Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Harxheim, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Harxheim stammen von den Postleitzahlen 67308.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harxheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harxheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Harxheim, Rheinland-Pfalz 08/05/2025 04:15

August 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harxheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Alzey, Worms, Freinsheim, Gaugrehweiler, Harxheim, Frankenthal, Herxheim am Berg, Kirchheimbolanden, Grünstadt, Großkarlbach und Lautersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyMaxdorf Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyAlzey Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Harxheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harxheim und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DerMadic @deutschetelekom Ich habe einfach keinen Bock auf so viele merkwürdige regeln.. wieso machen die nicht einfach so wie alle anderen auch? Ich werde den Menschen jetzt empfehlen von T-Online weg zu gehen & meine Unterstützung bei der Migration anbieten...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • abuofcl عبدالرحمن (@abuofcl) berichtet

    @Telekom_hilft Ne beim allem habe ich Probleme die Verbindung ist einfach schwach mein Datenvolumen von Aldi sind Tausend mal besser

  • ThomasEschmann Agent Adam (@ThomasEschmann) berichtet

    @Telekom_hilft Daß ihr euch heute bereits bei mir gemeldet habt fand ich mal richtig krass. Super Support. Danke schonmal dafür.

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @Ameisenbehr @deutschetelekom @Telekom_hilft Naja das „Problem“ dabei ist das sie vieles erst gratis anbieten wie die 500mb oder den Social & Chat „pass“ und dann auf einmal streichen, so das du nicht mehr ohne klar kommst und somit dir mehr gb buchst. Hat bei mir zb funktioniert ( bezale aber Gott sei dank nicht mehr Geld)

  • amsellen Anselm Maria Sellen (@amsellen) berichtet

    Ich habe jetzt eine persönliche Beraterin bei der @deutschetelekom… wir schreiben uns SMS, talken auch mal small. And she gets things fucking done - es ist ein Service-Traum!

  • Ameisenbehr Jannek (Ameisenbehr)🏳️‍🌈 (@Ameisenbehr) berichtet

    @_ShadowEnemy @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich glaube das Problem der meisten ist das sie den Hals nicht voll bekommen. Es geht um die Geste nicht um den Inhalt. Bei Vodafone muss man für alles draufzahlen und sie luxen einem Geld ab wo sie nur können

  • Stormstreet Ben (@Stormstreet) berichtet

    @hammerih @vodafoneservice @Telekom_hilft Tut mir immer Leid, zu lesen, dass „die Großen“ so schlecht abliefern. Wir haben aufm Dorf die Stadtwerke mit einer Glasfaser im Haus und nie Probleme. Geschwindigkeit ab 300 Mbit.

  • RuggeriAndres Andres Ruggeri (@RuggeriAndres) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Team, Ich warte seit 1 Woche auf meine Kündigungsunterlagen, ich habe mit vielen eurer Vertreter gesprochen, die sagen, dass sie sie mir zusenden werden, jedoch habe ich nach einer Woche immer noch nichts auf meine Emailadresse erhalten. Bitte hilfe

  • ArdianG03 Ardian G (@ArdianG03) berichtet

    @Telekom_hilft Ganze nacht internet down und jetzt wieder seit ner stunde, hilfe

  • Saldierer Accountant (@Saldierer) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell im Regionalverband Saarbrücken DSL Ausfall?

  • DantePacOG DantePac (@DantePacOG) berichtet

    @Telekom_hilft Hier gab es nicht mal ein starkes Unwetter aber trotzdem stürzt das DSL dauernd ab. Und wenn man dann mal bei der Hotline durchkommt wird gesagt, dass der Fehler schon länger bekannt ist. Ist ja schön, aber dann mal was dagegen zu machen ist zu abwegig?