Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kinderbeuern stammen von den Postleitzahlen 54538.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kinderbeuern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz 08/22/2025 10:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kinderbeuern, Wittlich, Irmenach, Cochem, Minderlittgen, Föhren und Schalkenmehren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKinderbeuern Internet
GermanyWittlich Internet
GermanyIrmenach Telefon
GermanyCochem Telefon
GermanyWittlich Wi-fi
GermanyMinderlittgen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HvgLukas Lukas HvG (@HvgLukas) berichtet

    Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft! Hier (Wiesbaden) nervt uns und die Nachbarn ein Typ in eurem Namen an der Haustür, er müsse dringend Eigentümer sprechen WG Glasfaser. Macht n super Eindruck, vor allem weil unsere Hausverwaltung das mit euch schon geklärt hat... Any ideas?

  • SchollJorg 💙💛 Jörg Scholl 💉💉+💉 😷↔️😷 (@SchollJorg) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern Abend ging es wieder los, alle paar Minuten Desync. Den Tag davor (20.07.) war es soweit wieder okay. Und vor dem 19.07. eigentlich nie Probleme gehabt.

  • KingMarock Der_Marock (@KingMarock) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Und nein @vodafoneservice ich reset Reciever etc nicht unser ganzer Block hat das Problem ab ca 16 Uhr auch ohne eure Reciever

  • Gotagx Gotagx / Privat (@Gotagx) berichtet

    @Telekom_hilft Seit ein paar Wochen bricht zwischen 3-5 Mal am Tag mein Internet ab. Mein Router muss sich jedes Mal neu verbinden. Liegt momentan ein Problem bei Euch vor?

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • telekomshop Telekom Shop (@telekomshop) berichtet

    @ErnadJukic Hast du deshalb schon Kontakt zum Service oder @Telekom_hilft ?

  • Gustav04154959 winter (@Gustav04154959) berichtet

    @deutschetelekom 5 G. Weiter bespitzeln. Nein danke. Ich war auch bald mal euer sehr treue Kunde.

  • Ellegator911 Elle (@Ellegator911) berichtet

    @deutschetelekom Ja. War scheiße

  • binamschlafen Jerome (@binamschlafen) berichtet

    @vodafoneservice @Shuwu74_ DIGGA @deutschetelekom ich bin seit 2014 bei euch krieg ich eure Unterstützung

  • CrackRussel912 Trollingjesus (@CrackRussel912) berichtet

    @JXTIN4 @frecherLeolein @deutschetelekom Dann brauchst du neuen Router, der is dann einfach kaputt