Fällt Deutsche Telekom aus in Langballig, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langballig, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langballig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langballig, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Handewittbusch, Wees und Steinbergkirche.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SIFFLER 🔴 STREAMER
(@DarkSiffler) berichtet
@Telekom_hilft Hab das Problem herausgefunden... jetz liegts an euch das zu beheben! Der Router wechselt zwischen einem scheiss LTE 4G Netz und einem Scheiss UMTS 3G Netz welche beide keine konstante Leitung aufrechterhalten, hin und her... Warum? und warum jetz erst?
-
Klaus Selicke
(@Klaus_aus_A) berichtet
@DaweiDawei6 @deutschetelekom Also schöner klingt von den Beispielen nichts, nur länger. Generische Wortgattung ist immer neutral, denn es bezieht sich nie! auf eine konkrete Person und nur die hat ein Geschlecht. Fachkraft ist übrigens generisch feminin und wird genauso neutral verwendet wie z.B. Lehrer.(1)
-
Olli
(@Mettmeetswurst) berichtet
@Telekom_hilft hey lieber Support. Ich bin gestern mal wieder mit der U5 in Berlin unterwegs gewesen. Super Sache mit dem LTE-Empfang dort unten. Wie sieht denn der Ausbau auf der U7 aus? Da tut sich ja gefühlt gar nichts und ich bin froh wenn ich mal ein E Empfang habe. MfG Olli
-
Fero!
(@Feroluma) berichtet
@Telekom_hilft Danke Rebekka, aber inzwischen seid ihr in die Pötte gekommen und das Internet läuft, daher hab ich keine Lust, eurem Support das zu erklären, das verstehst du sicher :) Schönes Wochenende!
-
Olli
(@Mettmeetswurst) berichtet
@Telekom_hilft Also ich fahre fast täglich die Strecke Wilmersdorfer Straße bis Rathaus Spandau auf der U7 und habe da so gut wie nie Empfang. Teilweise reicht es nicht mal mehr zum telefonieren oder für Internetradio in geringer Qualität.
-
Der Wuffel
(@der_Wuffel) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit dem Funknetz in Bayern?
-
Alvar C.H. Freude
(@alvar_f) berichtet
Hmmm; seit gestern Nachmittag statt VDSL 50 via Fritzbox und Telekom nur noch ADSL2+; gestern Nachmittag bis heute Nacht ging Telefonie gar nicht. Kennt jemand solche Probleme? Keine Veränderung an Verkabelung oder ähnlichem; Neustart: keine Verbesserung. @Telekom_hilft @AVM_DE
-
chibisuke
(@chibisuke0_0) berichtet
@deutschetelekom @theawfulmrbird Und auf welcher GERICHTLICHEN ANORDNUNG basiert das ganze? Für mich ist das ein ganz klarer verstoß gegen die Transparenz Pflicht gegenüber dem Kunden, sowie gegen die Netzneutralität. Wäre ich Telekom Kunde würde ich SOFORT von meinem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gebrauch machen.
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@alvar_f @telekom_hilft Das sieht nach einem Problem beim Anbieter aus. Gut, dass du schon eine Störungsmeldung abgegeben hast. Sollte dein Anbieter bei sich kein Problem sehen, melde dich gerne noch einmal bei uns.
-
Max
(@ermergerdmerx) berichtet
Als Aktionär und Kunde der @deutschetelekom frage ich mich, welches Pfeifenkraut man in Bonn geraucht hat, sich CUII anzuschließen und in die Rolle der Exekutive zu schlüpfen, indem man selbst entscheidet, was ins Netz gehört. Es gibt einen Rechtsstaat, der das Monopol dafür hat.