Fällt Deutsche Telekom aus in Koberg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Koberg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koberg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ratzeburg, Kuddewörde, Güster, Mölln, Bargteheide, Kastorf, Schwarzenbek und Koberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Annette (@a_g_p) berichtet
@iseb83 @Telekom_hilft Hahahahaha! DU KANNST ES NIE WIEDER DEAKTIVIEREN! Für immer im Sport-Abo gefangen!!!! (nein, Scherz, wird schon möglich sein, ist wahrscheinlich so ähnlich, wie bei Amazon Prime einen Channel kündigen... da brauchte ich auch Ewigkeiten dafür, weil es super toll versteckt ist!)
-
Nokia_Fan 蛇 (@Alxxrt) berichtet
hey @Telekom_hilft ich bräuchte euren support
-
AlterEgon (@AlterEgon2) berichtet
@Federkatz @Telekom_hilft Ihr habt noch Telefon, das nicht "übers Internet" kommt? Also im Sinn von, bei euch wird das noch angeboten? *große Augen*. Ich musste schon vor längerem Wechseln auf Tel. über den Router - ich meine, vollkommen egal, die Nr. geht eh auf mein Handy (hängt mein Büroanschluss
-
Benni Bähr - YouTube Experte (@bennibaehr) berichtet
Nemesis seit Monaten: Festnetz- und Mobilfunkvertrag zusammenführen. Ich werde immer im Kreis geschickt und lande doch bei meinem Mobilfunkvertrag. Werde morgen mal diesen Video-Service von @Telekom_hilft ausprobieren.
-
069H8‘sU (@Gogo_FFM) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Zusammen, seit einigen Tagen wieder keinen Empfang. So langsam nervt es.
-
andizgl (@andizgl) berichtet
@debiantippse @Telekom_hilft Powerline nicht vorhanden. Problem tritt auch mit deaktiviertem DECT auf. Telekom sagte beim ersten Telefonat: "An der Leitung ist alles ok, aber wir können den Router nicht anpingen"...
-
René (@BerlinRene) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen. Mein Telekom Hybridanschluss ist mit 7Mbit down etwas langsam. Habt ihr die Möglichkeit zu schauen ob es Probleme am LTE Mast gibt oder ob für mich ein andere infrage kommen könnte? Lieben Dank im Voraus.
-
Mika (@Mika_do2) berichtet
@Telekom_hilft Hello, mir wurde gestern gesagt ich könnte Disney+ als Magenta Regio Kunde hinzubuchen, aber wo bzw. wie geht das? Im Regiokundencenter gibt es die Option nicht und auf der Telekom Website kann ich mich nicht anmelden.
-
DBZ TACTICS (@DbzTactics) berichtet
@MaruToxiHD @vodafone_de @deutschetelekom Hatte das selbe Problem und dann angerufen. Laut VF wurde ein Update gemacht, welches nicht richtig funktionierte, also haben sie das wie gedowngradet und jetzt haben alle Probleme. Laut Vodafone muss der Router auf werkseinstellung gesetzt werden und dann solls besser werden
-
A. Lauer (@axellauer_de) berichtet
@deutschetelekom Sie haben zu diesem Thema bereits einige Mails bekommen die von Ihnen genauso ignoriert werden wie die ca. 100 Aufforderungen zur Störungsbeseitigung. Was tun Sie denn nun gegen die #Querdenker in Ihrem Außendienst die Kunden erpressen, #Telekom?