen Dank für die Antwort. Problem ist gelöst, Fehler lag wie erwartet (mal wieder) am Port der Verteilerstation.
-
Martin Weber (@arogarth) berichtet
Da kommt man von der Fahrradtour nach Hause und die @deutschetelekom macht in der Zeit das Internet kaputt… Toller Montag…
-
Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet
@tom_gandolfini @XiaomiDE @deutschetelekom Wenn das Gerät über uns bestellt wurde hast du die Möglichkeit dieses innerhalb von 14 Tage ohne die Angabe von Gründen zurückzugeben. Nach Ablauf der 14 Tage übernimmt Xiaomi den Support für ihre Geräte. Freundliche Grüße Finn A.
-
Fitze | Stefan (@fitzeslp) berichtet
Anscheinend ist das komplette Haus gerade ohne ein Signal und diesem Mitarbeiter fällt echt nur so ein Spruch ein? 🤮 @Telekom_hilft
-
Silke fürs Volk (@MaffiLu) berichtet
@B39DA @deutschetelekom Ui, bin seit ca 2000 Kunde. zirka🤔
-
wundertante 🇺🇦 (@wundertante819) berichtet
@olliMD @Telekom_hilft So, was soll ich sagen. Die heutige MA hat mir was ganz anderes erzählt als die vom Donnerstag. Auf einmal können wir unseren Vertrag so mitnehmen. Alles gar kein Problem. Interessanterweise hatte die vorherige MA weder Notizen noch den Rückruf in meinem Konto vermerkt.