Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kinderbeuern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz 12/07/2025 21:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernkastel-Kues, Zell, Plein, Cochem, Niederöfflingen, Wittlich, Traben-Trarbach, Klausen, Bausendorf und Kinderbeuern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBernkastel-Kues Internet
GermanyZell Internet
GermanyPlein Telefon
GermanyCochem TV
GermanyNiederöfflingen Totaler Absturz
GermanyWittlich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • demplayZz Florian (@demplayZz) berichtet

    @Telekom_hilft Ist es normal, dass eure Chatmitarbeiter den Chat einfach schließen, bevor das Anliegen vollständig geklärt ist? Ich habe nicht mal meinen Satz abschließen können nach der 1. Antwort des Mitarbeiters, schon wurde ich aus dem Chat geworfen.

  • J0RAKU Jo (@J0RAKU) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes Telekom Team, ich brauche Hilfe von einem Menschen. Ich melde eine Störung, welche durch einen Leitungsreset gelöst wird. Das bekämpft das Symptom aber nicht das Problem. Ich kann das nicht meine 5-16 mal am Tag machen und Vollpreis vom 100er Tarif zahlen

  • lelei Christian. #urlaubsreif (@lelei) berichtet

    @GillyBerlin @deutschetelekom Das beste ist, dass dann auch die Partnerkarten und Kinderkarten das selbe Volumen haben. Wird Zeit, dass endlich unsere zweite (dann von der Telekom) Glasfaser kommt damit ich wieder Magenta1 Kunde werden kann. :)

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet von Leiblfing, Bavaria

    @Ripper0802 @Telekom_hilft Die PS4 hat große Probleme bei Wpa3 die Verschlüsselung muss auf Wpa2 umgestellt werden

  • prefec2 Reiner auch auf @prefec2@norden.social (@prefec2) berichtet

    @PhillipGoik @M_Hundhausen @deutschetelekom Gibt es dazu auch Infos und Details? Wir würden das hier gerne auch unter die Leute bringen. Gegen Ende August planen wir ein Straßenfest wo es u.a. auch um dieses Thema gehen soll.

  • demplayZz Florian (@demplayZz) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist das bitte für ein absurd dreistes Verhalten? Lasst euren Kunden doch wenigstens austippen. Ein Chat ist für mich beendet, wenn der Kunde keine Anliegen mehr hat. NICHT wenn EUER MA meint, er hätte keine Lust mehr auf mich. Zur Erinnerung: Nach der 1. Antwort des MA

  • gehena141 gehena141 (@gehena141) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Mit Telekom hab ich in 2 Jahren leider nur negative Erfahrung gemacht ... Die haben mich besonders schlecht beraten bzw so beraten das ich mehr Geld ausgebe. Telekom nie mehr :(

  • conceptvx ᴊᴀɴ π (@conceptvx) berichtet

    @Telekom_hilft danke für die hilfe, aber wir haben gestern schon mit einem service mitarbeiter gesprochen. wir haben einen neuen router und ein oder mehrere tp links bei uns im haus führen zu einer störung, sodass der fernseher nicht mehr funktioniert

  • jonasinfluence Outrunnreality (@jonasinfluence) berichtet

    @deutschetelekom WLAN Störung, Problem ist das die Störungsanalyse auf der Website nicht funktioniert. Welche Lösung gibt es jetzt?

  • Plueschpuschel Christian Bigot (@Plueschpuschel) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Also ich hab mit Vodafone seit 3 Jahren kaum noch Probleme gehabt (Rand Berlin) nachdem sie die Leitungsarbeiten beendet haben (während dieser Zeit hab ich Preisnachlass bekommen). Ich hatte lustigerweise nur letzte Nacht mal ne Stunde Ausfall. Es ist halt wirklich Ortsbezogen