Deutsche Telekom Servicestatus in Hohenhameln, Lower Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hohenhameln 5 Storungssignale, darunter 5 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 10. Apr., 20:50 MESZ ein.
- Internet (74%)
- Totaler Absturz (10%)
- E-mail (6%)
- Wi-fi (3%)
- TV (3%)
- Telefon (3%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenhameln, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenhameln, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
10. April: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenhameln, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peine, Hildesheim, Sehnde, Holle, Sarstedt, Lehrte, Laatzen, Edemissen, und Hohenhameln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 13 Stunden |
|
|
Internet | vor 14 Stunden |
|
|
Internet | vor 14 Stunden |
|
|
vor 15 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
4 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohenhameln, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenhameln und in der Nähe von Orten:
-
silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower SaxonyEy @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.
-
silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower SaxonyHey @Telekom_hilft gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz
-
silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower SaxonyHey @Telekom_hilft @deutschetelekom gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kevin K. (@Kevin_K_DE) berichtet@deutschetelekom @Starlink Vielen Dank! Wenn jetzt noch das Peering Problem gelöst wird, dann bin ich zu 100% zufrieden und bleibe weiterhin bei der Telekom 👍 Habe seit 2 Jahren keine Probleme mit meinem FTTH Anschluss gehabt, was Uptime angeht.
-
ONE Taapex (@taapextv) berichtetDanke @deutschetelekom, Internet Ausfall seit heute Morgen 🥲
-
Con Ruane (@ConRuane) berichtet@deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.
-
lucky_Steve (@lucky_Steve) berichtetWie erwartet, kam der Rückgewinnungsanruf der @deutschetelekom und ich würde ja zusagen für die gebotenen 34,90€, nur um das Thema los zu sein… leiiiider gehts dann doch nicht sagt der Mitarbeiter 🙈 Digitalisierung in D in 2026 #VDSL100
-
Newt 🌈 (@Nutellafuchs) berichtethey @deutschetelekom, was auch immer das Problem ist, aber bitte bekommt es endlich in den Griff. Seit mehreren Tagen ist der Zugang zu Onlinegames wie @FF_XIV_DE nicht mehr möglich.
-
Tanja🇩🇪🏈 (@ShuriBakugo_III) berichtetHey @deutschetelekom - hab jetzt grad zum 5. oder 6. Mal heute das Problem, dass mein Router (Speedport Smart) die Internetverbindung einfach kappt und ich das Ding komplett neu starten muss. Sind Probleme in/um 40229 Düsseldorf bekannt?
-
Rauch und Schall (@BobbyBlixberg) berichtet@deutschetelekom @GameZuDemFreak Werbung nervt.
-
DormsManager (@Immerschuld90) berichtet@raggelton @deutschetelekom @Cloudflare Ah okay check ich. Das hab ich so schlimm nicht. Danke dir
-
derLuc187 (@DLuc187) berichtet@raggelton @deutschetelekom bin auch bei der Telekom und hatte in letzter Zeit Probleme mit Tarkov... Heute scheint es wieder besser zu gehen.
-
Thalgrund (@Thalgrund) berichtet@SogenZ @deutschetelekom @Cloudflare Cloudflare und Telekom werden keine Freunde mehr. Zum Leidwesen der Nutzer :( Gibt genug Themen zum Thema Telekom und Peering. Wer zahlt soll besser bedient werden.