Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hude, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hude, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hude und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hude, Lower Saxony 12/06/2025 06:55

Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hude, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Stuhr, Oldenburg, Delmenhorst, Ganderkesee, Weyhe und Stillhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyStuhr Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hude, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hude und in der Nähe von Orten:

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XZamjo xZamjo (@XZamjo) berichtet

    @Telekom_hilft haben wir nicht alles ganz genau überprüft und ja, jetzt hängen wir noch länger als vorher in dem Vertrag mit sehr schlechter Leistung und vom Service gab es nur die Antwort, dass man selbst Schuld sei, was zum Teil auch stimmt. Aber ich denke gezielt Kunden zu belügen, nur um

  • hussnaetter hussnaetter (@hussnaetter) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es hat auf dem iPad funktioniert, wenn man sich abmeldet und neu anmeldet. Auf den windows-Rechner soll man sich anmelden. Dies schlägt fehl, Fehler 1006. Login fehlgeschlagen.

  • Imetroth Meranius (@Imetroth) berichtet

    @Telekom_hilft seit mittag permanennte internetstörung wie von vor ein paar monaten. langsam bin ich echt genervt und jedesmal verliert das scheiss gerät die verbindung zum internet. es ist echt nicht mehr witzig

  • Geek1elf Mike | GamersNexus | Geek1elf! 😷 (@Geek1elf) berichtet

    @Telekom_hilft seid ihr zufällig auch am Samstag da? Ich bräuchte Mal Support von euch bitte.

  • CarstenUrban Carsten Urban (@CarstenUrban) berichtet

    @Telekom_hilft Der Zugang zur MagentaCLOUD scheitert seit Tagen. Im Netz gibt es viele Hinweise auf massive Probleme mit dem Update. Von der Telekom kein Wort dazu. Wann kann ich damit rechnen, wieder auf meine Daten zugreifen zu können?

  • Landurologe 🚴‍♂️Landurologe 🔬 (@Landurologe) berichtet

    @saimen54 @Telekom_hilft Da war ich heute früh drin, hab ich was kaputt gemacht?!

  • R0n_W1E Ronny Ronzen (@R0n_W1E) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist los bei euch? Jedes Mal bricht das Internet ab und der Router startet neu! Manchmal frage ich mich, für welchen Service man bezahlt!

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Darüber hinaus bestehen ich auf das neue abgeschlossen TKG vom 1 Dez. Bkm Sie nicht die versprochene Bandbreite zur Verfügung gestellt und ist Ihr Internetanschluss regelmäßig bzw. besonders deutlich zu langsam, dann sieht das Gesetz Möglichkeiten für Kündigung und Minderung vor.

  • Schorsch_Riedel Hans Georg Riedel (@Schorsch_Riedel) berichtet

    @Ekki161 @Telekom_hilft Wenn man den Telekom "Technikern" genau sagt, welchen Fehler sie beheben müssen, weil man selbst Techniker ist und sich auskennt, dann klappt es ganz gut mit dem Service. Wehe aber, Du bist ahnungslos und den Jungs ausgeliefert, dann kann´s dauern, bis alles rund läuft.

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @Telekom_hilft Wieviel Tage soll ich denn noch umsonst warten, sind 3 nicht genug? Und nicht nur das es am 3. Tag nicht funktioniert hat, nein vorher gab es ja schon etliche Tage keinerlei Reaktion von euch.. Bei den Preisen die ihr im Gegensatz zu Konkurrenz aufruft, sollte der Service stimmen