Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langballig, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langballig, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langballig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langballig, Schleswig-Holstein 12/11/2025 10:00

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langballig, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Handewittbusch, Wees und Steinbergkirche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg TV
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Telefon
GermanyFlensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DarkSiffler SIFFLER 🔴 STREAMER (@DarkSiffler) berichtet

    @Telekom_hilft Hab das Problem herausgefunden... jetz liegts an euch das zu beheben! Der Router wechselt zwischen einem scheiss LTE 4G Netz und einem Scheiss UMTS 3G Netz welche beide keine konstante Leitung aufrechterhalten, hin und her... Warum? und warum jetz erst?

  • Klaus_aus_A Klaus Selicke (@Klaus_aus_A) berichtet

    @DaweiDawei6 @deutschetelekom Also schöner klingt von den Beispielen nichts, nur länger. Generische Wortgattung ist immer neutral, denn es bezieht sich nie! auf eine konkrete Person und nur die hat ein Geschlecht. Fachkraft ist übrigens generisch feminin und wird genauso neutral verwendet wie z.B. Lehrer.(1)

  • Mettmeetswurst Olli (@Mettmeetswurst) berichtet

    @Telekom_hilft hey lieber Support. Ich bin gestern mal wieder mit der U5 in Berlin unterwegs gewesen. Super Sache mit dem LTE-Empfang dort unten. Wie sieht denn der Ausbau auf der U7 aus? Da tut sich ja gefühlt gar nichts und ich bin froh wenn ich mal ein E Empfang habe. MfG Olli

  • Feroluma Fero! (@Feroluma) berichtet

    @Telekom_hilft Danke Rebekka, aber inzwischen seid ihr in die Pötte gekommen und das Internet läuft, daher hab ich keine Lust, eurem Support das zu erklären, das verstehst du sicher :) Schönes Wochenende!

  • Mettmeetswurst Olli (@Mettmeetswurst) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich fahre fast täglich die Strecke Wilmersdorfer Straße bis Rathaus Spandau auf der U7 und habe da so gut wie nie Empfang. Teilweise reicht es nicht mal mehr zum telefonieren oder für Internetradio in geringer Qualität.

  • der_Wuffel Der Wuffel (@der_Wuffel) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit dem Funknetz in Bayern?

  • alvar_f Alvar C.H. Freude (@alvar_f) berichtet

    Hmmm; seit gestern Nachmittag statt VDSL 50 via Fritzbox und Telekom nur noch ADSL2+; gestern Nachmittag bis heute Nacht ging Telefonie gar nicht. Kennt jemand solche Probleme? Keine Veränderung an Verkabelung oder ähnlichem; Neustart: keine Verbesserung. @Telekom_hilft @AVM_DE

  • chibisuke0_0 chibisuke (@chibisuke0_0) berichtet

    @deutschetelekom @theawfulmrbird Und auf welcher GERICHTLICHEN ANORDNUNG basiert das ganze? Für mich ist das ein ganz klarer verstoß gegen die Transparenz Pflicht gegenüber dem Kunden, sowie gegen die Netzneutralität. Wäre ich Telekom Kunde würde ich SOFORT von meinem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gebrauch machen.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @alvar_f @telekom_hilft Das sieht nach einem Problem beim Anbieter aus. Gut, dass du schon eine Störungsmeldung abgegeben hast. Sollte dein Anbieter bei sich kein Problem sehen, melde dich gerne noch einmal bei uns.

  • ermergerdmerx Max (@ermergerdmerx) berichtet

    Als Aktionär und Kunde der @deutschetelekom frage ich mich, welches Pfeifenkraut man in Bonn geraucht hat, sich CUII anzuschließen und in die Rolle der Exekutive zu schlüpfen, indem man selbst entscheidet, was ins Netz gehört. Es gibt einen Rechtsstaat, der das Monopol dafür hat.