Fällt Deutsche Telekom aus in Langballig, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langballig, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langballig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langballig, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Handewittbusch, Wees und Steinbergkirche.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gereon Kalkuhl
(@GereonKalkuhl) berichtet
@deutschetelekom schickt mir um 10:12h eine SMS mit Umfrage zum Service. Ich antworte um 10:12h und bekomme die Meldung "Es tut uns leid. Die Befragung ist bereits beendet".
-
mich36912
(@mich36912) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Ich komme seit etwa 2 Stunden nicht mehr über die Webseite in die Magenta Cloud. Bzw. Anmelden geht, aber die Dateien lassen sich nicht abrufen.
-
🔴 Susi Schwarzschaf
(@SusiSchwrzschaf) berichtet
@Telekom_hilft guten Morgen! Was ist denn bei euch aktuell los? Hier ist Festnetzausfall seit zwanzig vor sechs... Flächenstörung. Könnt ihr mir sagen, was da kaputt ist und wie lange es wohl dauern wird? Ich hab Zoom-Fortbildung 🤯
-
Bienenstock🐝
(@therealjanmei) berichtet
@Telekom_hilft Hi, gibt es Moment Probleme beim Abrufen von Inhalten aus der Megathek. Verschiedene Inhalte könne ausgewählt, aber nicht abgespielt werden. Neustart des MR ändert nichts. Evtl ist ja was bekannt.
-
Dennis Herrmann
(@icemansparks) berichtet
@AmazonHelp Danke für die schnelle Hilfe, ich werde mich dort melden. Die Ursache scheint bei der @deutschetelekom zu liegen - über meine Mobilfunkverbindung klappt alles wunderbar...
-
Bigger
(@Bigger91886404) berichtet
@Telekom_hilft Schon ok "du bist nur n blöder Kunde " klingt besser als "Sie sind nur n blöder Kunde "
-
Roland ¯\_(ツ)_/¯ Schneider
(@Desertrold) berichtet
@Telekom_hilft @MagentaTV Heute sind sie wieder da. Gestern Abend waren sie aus der App rausgepurzelt. Alles hinter Sender ~250 war weg, hat sich aber offenbar erledigt. Danke. Eine Anfrage hätte ich noch: Könnte man in der App vielleicht die Lautstärke per Mausrad einstellen? Der winzige Balken nervt.
-
Duttilive - Buchhalter für Dosen …
(@Duttilive) berichtet
@JrgenKlein42 @deutschetelekom Ist das eins der Themen, von denen du keine Ahnung hast und deshalb besser still wärst?
-
😷 Zack Feddich
(@ZackFeddich) berichtet
@smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.
-
Niko Meurer
(@NikoMagenta) berichtet
@niels_krueger @deutschetelekom @DB_Bahn Stabiles LTE Netz mit sehr guter Sprachqualität zwischen Dortmund und Münster ohne Ausfall und Sprachstörungen. Vorher videokonferenz Bochum - Dortmund über WebEx ... da hatte es 4-5 mal geruckelt.