Fällt Deutsche Telekom aus in Hude, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hude, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hude und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hude, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Stuhr, Oldenburg, Delmenhorst, Ganderkesee, Weyhe und Stillhorn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hude, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hude und in der Nähe von Orten:
-
Michael Jäger
(@MichaelJaegerTV) berichtet
von
Bremen, Bremen
@Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.
-
Mila
(@Lukpau100x) berichtet
von
Ganderkesee, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hallo, ist es als Telekom DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade
-
PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle
(@PhilippRiprese) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deine Lukale Presse
(@Der_MuLu) berichtet
Paar Wochen nachdem ich meinen @Telekom_hilft-Vertrag gekündigt habe haut das sonst gut funktionierende Smartphone nen fetten Display-Fehler raus während es am Laden hängt. Schön, schön. Bin nicht so begeistert.
-
Pflege-Azubi steht zur #Ukraine!
(@pflegeazubi1) berichtet
Erlebnis mit der @telekom_hilft. Ein Thread! Im Juni letzten Jahres ist der Mietrouter Speedport Smart 2 meiner Vermieterin bei einem Gewitter durchgeknallt. Ich habe mich sofort da drum gekümmert und per Telefon (ein riesen Fehler) einen neuen bestellt. Haben direkt das 1/5
-
Fabrice
(@Fabrice12939134) berichtet
@Telekom_hilft wie kann man so unfähige Mitarbeiter haben die erst 25 anläufe brauchen um das Problem zu finden, es dann nicht einmal „reparieren“ lassen und dann trotzdem noch so frech sein und gestern einen anderen Mitarbeiter zu schicken, damit er uns was verkaufen will ??????
-
Fitze | Stefan
(@fitzeslp) berichtet
Hotline von @Telekom_hilft ab 8 Uhr verfügbar.. ratet mal wer seit 8 Uhr in der Warteschlange hängt?
-
Einfach Frank
(@FrankSprunken) berichtet
@deutschetelekom ist einfach lächerlich, #rückrufservice und man hängt nur in der Warteschleife? Bei einem #Rückruf muss ein #Mensch anrufen! Unmöglich!?
-
Luzia Sassen
(@galeriesassen) berichtet
@Telekom_hilft das Internet ist schon seit Tagen instabil, jetzt gibt es gar keine Verbindung mehr @stadthennef @freifunk_hennef wo liegen die Probleme
-
AnRe Boe
(@boe_anre) berichtet
@deutschetelekom Ja jeder Anbieter hat so ein Formular nicht nur die Telekom hat sowas. Spart alles kaputt. Damit der dumme Deutsche schön zahlt aber die ganzen Gewinne die in Deutschland erzielt werden werden in den USA investiert ! #NIEWIEDERTELEKOM
-
Heiko Kunkel 😷 🇪🇺
(@olschok) berichtet
@deutschetelekom Natürlich...mein Fehler. Adresse per DM bitte. 🤭
-
Johnnn
(@P4PGOATSonnen) berichtet
Schon wieder ein total Ausfall oder was??? @Telekom_hilft
-
Carl Lauer
(@Carl_Lauer) berichtet
@Necr1te @deutschetelekom Hi @Necr1te! Sei mir nicht böse, aber ein einziger Blick ins Profil hätte dir das schon verraten. Konstruktive Fehlerbeschreibung via Störungsticket bringt für gewöhnlich eher/schneller eine Lösung, als ein rant via Twitter.