Fällt Deutsche Telekom aus in Hude, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hude, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hude und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hude, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oldenburg, Stuhr, Delmenhorst, Ganderkesee, Weyhe und Stillhorn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hude, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hude und in der Nähe von Orten:
-
PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle
(@PhilippRiprese) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔
-
Michael Jäger
(@MichaelJaegerTV) berichtet
von
Bremen, Bremen
@Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.
-
Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nele
(@Satanisabiatch) berichtet
@Telekom_hilft Alles gut, haben das Problem gefunden, danke trotzdem für die angebotene hilfe (:
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, es geht und ging um den Internetempfang. Hatte nur Edge in der U-Bahn. Also quasi kein Internet. Und das Problem ist ja bereits seit einem Jahrzehnt bekannt und vorhanden leider.
-
Klaus W.
(@uhu5pecht) berichtet
@Telekom_hilft Dies konnte mir leider auch niemand beantworten. Ich kann doch nicht der einzige sein, der via Rechner telefoniert? Möchte einfach nur wissen, wo der Fehler liegt. Auch wenn das bei mir liegen könnte. (2/2)
-
kemal
(@kemxal) berichtet
. @deutschetelekom WARUM IST MEIN INTERNET SO SCHEIẞE HEUTE HÄÄÄ
-
Panda
(@Pandamuffel) berichtet
Schade eigentlich. Seit Jahren Kunde bei der @deutschetelekom langsam zwingt man die Kunden ihren Anbieter zu wechseln, auch ich und meine Frau sind schon am überlegen der den rücken zu kehren.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@RxyzrCSGO @deutschetelekom Ich hatte bei n78 bei Telekom immer 750-800 - nie mehr. Keine Ahnung, ob Telekom das ändern kann?
-
Seppo Walther
(@seppowalther) berichtet
@vodafoneservice Ein schlechter Witz ist das! Das hat rein gar nix mit unbürokratischer Hilfe zu tun. @Telekom_hilft hat nach anfänglichen Problemen schließlich geholfen, aber was @vodafone_de hier abzieht geht gar nicht. Echt. Ich bin schon seit über 10 Jahre eigentlich zufriedener VF Kunde.
-
Seppo Walther
(@seppowalther) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @vodafone_de Habe mit meinen Unternehmen zahlreiche Verträge, die sich insgesamt auf über 400€ monatlich belaufen bei Vodafone. Wenn sich da jetzt langsam keine Lösung findet sehe ich mich leider gezwungen, diese Verträge zu kündigen und mich an die Presse zu wenden, um die mangelnde
-
dj tayler
(@djtayler) berichtet
Hallo @Telekom_hilft meine Mutter und wohl teile des Dorfes indem sie lebt haben Internet und Telefon total Ausfall. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke
-
Danny ♧
(@herrdulli) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft Liebes Vodafone Team, leider hat der häufige Kontakt mit der Hotline nie zu einem Ergebnis geführt. Habe daher heute meine Kündigung verschickt. Für meinen Beruf benötige ich eine fast permanente stabile Leitung und das konnte mir jetzt den letzten 4 Jahren nicht geboten werden