Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Herxheim am Berg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herxheim am Berg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herxheim am Berg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Herxheim am Berg, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 05:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herxheim am Berg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grünstadt, Ludwigshafen am Rhein, Freinsheim, Worms, Neustadt, Frankenthal, Hettenleidelheim, Maxdorf, Lautersheim, Schifferstadt, Mutterstadt, Böhl-Iggelheim, Haßloch, Deidesheim und Kirchheimbolanden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrünstadt Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyGrünstadt Internet
GermanyFreinsheim Internet
GermanyWorms Telefon
GermanyNeustadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Herxheim am Berg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herxheim am Berg und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DerMadic @deutschetelekom Ich habe einfach keinen Bock auf so viele merkwürdige regeln.. wieso machen die nicht einfach so wie alle anderen auch? Ich werde den Menschen jetzt empfehlen von T-Online weg zu gehen & meine Unterstützung bei der Migration anbieten...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hermannboeken Hermann Boeken (@hermannboeken) berichtet

    @loredo @Telekom_hilft Da wird dir als geschätztem Kunden doch sicher prompt geholfen. Scheint ja offensichtlich ein technisches Problem zu sein.

  • patrickkulhei dieserpatrick  (@patrickkulhei) berichtet

    @Telekom_hilft Daran sieht man wieder, wie kacke die Telekom im ganzen ist! Erst die Server nicht hinbekommen, und dann „Geschenke“ weg nehmen! Langsam echt zu dumm! 10 Jahre Vertragskunde, 15 Jahre generell Kunde bei Euch, und dann sowas. Echt armselig als so ein Riesen Konzern!

  • ziegenwelt Violetta🏡Taten sagen mehr als Worte 💞 (@ziegenwelt) berichtet

    Service Wüste Deutschland Ich wohne in der Wildnis Handyempfang nur auf der Wiese Internet schwach, seit gestern kein Festnetz😔 Wie soll man in Kontakt treten, wenn hier nichts läuft @Telekom_hilft sie können mich nicht zurückrufen, wenn das Festnetz nicht funktioniert😞Hilfe !!

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice ähm.. als Kunde bevorzuge ich die Variante "Kommunikation mit kunden" just saying.

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Nun leuchtet alles, bis auf Service und zack wieder alles weg.

  • christoph1980 Christoph Janke (@christoph1980) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Kein Kunde will einen Bot , sondern kompetente Hilfe einer realen Person

  • MrManHD Niklas (@MrManHD) berichtet

    @deutschetelekom Derzeit klappt wieder alles. Ich hab so um 19 Uhr ne Info bekommen, dass bei mir eine Störung war. Danke für den schnellen Support 👍

  • Pingu Thilo 🚲🚛 (@Pingu) berichtet

    @Telekom_hilft Danke Problem behoben. Der Techniker war vorhin da. Hat am Verteilerkasten etwas umgebaut, wahrscheinlich war wohl doch was mit der Linecard. Dann alles durchgemessen und alles hat wieder gepasst.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft @Juidodin @vodafoneservice ist aber ihr bekommt ja leider die Bandbreite nicht hin wegen dem Problem mit dem Glasfaser und nur zur Info ich habe mich an euch gewendet per Telefon Email Twitter und und und und bis heute keine Lösung.

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme bestehen leider immer noch. Wohl wegen Gewitterschäden vom Donnerstag? Ist auf alle Fälle ärgerlich, weil davon auch das Telefon betroffen ist und ausgerechnet am Geburtstag/Hochzeitstag.