Fällt Deutsche Telekom aus in Hude, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hude, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hude und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hude, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oldenburg, Stuhr, Delmenhorst, Ganderkesee, Weyhe und Stillhorn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hude, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hude und in der Nähe von Orten:
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻
-
Michael Jäger
(@MichaelJaegerTV) berichtet
von
Bremen, Bremen
@Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅
-
PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle
(@PhilippRiprese) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
present99
(@present99) berichtet
@Telekom_hilft Ich will ja euch nicht auf die Nerven gehen aber ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Gleiches problem, könntet Ihr euch mit der Abteilung mal in Verbindung setzen? Die haben mich anscheinend vergessen?
-
Grunix long term bag holding person
(@Grunix1) berichtet
@ProfAlkas @deutschetelekom @Telefonica Das ist das Problem am Sozialismus mit den volkseigenen Betrieben. Am Ende optimiert da jeder für sich selbst. 🤷
-
Dominik Lauf
(@DerNik79) berichtet
@CheekyBoinc @Telekom_hilft Hat sich ggfs. dafür Deine Stabilität erhöht? Die Balance zwischen Bandbreite & Stabilität ist natürlich wichtig und wird ständig verbessert... wenn Du bspw. bei 80MBit nun keinen Jitter mehr hast könnte das gerade bei deinen Realtime-Nutzungsszenarien auf Freude stoßen...
-
Markus Nolte
(@Nolte_Markus) berichtet
@CaTo_Iserlohn @Telekom_hilft Kan ich absolut nicht bestätigen, seit mehr als 15 Jahren keine Probleme und absolut kompetente Hilfe wenn nötig. Im Gegensatz zu einem großen Betreiber in Blau und einem Provider in Grün.
-
Kwig Kwigowich
(@kwigowich) berichtet
@Telekom_hilft Ja genau das ist ja das Problem. Ich hab nichts von. Habt ja bei meinem Nachbarn aufgehört.
-
Alexander Seibel
(@AljaseAs) berichtet
@borussenleon @GNetzer @Telekom_hilft Ahh hatte mich schon gewundert, weil das bei mir (Magenta TV Kunde) ohne Probleme geht
-
Kurt
(@D4MON) berichtet
@Telekom_hilft Danke, aber ich habe direkt Telekom angerufen und das Problem ist schon gelöscht
-
Momoka
(@MomokaKasugano) berichtet
@Telekom_hilft Und verloren. Nächster Anbieter. Habt ihr einfach alle keine Lust oder so viele Kunden das euch mittlerweile dee einzelne egal ist? Wirklich unfassbar wie schlecht Deutschland in Sachen Service ist.
-
Catalyst jan
(@CaatalystJ7) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern nur Probleme und ja ich habe meinen Router schon Neugestartet
-
Noch ein Stefan.
(@stfnrl) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Ich habe am 7.9. eine Retoure veranlasst, aber nie die Mail mit Retourenschein erhalten und einen Fehler vermutet. Eben habe ich gemerkt, dass der doch erstellt wurde und im Portal 2x vorhanden ist. Kann ich den drei Wochen später noch verwenden?