Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hude, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hude, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hude und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hude, Lower Saxony 12/18/2025 08:35

Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hude, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oldenburg, Delmenhorst, Stuhr, Ganderkesee, Weyhe und Stillhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyOldenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hude, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hude und in der Nähe von Orten:

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jannis1894_ Jannis #NeinZuRB (@Jannis1894_) berichtet

    @BigCityClubBSC @Telekom_hilft Völlig richtig so. Vodafone war, ist und bleibt scheiße.

  • maddimouse Diana Mayer (@maddimouse) berichtet

    @Telekom_hilft @eurowings ist das Problem bekannt? Ich wollte mir ein temporäres Passwort zusenden lassen, es kommt allerdings nicht an! Weder bei der neuen, noch bei der alten Mailadresse!

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    Ich tippe jetzt schon mal, dass @Telekom_hilft in 1 bis 2 Tagen nachfragt ob sie helfen können und ob das Problem noch besteht

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 @katze@mastodon.social (@zero_dot1) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich habe gerade einen Anruf von +498003001611 man wollte mir unbedingt einen Festnetzanschluss ausdrücken, ich kann damit aber nichts anfangen, weil ich genau weis, wie scheiße das hier mit dem Festnetz funktioniert. 1/2

  • AxelSchultheiss Rainman (@AxelSchultheiss) berichtet

    @Telekom_hilft ich den Upstream behalten kann. Das wurde mir telefonisch bestätigt und so habe ich gebucht. Das allerdings war ein Fehler, wie sich herausstellen sollte. Es spielt für mich keine Rolle, ob Sie das stutzig macht, sondern zeigt mir, dass selbst Telekom-Mitarbeiter nicht wissen,

  • SpeedyFCB Speedy (@SpeedyFCB) berichtet

    @Telekom_hilft @NerHertha @xLasoo Telekom bester Anbieter, nie Probleme gehabt seit einem Jahr, da sollte Vodafone gerne Tipps entgegen nehmen.

  • x3Lielliax3 🌜 Saserony („• ᴗ •„)🌛 (@x3Lielliax3) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich den Kommentar gerade nicht einordnen kann, von meiner Seite aus definitiv Sarkasmus mit Nutzung der "Toll" Floskel. Ich persönlich finde das Plakat sehr missverständlich und ich kann mir vorstellen, dass viele damit Probleme haben könnten, das einzuordnen. LG

  • Racenation_ger Racenation (@Racenation_ger) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid einfach der größte Clownsverein 🤡 weiß schon warum ich der @Telekom_hilft dke Treue halte. Einfach besserer Support!

  • Gguzel07 Gürkan Güzel07 (@Gguzel07) berichtet

    @deutschetelekom 1. März fällt ja das ist Reamonn Service bei der Deutschen Telekom App. Daher wünsche ich mir, dass die deutsche Telekom für das weitere die Datenvolumen der Kunden ein wenig nach oben schraubt. Es muss ja nicht gleich 50 % mehr sein, sondern +5 + 10 + 15 würde ausreichen.

  • streitberg1 Alfred Schneider (@streitberg1) berichtet

    @Telekom_hilft @Joobey_DE Was für ein Glück, daß es bei der Telekom nie Probleme gibt und alle Aufträge zeitnah und überzeugend abgearbeitet werden... Doch, wirklich, das ist so. Mußt du nur Wiebke fragen.