Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Quierschied, Saarland?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Quierschied, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Quierschied, Saarland 04/16/2021 19:35

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 65.11% Internet
  • Totaler Absturz 12.72% Totaler Absturz
  • Telefon 9.16% Telefon
  • TV 5.43% TV
  • E-mail 4.99% E-mail
  • Wi-fi 2.59% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Quierschied, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Ingbert, Saarbrücken, Lebach, Völklingen, Heusweiler, Schiffweiler, Schwalbach, Ottweiler, Spiesen-Elversberg, Sankt Wendel, Tholey, Bexbach, Riegelsberg, Neunkirchen und Ensdorf.

GermanySankt Ingbert Internet
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Telefon

Deutsche Telekom in Quierschied, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Quierschied, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quierschied und in der Nähe von Orten:
  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • googlesicher googlesicher (@googlesicher) berichtet

    @Dkyodn @Telekom_hilft ich renne dem support jetzt 1 jahr wegen dem selben fehler hinterher und habe seitdem wirklich alles 1x durch von einfach aufgelegt im gespräch mit dem support zu "sie sind selber schuld wenn sie eine 50 tausender leitung buchen" zu techniker kommt und sagt mir router

  • Dkyodn Tobias (@Dkyodn) berichtet

    @googlesicher @Telekom_hilft Echt seltsam 🤨 hatte da noch nie Probleme und wenn was war wurde direkt geholfen über Telefon oder im schlimmeren Fall sogar mit Techniker

  • googlesicher googlesicher (@googlesicher) berichtet

    jo @Telekom_hilft - habe die selben probleme wie immer. internetabbrüche alle paar minuten, gekümmert wird sich seit 1 jahr nicht. gibt es dafür ein sonderkündigungsrecht/grund? ich mache das so nicht mehr mit und werde wechseln.

  • toschi2000 Tobias (@toschi2000) berichtet

    @PhillipGoik @HelgeBruhn @deutschetelekom GPS haste in den Katakomben ja auch nicht. Also das würde dauern mit dem Finden auch wenn die Apple Watch um Hilfe ruft, was wirklich gut ist.

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @DasDoHD @deutschetelekom @Telekom_hilft Die Telekom prüft seit einiger Zeit auch die bonität bei Vertragsverlängerungen. Man stelle sich vor, ein Kunde bekommt das iPhone 12 pro für 1 Euro und kann den Vertrag dann nicht mehr bezahlen. Die Telekom sichert sich so nur ab. Absolut nachvollziehbar.

  • soziluca_sport Luca (@soziluca_sport) berichtet

    Ey @Telekom_hilft ihr habt bei Magentasport einen großen Fehler. #NITKEC 2:2 #aufgehtsHaie

  • noah_duwe Noah Duwe (@noah_duwe) berichtet

    @Telekom_hilft seit Tagen ist das Internet bei mir und einigen meiner Bekannten wesentlich schlechter als sonst. Der Download ist zur Hälfte reduziert und es gibt immer wieder Abbrüche. Es wird gesagt, es gebe keine Störungen, obwohl mehrere Leute solche Probleme melden.

  • WvZShaddix Shaddix (@WvZShaddix) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, sie hatten uns am Anfang des Monats den Anschluss gesperrt zwecks offener Rechnung. Diese wurden beglichen und der Anschluss wieder Frei gegeben. Allerdings haben wir jetzt das Problem, das unsere Leitung wesentlich instabiler ist als sie war.

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    Oh man der @deutschetelekom Typ von vorhin regt mich immer noch voll auf! Könntent ihr euren Verkausheinis bitte sagen dass sie nicht so tun sollen als ob man ein minderbemittelter Delinquent sei wenn man @vodafone_de Kunde ist?

  • DeutschKroate_ 🇫​🇪​ 🇱​🇮​🇽​ 🥶🇩🇪🇭🇷 (@DeutschKroate_) berichtet

    @Telekom_hilft Mobilfunk aber habe schon mitbekommen das jeder von der Telekom gestern kurz Internet probleme hatten