Fällt Deutsche Telekom aus in Hohn, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Kropp und Fockbek.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohn, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohn und in der Nähe von Orten:
-
Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🖤💛 Krotos 🇩🇪 (@KrotosTV) berichtet
@flying_lukas @MagentaTV @Telekom_hilft versteh ich aber ich muss unbedingt die Spiele visuell erleben irgendwie. Ja ich weiß ich könnte ja ins Stadion gehen, aber das funktioniert zurzeit nicht bei mir. Aber irgendwann muss ich mal reingehen. War ja noch nie...
-
Robert Boni #KlimakriseISTjetzt (@RobertBoni6) berichtet
@deutschetelekom Achja feedback, eine Stunde ist für das Thema leider viel zu kurz 🥺 Hätte noch viele wichtige Sachen sagen wollen
-
Quitschie (@EisteeGaming) berichtet
@Telekom_hilft @ITRaid Also in manchen zusammenhängen kann es vorkommen, das der Kunde zahlt für die MMS die ihr versendet ? Das kann vorkommen ? Wow, einfach nur wow....
-
Prinzessin Mary von Cambridge 🥝 (@NJKMPG) berichtet
@deutschetelekom @RainerHonkler Rene. Lass doch Mal die Herrschaften konkret werden. Mit diesem Basic-Zeug wird dem Thema garantiert kein Dienst erwiesen. Auf meine konkreten Fragen hattet ihr auch keine Antworten.
-
Prinzessin Mary von Cambridge 🥝 (@NJKMPG) berichtet
@deutschetelekom Dem Thema wird hier garantiert kein Dienst erwiesen. Alles was man bis zur Dame von 'Ich bin hier' gehört hat, waren Talkingpoints, die das Ganze entkräften.
-
BKF-Fahrschule Busch (@Buschi0815) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Vielen Dank für die tolle Hilfe heute in der Hotline. Weiter so!
-
Michael Rode 🇺🇦 🕊 #StopPutin (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@deutschetelekom Toller Space für ein leidiges Thema!!! #gegenhassimnetz
-
C. Kiefen (@skatedaddy_ck) berichtet
@Telekom_hilft kein Internet und kein Telefon im Kreis Viersen 41748. Gibt es hier aktuell ein Problem?
-
🗽SXXN✈️ (@TheRealSven85) berichtet
@deutschetelekom Wenn man einen Diskurs wirklich wünscht und die Probleme der User kennen lernen möchte, dann 10% Experten und 90% Sprecher/Gäste Zeit. Ich empfehle eine Gesamtzeit von 4-6 Stunden. 18-24 Uhr ist TwitterSpacePrimeTime
-
broncco (@broncco2043) berichtet
@deutschetelekom Mimimi Hass ist böse, wir sind mehr. Love wins Blablabla. Ihr seid es gewohnt nur noch Phrasen und Parolen abzusondern und denkt damit habt ihr gewonnen