Fällt Deutsche Telekom aus in Langballig, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langballig, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langballig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langballig, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Handewittbusch, Flensburg, Wees, Steinbergkirche und Oeversee.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gaben‘s Cum Frog
(@CumGaben) berichtet
@Telekom_hilft Grade kam raus, dass das Leerrohr beschädigt wurde, was heißt dass unser altes Kupferkabel -und seit jetzt auch unsere Aussicht auf zeitnahes Internet durch Glasfaserkabel kaputt ist. Mehrere Telekommitarbeiter versicherten uns, teils schon vor Wochen, dass sie das Bauamt ->
-
PL
(@UnstoppaPL) berichtet
@Domsen96 @MagnusKarlsson_ @Telekom_hilft Ihr seid immer so gemein zu mir.😭
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft Warum wird mein DM nicht gelesen wo ich gestern drauf geantwortet habe an Nicole G.? Ich bin hier schon seid letzten Sonntag dran, und bekomme kein Rückruf was man mir letzten Sonntag versprochen hat. Hilfe ist hier Mangelhaft. Und Kunden die hier sich Melden, die
-
Daniel86
(@Daniel866941102) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab eine email bekommen, dass das von mir bestellte iPhone 13 Max Plus 256Gb Graphit aktuell nicht auf Lager ist. Bedeutet das ich werde nicht nächsten Freitag beliefert? Oder hat die Nachricht jeder iPhone 13 Kunde bekommen weil aktuell noch nicht bei euch da?
-
CaveFire
(@TheCaveFireDEV) berichtet
Schön, wie @deutschetelekom mein Internet erst im November repariert und mich solange ohne stehen lässt. Und dann nicht mal sagen, was eigentlich das Problem ist. Klasse Service @Telekom_hilft
-
T.S.01
(@TS0113378601) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Habe letzten in der Berufsschule einen Vortrag über die Richtfunk Geschichte gehalten, ich muss das Thema hat mein Interesse geweckt.
-
Gaben‘s Cum Frog
(@CumGaben) berichtet
@Telekom_hilft -> beauftragen würden und dass sich sofort um das Problem gekümmert wird, aber das einzige was wir erhielten waren leere Versprechen und besetzte Hotlines. Es ist unglaublich, dass ein so großer Konzern so unprofessionell und faul ist…
-
Ph0lk3r ~ geimpft ~ maximal genervt ~ neue Adresse
(@KainsRache) berichtet
Telekom Abuse schickt mir Post & E-Mails, dass ich offene Ports auf meinem Privatkundenanschluss habe und die bitte schließen soll. :D Ob ich nen Deal machen soll? Ich nehme deren hauseigenen Honeypot offline, wenn sie endlich 2FA für den Kundenzugang einführen... @Telekom_hilft
-
Wingman
(@VolkerSchaefer3) berichtet
@AufDerSuche5 @deutschetelekom Ja stimmt natürlich. Aber 12 Wochen. Himmel Herrgott! Was ist das für ein Service. Und ich habe ähnliches erlebt. Weil die nicht in die Hufe kamen, bin ich direkt über den CEO gegangen und mir wurden dann vom mittleren Management wilde Drohungen ausgesprochen.
-
WuChenFu - was sonst (📱💉💉)
(@WuChenFu3) berichtet
@deutschetelekom irgendwie ist es seltsam, da funktionierte ALLES Jahre lang bei euch ohne Probleme. Ich war echt zufrieden. Und dann stellt man plötzlich fest, das der Festnetz Anschluss mal wieder NICHT funktioniert. Die Schule versucht uns zu erreichen - Notfall und nix ist