Fällt Deutsche Telekom aus in Hohenhameln, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hohenhameln stammen von den Postleitzahlen 31249.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenhameln, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenhameln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenhameln, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Edemissen, Hildesheim, Sarstedt, Laatzen, Peine, Holle, Lengede, Hohenhameln, Münstedt, Lehrte, Giesen, Algermissen, Nordstemmen und Schellerten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohenhameln, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenhameln und in der Nähe von Orten:
-
pzumk
(@pzumk) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.
-
silverstar
(@silverstar0512) berichtet
von
Giesen, Lower Saxony
Hey @Telekom_hilft gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
-
silverstar
(@silverstar0512) berichtet
von
Giesen, Lower Saxony
Ey @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.
-
silverstar
(@silverstar0512) berichtet
von
Giesen, Lower Saxony
Hey @Telekom_hilft @deutschetelekom gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz
-
MacBoeck
(@MacBoeck) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KeppKo
(@KoppKep) berichtet
@Telekom_hilft Wie lange wollt ihr eigentlich noch leugnen das es massive Störungen in ganz Deutschland gibt?! Und das schon seit fast einer Woche... Die Fritzbox hat alleine vom 4.3 bis 8.3 93 Verbindungsverluste aufgezeichnet (DSL Antwortet nicht, CRC Fehler Vermittlungsstelle)
-
Mysteriöse Alex 💛💙
(@HiddenMistery) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Internet ging den ganzen Tag, seit ner Stunde dauernd ausfälle. Den Router habe ich schon zwei mal neu gestartet, hat kurz funktioniert, jetzt ist es wieder ausgefallen. Hilfe wäre ganz cool.
-
icke
(@Haserlschupser) berichtet
@Telekom_hilft Da sah nicht nur so aus, ich habe mehrfach eine sms bekommen, dass das Problem behoben sei, kurz drauf wieder ein internetausfall. So geht das jetzt seit dem 26.01.!!!
-
jan 🤯
(@jandidntwakeup) berichtet
@Telekom_hilft Ist ja schon zu hören dass man an einer Problemlösung sucht, das Problem ist ja schon länger bekannt. Es wird also an einer Lösung gearbeitet, kannst du das bestätigen Sarah? Schönen Abend noch, schon mal!
-
Lars Dörr
(@AlbaCoach) berichtet
@Telekom_hilft @Schnoeh Und auch heute bleibt der Stream ab und zu bei der BBL Übertragung hängen. Dürfte immer noch bei Apple Geräten passieren. Macht was. Problem besteht bald seit 2 Wochen #magentasport
-
usl
(@usl15796519) berichtet
2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die
-
Christian
(@wabaer) berichtet
@Telekom_hilft @nicohofmann Hey, wäre schön wenn jetzt mal was passieren würde. Das Problem bsteht nach wie vor
-
Leen/ Frau Auszubildende
(@DarleenHii) berichtet
Der GK Support von @deutschetelekom ist so schlecht, wow.
-
kiffski da cherry🍒
(@kiffski) berichtet
@Telekom_hilft @DeadBrain89 Weil euer Service scheiße ist
-
Lennart König
(@LenniKoenig) berichtet
@deutschetelekom Können Sie Ihren Service Mitarbeitern der Hotline mal beibringen, dass bei falsch Aussagen telefonischer Natur die Fehler zumindest zu ihren eigenen Kosten korrigiert werden sollten, und nicht zulasten des Kunden?!