Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Hofheim am Taunus, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/01/2021 07:40

März 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.61% Internet
  • Totaler Absturz 14.81% Totaler Absturz
  • Telefon 11.87% Telefon
  • TV 5.40% TV
  • E-mail 5.06% E-mail
  • Wi-fi 2.25% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Kelkheim (Taunus), Oberursel, Bischofsheim, Mainz, Idstein, Rüsselsheim, Bad Homburg vor der Höhe, Hofheim am Taunus, Bodenheim, Raunheim, Bad Soden am Taunus, Egelsbach und Langen.

GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Hofheim am Taunus, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus und in der Nähe von Orten:
  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GyrosderGrosse Gyros der Große (@GyrosderGrosse) berichtet

    @EssovKarl @vodafoneservice @deutschetelekom Stimmt schon Ja ich hab zwar nur 50 bzw. 100k aber dafür ist mein Ping über normales DSL so gut, dafür würde so mancher esportler töten Und da ich große Downloads eh über Nacht mache, macht die niedrige Geschwindigkeit eigentlich keine Probleme

  • Patrick98425513 Patrick Klein (@Patrick98425513) berichtet

    @Telekom_hilft Der Code lässt sich nicht einlösen und die Fehlermeldung sagt nichts aus. „Es ist ein Fehler aufgetreten.“

  • Patrick98425513 Patrick Klein (@Patrick98425513) berichtet

    @Telekom_hilft Warum könnt Ihr aktuell keine Fragen via Telefon zu Prepaid entgegennehmen? Mein Vater bekommt immer einen Fehler bei der Aufladung seines Kontos.

  • bene_rawr Bene. (@bene_rawr) berichtet

    @Telekom_hilft wow.. zwei Stunden auf einen Rückruf warten, dann wird man "zurück gerufen" und es wird aufgelegt. Euer Telefon Support ist echt der letzte Scheiß. Bekommt das endlich mal in den Griff!

  • StefGKarl Stefan Karl (@StefGKarl) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, habt Ihr eine Störung im Handy-Netz im Vorwahlbereich 08137? Bzw. auch weitere Probleme in diesem Vorwahlbereich? Die lokale Facebook-Gruppe geht steil :-D danke!

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Also die DSL-Verbindung klappt jetzt und es ist auch alles stabil. Vielen lieben Dank! Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass ich nie wieder umziehen muss, das war echt anstrengend.

  • hino_joo JooHinoO (@hino_joo) berichtet

    Ich bin mit meiner 50k Leitung vollends zufrieden!! Und @deutschetelekom hat einen sehr guten Service!

  • raelianer Richard (@raelianer) berichtet

    @deutschetelekom Telekom macht das Netz so langsam, dass der Hass nicht übertragen wird.

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Jou, @Telekom_hilft : meine DSL-Messung ergibt zwar nur 2 Mbit/s, und so richtig läuft das DSL seit Tagen nicht; aber wenn Ihre Störungsdiagnose ergibt, dass es kein Problem gibt, brauche ich mir ja keine Sorgen machen...

  • alpakahirte alpakahirte (@alpakahirte) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Kabel ist das originale, ja. Verbunden ist via SpeedHome WiFi. Aber wenn ich ohne Probleme Bild bekomme & nur das Startmenü lahm ist & der Selbsttest keine Probleme meldet, dann sagt mir meine Berufserfahrung, dass es eher nicht das Netzwerk ist.