Deutsche Telekom Servicestatus in Hohn, Schleswig-Holstein
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hohn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Apr., 10:06 MESZ ein.
- Internet (67%)
- TV (33%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohn, Schleswig-Holstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Büdelsdorf, und Rendsburg.
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohn, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohn und in der Nähe von Orten:
-
Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein@Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kö Antifa - Mit Stil gegen Nazis (@KoeAntifa161) berichtetBei der letzten Hamas geführten Flotille war schon die Organisatorin des rechtsoffenen antisemitischen "March for Liberation" dabei. Es gibt Gerüchte das die leitende Angestellte der @deutschetelekom wieder dabei sei Wie offen muss Unterstützung für Judenhass gezeigt werden bis
-
Der reale Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet@vodafone_de Meine Fam.angehörige und ich sind jetzt bei @deutschetelekom @TMobile. Und? Volles Signal. Das war's ihr Looser 💩💩🤡🤡! Einfach neue SIM gekauft - fertig. Bye bye ihr Looser 🤡🤡...
-
A n d i ⛰️🌅🥾 (@AndiOlli80) berichtet@Telekom_hilft Gibt es bei MagentaTV 2.0 momentan eine Störung bei den Cloudaufnahmen? Aufnahmen sind nicht möglich und das abspielen von Aufnahmen auch nicht. Fehler 055271. Fehler tritt Geräteübergreifend auf (MagentaTV One, iPhone, iPad).
-
Con Ruane (@ConRuane) berichtet@deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.
-
Hompikan 🐡 - Kugelfisch VTuber (@HompikanTR) berichtetHallo @Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt und alles andere. Haltet ihr euch bitte endlich mal an die netzneutralität? Vor allem abends habe ich vermehrt Probleme Dinge wie Discord oder Twitch zu verwenden. Haltet euch endlich dran oder leckt Eier.
-
Boris Shcherbina (@Leisewolf) berichtet@_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Es ist das letzte Monopol der Telekom, wenn das fällt, fegt der Markt sie raus. DT ist noch nie konkurrenzfähig gewesen. Weder im Mobil, noch im Internetbereich.
-
Adn (@AdnXO_) berichtetDanke @deutschetelekom für euer kack Internet jeden verfickten Tag ich mach mein pc an das Internet stürzt ab ich mach mein Fernseher an das Internet stürzt und der Support kann auch mal langsam Blasen gehen immer die selbe Leier das die Leitung kein Schaden hat und es bald geht
-
jakeM (@IwnlJakem) berichtet@DerHamster__ @deutschetelekom Hab auch Probleme
-
Thomas (@_devdw) berichtet@deutschetelekom @Cloudflare Leider habe ich noch 1,5 Jahre Mindestvertragslaufzeit. Aktuell bleibt mir eigentlich nur die Hoffnung, dass sich die @bnetza dem Thema annimmt – auch wenn das rechtlich sehr komplex ist, da es beim Internetanschluss tatsächlich keinen Messwert und keine…
-
raggelton (@raggelton) berichtet@anon2635417519 @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin erst seit dem 01.12. Kunde bei Magenta. Ich weise auf einen Umstand hin. VPN ist keine Lösung und bringt andere Probleme.