Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hattersheim stammen von den Postleitzahlen 65795.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/06/2025 18:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Dreieich, Bad Vilbel, Kelsterbach, Kelkheim (Taunus), Eschborn, Darmstadt, Idstein, Oberursel, Hofheim am Taunus, Langen, Kronberg und Mörfelden-Walldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hattersheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim und in der Nähe von Orten:

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet von Waldems, Hessen

    @Telekom_hilft Ausfall Mobilfunk in 65529 Waldems-Esch? Wie lange etwa?

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • isisirisi isi (@isisirisi) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Könnt Ihr mir vielleicht bei einem Problem bezüglich Zuordnung vom Konto behilflich sein? Hab euch dazu eine DM geschickt.

  • MarkodoniaFT Marko (@MarkodoniaFT) berichtet

    @Telekom_hilft @phillysflyers 2 Tage zum Antworten gebraucht, so langsam ist euer Internet

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    Schwere Geburt, ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die Daten in dem Login hinterlegt, mit dem alles beauftragt und bezahlt wurde. Und ob das jetzt bei mir ein Bug ist oder generell so läuft, da bin ich auch mal gespannt, @Telekom_hilft. (6/6)

  • matze666 matze (@matze666) berichtet

    Ich bin total vom Support von @Telekom_hilft verblüfft. Kein "Haben Sie Ihren Router neugestartet"-Ballett, sondern ab dem ersten Anruf kompetente und lösungsorientierte Hilfe/Analyse und das in nur wenigen Tagen. Nu heißt's warten auf den Tiefbauer für neuen Hausanschluss.

  • MrApe_ Jonas Schwartze (@MrApe_) berichtet

    @Telekom_hilft Meine FritzBox bekommt seit ca. 1 ½ h keine Verbindung zum DSLAM. Kabel sind alle drin. Wie finde ich raus, ob es ein Fehler hier oder bei euch ist?

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Nachricht, es handelt sich hierbei allerdings schon um den zweiten Vertrag, der nichts als Ärger bereitet. Den Glauben an den Telekom Service habe ich völlig verloren. Wir beim ersten Vertrag, trotz anderer Probleme, keinen Rückruf. Das gibt es anderswo billiger...

  • perfume4you heldinho (@perfume4you) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, danke. Fehler wurde heute behoben. Gruß

  • johanna_amo Johanna AMO ♥♥♥ (@johanna_amo) berichtet

    Wenn ich eine Stunde mit einem Mitarbeiter gesprochen habe und kurz bevor wir das Problem scheinbar gelöst haben, dann einfach aufgelegt wird... hm? @deutschetelekom

  • chris_kowi Christoph Peters (@chris_kowi) berichtet

    @Telekom_hilft Gibts im Rhein-Sieg-Kreis (Thomasberg) größere Probleme? Gestern mehrmals offline, jetzt am 29.04.2021 gegen 10:15 ebenfalls wieder offline.

  • smotschi captain_of_moonshots (@smotschi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom, ich wollte euch nur weitergeben, dass sich ein Callcenter mit der Rufnummer 08005559003 mit betrügerischer Absicht als Telekom GK Service ausgibt. Eure Hotline findet aber nicht das passende Formular um das aufzunehmen.